blasenschwäche - polizei
Beiträge von Freddy88
-
-
Zitat
Freddy88 hat folgendes geschrieben:
man kann dem test eindeutig nicht trauen...ich hab 114 so viel könnte ich doch sonst nie erreichenma im ernst, wie kommste auf sowas?
ne war net ernst gemeint.... war nur ein blöder witz
aber ihr habt recht man kann da echt alles ankreuzen... ich habs nich geschafft unter 100 zu kommen°
-
-
mein vater hat durch mich mit dem angeln angefangen...
das ist eigentlich garnichtmal schlecht ,denn dadurch bietet sich viel öfter die gelegenheit angeln zu gehen -
ähm ich glaub das war frederik oder so ähnlich
-
ich würd auch mal sagen ,dass die schnur in ordnung ist... ich vlt lag es ja auch an deiner montae wenn du mit 2 verschiedenen geangelt hast...
-
-
ich erinnere mich da so an meine in apfelkorn getunkten spekulatius...
-
gilt das nur für hundekot????
-
also langsam glaub ich mein passwort wurde wirklich gelöscht/geändert...aber wie ist sowas möglich?
-
hallöle!
-
habs grade nochmal versucht und es geht immernochnicht.
kann es sein ,dass mein account aus irgendeinem grund gesperrt wurde... ich wüsste zwar nicht warum aber es könnte ja sein.... -
also ganz eindeutig RECKLINGHAUSEN!!!
-
hmmm also den rechner hab ich schon aus und wieder an geschaltet...
daran liegts nicht... -
-
hi!
als ich grade mein icq einschalten wollte konnte es das (gespeicherte) passwort nichtmehr erkennen. auch als ich es mehrfach hintereinander so eingegeben habe ging es nicht
ich kann auch kein neues passwort beantragen weil ich beim anmelden keine e mail adresse angegeben habe.
habt ihr das gleiche problem? dann könnte es ja vlt am icq server liegen... -
ey das stimmt ja ma echt alles voll
-
moin!
also das konzert war einfach nur geil! die haben live wesentlich mehr drauf als ich nach den liedern die ich kannte erwartet hatte!
die stimmung war einfach genial.... ich hab heute überall blaue flecken vom pogennaja aber die befürchtung wurde doch war... der kampfgarten hat nikolaj sonnenscheisse seinen finger in den ar*** gesteckt.
ich fands irgendwie eklig....ss-kaliert haben auch super gespielt und ich kann jedem der die noch nich kennt mal auf ein konzert von denen zu gehen!
-
neeeeeeee also das nun wirklich nich.... ich geh da ganz sicher nich hin um einen von denen nackt zu sehen
ehrlich gesagt hoffe ich immernoch ,dass sich keiner auszieht!!wie gesagt.... ich gehe hauptsächlich wegen der vorband ss-kaliert hin!!!
-
lööööööööööööööl naja morgen kann ich mehr berichten