ja klar danke (für die verbesserungen)
gruß hechtfänger
Beiträge von hechtfänger
-
-
mh tut mir leid vielleicht hät ich den thread gar nicht erst öffnen solln
hechtfänger -
mh wenn es also mit gummis überhaupt nicht klappt würd ich es mal mit köfis am system probieren oder einfach mit einer posenmontage mit einem köfi angeln bzw. zu anderen kunstködern tendieren wie z.B. spinner.also das fazit lautet ich würd mich nich nur aufs gummifisch angeln begrenzen da es mit den genannten anderen methoden doch vielleicht besser klappt und du dein erwünschten MAßIGEN zander fängst.
gruß hechtfängerund ein dickes PETRI HEIL wünsch ich dir dann noch
-
der brassen aus der leserbildgalerie mit 82 cm und 15 pfd. hat es aufs titelblatt der angelwoche geschafft.na da kann man mal sehen wie das geht:EINFACH FANGEN,AB IN DIE LESERBILDGALERIE UND DANN AUFS TITELBLATT SOOOO EINFACH IST DAS.
tja herzlichen glückwunsch an den fänger und petri heil
gruß hechtfänger -
na is der tag ja nochmal gut ausgegangen. :p
gruß hechtfänger -
ich hab heute bei a****i ich denke jeder weiß was ich meine
gute krautblinker gesehen also ob die gut sind weiß ich nich aber es war so n zwilling innen am blinker der dann irgendwie raus kommt.
gruß hechtfänger -
so jetz noch ne frage müssen die in brandenburg wirklich zu zweit sein?
gruß hechtfänger
p.s. wenn einer alleine ist muss man ihm nichts zeigen oder wie -
is das in jedem bundesland so das die aufseher ihre fischereischeine dabei haben müssen
denn dann frage ich auch mal nach wenn ich kontrolliert werde.
gruß hechtfänger -
also ich würd keine tele rute nehmen da die meist nicht so eine gute aktion wie steckruten haben.
gruß hechtfänger -
nun bin ich wieder da doch am samstag gehts mit meinen eltern nach mallorca(2 wochen).(war letzte woche mit meiner tante).dann nimm ich aber die angel mit ich hab soo viele fische beim tauchen geshen da muss ich die angel einfach einpacken.
gruß hechtfänger -
bin gerade im internet in malle hab den drews nicht gesehen hihi
komme morgen früh wieder man wird das ne arbeit das salles hier durch zu gucken hihi.werd hier am hotel um 4:45 abgeholt man man man na bis denno gruß hechtfänger
-
du ziehst den gummiköder einfach auf den jighaken auf und dann solltest du ihn aber auch drinn lassens sonst geht der gummifisch irgendwann kaputt.
gruß hechtfänger -
hihi jetz gehts los zum flughafen bis dann gruß hechtfänger :p
-
flieg nach "malle" aber ganz andere ecke als ballermann
.
gruß hechtfänger -
tja also nachher gehts los eine woche ohne angeln hm
.naja danach die woche kann ich ja wieder ans wasser.bitte schreibt nicht so viel damit ich nicht so viel verpasse.
viel spass euch und PETRI HEIL bis denno.
gruß hechtfänger -
naja also ich hab hechtfänger genommen weil der hecht mein lieblingsfisch ist aber hechtFÄNGER passt irgendwie nicht denn ich hab erst 1 gefangen.
naja kommt noch
gruß hechtfänger -
tja ich war mal eben 3 std. am wasser und hab nur nen barsch von 29 cm gefangen (auf einen alten effzet-blinker) den ich eigentlich mit nehemen wollte aber er is mir tatsächlich ins wasser gefallen.und zwei kunstköder hab ich verloren nen schönen colonel z spinner mit fischen hinten dran und noch nen effzet blinker
.
in der nächsten woche wirds nichts mit angeln da ich nach malle fliege.
gruß hechtfänger -
-
Zitat von PuFel
ich habs genau 5 min ausgehalten ... das zu kucken .. SO SCHLECHT!!!!!
wie die beiden sich gestritten haben .. unglablich!!!
bei eure letzte chance?ja is echt mies gemacht aber mich interessiert es dann immer was zum schluß rauskommt bei der ganzen sache aber nach einer viertel stunde weiß man es selber sowie so schon
hechtfängerP.S. gute besserung.
-
Zitat von Deckert
Tja, fehlt noch die Meerforelle.
Ich hab doch geschrieben Forelle und co. damit meinte ich auch Äsche und eben die einzelnen Forellenarten.
Gruß hechtfänger