Beiträge von hechtfänger
-
-
garnier die kunstköder mit einem wurm oder sonstigem.also toast würde ja nicht lange halten.oder nimm ein hellen einfarbigen kunstköder vielleicht bringt das was.(am besten gelb,sieht toast nämlich am ähnlichsten)
gruß hechtfänger -
Zur MOntage musst auch darauf achten das der Köder direkt über Boden angeboten würd denn große Brassen stehen fast immer am Boden![/quote]
dann wäre doch ein grundmontage ratsam.vielleicht auch mit futterkorb angeln.
hechtfänger -
Schwepps-Ginger Ale mhhhhhhhh
hechtfänger -
-
Zitat von Fischfreund2005
In "In der Mitte inspringt ein Fluss" geht es nicht um Lachsfischen sondern um Fliegenfischen allgemein.
Übrigen der erste "Angelfilm" mit Starbesetzung (Brad Pit).
Der ist wirklich spitze, leider auch sehr traurig"Soldat James Ryan" und "American History X" ist auch geniale Filme.
jo und ich glaub dann kommt er zum fliegenfischen mit einer dose würmer.hihi
hechtfänger -
Der ist echt super, hab bei Ihm schon direkt als auch über Ebay Dinge bestellt/ersteigert!![/quote]
das stimmt und vorallem war das eine super schnelle lieferung.war auch sehr zu frieden.
hechtfänger -
-
-
also hier kommen ja wörter ztustande
dann geht muffel-maul sicherlich auch
hechtfänger -
Also ich hab bis jetz immer nur davon gehört das die Karpfen ALLGEMEIN gute Kämpfer sein solln bzw. die besten.Da ich aber bis jetzt noch nicht auf Karpfen geangelt habe kan ich nichts weiteres dazu sagen.
hechtfänger -
wenns erlaubt ist vielleicht auch mal einen kleinen wobbler probieren.
hechtfänger -
jaja nun wird hier aus jeder sendung eine angelsendung gemacht hihi
gruß hechtfänger -
ich bzw. mein vater verkauft und kauft auch bei ebay.hab auch letztens beim angelgeräte wilkerling shop 2 bissanzeiger gekauft.
-
wollts dir ja nur mal sagen
hechtfänger -
-
also zu dem biss kann ich leider nichts sagen aber ich hatte gestern auch einen merkwürdigen biss auf köfi an der posen montage.undzwar ging auf einmal meine pose unter ziemlich schnell aber das etwas was da war nahm keine schnur die pose kam wieder hoch und ging wieder zügig runter aber KEIN abziehen von dem fisch.dann wollt ich anschlagen und NIX der köfi war ab.was war das nun wieder
.(ich willt nicht extra n neuen thread auf machen)
gruß hechtfänger -
knopf-loch
-
dickes PETRI von mir!Ich werds auch morgen auf Aal und Hecht versuchen.(mit Tauwurm und Köfi)
hechtfänger -