ich find die auch von der musik her nich so dolle... aber die haben schon einige witzige texte...
also das die sich manchmal auf der bühne ausziehen stimmt schon aber das sie sich ihre fäuste in den ar*** stecken halt ich eher für ein gerücht
ich find die auch von der musik her nich so dolle... aber die haben schon einige witzige texte...
also das die sich manchmal auf der bühne ausziehen stimmt schon aber das sie sich ihre fäuste in den ar*** stecken halt ich eher für ein gerücht
$adow hat folgendes geschrieben:
ZitatAlso einige Texte sind schon mehr als Krank badgrin.gif
(7 Jahr, gar kein Haar...)
genau deshalb sind sie witzig
hi!
ne war noch nie aufm kassierer konzert... ich find die kassierer eigentlich ganz witzig...gehe aber hauptsaächlich wegen ss-kaliert hin!
hi!
geht da einer von euch zufällig hin?
ich werde auf jeden fall da sein! wird bestimmt witzig!
gruss
freddy
hallo ,
ich angel öfters im rhein-herne kanal. neulich hab ich gehört ,dass da auch rapfen vorkommen sollen.
weiss jemand ob es dort wirklich rapfen gibt ,denn beim gezielten rapfenangeln ist die chance auf andere raubfische ja ziemlich gering... daher lohnt sich ein versuch nur bei relativ dichtem bestand.
gruss freddy
stolze 13 cm beim winkelpickern mit maden in unserem vereinssee
gesindel - ihr könnt mich
hauptsache billig...am liebsten herzog wilhelm!!
niemals bier aus plastikflaschen!!!
ich wusste doch ,dass google irgendwofür gut is!!!
hi!
ich würde die köfis auch aufziehen und dabei den haken aus dem maul gucken lassen. dabei würde ich einen drilling verwenden ,damit der haken sicherer fasst... ich hab erst gestern 3 hechtbisse verhauen weil der haken nicht richtig gefasst hat!
hmmmm also wenn der so angelt wie er schreibt kann ich ihm sagen ,warum er nix fängt!
öhm mein beitrag sollte eigentlich nur ein scherz sein und sollte nicht zu einer politischen diskussion führen!!!
das is ja ma voll genial!!!
fehlt nur noch karl nagel
hi!
kennt jemand von euch ein gewässer in das schwarzbarsche eingesetzt wurden?
bei put and take gewässern könnte ich mir das schon gut vorstellen ,habe aber noch nie etwas davon gehört.
hi!!!
ich habe vor kurzem gehört ,dass beim wrackangeln vor holland ab und zu lengs an den haken gehen. hat jemand von euch dort schonmal einen gefangen? ich finde so ein leng wär schon ein schöner beifang
terrorgruppe - zuammenrücken
hi!!!
wollte mal fragen wie ihr so eure fänge beim hochseeangeln verstaut.
wenn es nicht so warm ist benutze ich diese plastikkisten ,die es recht günstig in baumärkten gibt. für den sommer habe ich eine kühlbox ,in die allerdings nicht besonders viel reinpasst...habt ihr eine idee worin man fische noch kühl lagern kann??? grössere kühlboxen sind ja meistens ziemlich teuer und diese anschaffung würde sich für mich nicht lohnen.
dritte wahl - plakativ
hi!
ich hör fast nur punk...von der band hab ich noch nie was gehört ,aber ich hör auch eher deutschen punk...
ham die ne internetseite mit downloads?