hi ,
ich fahre nächste woche zum hochseeangeln nach fehmarn. wie verhalten sich dorsche im winter? gibts da irgendwas ,das man beim angeln beachten muss?
Beiträge von Freddy88
-
-
hi ,
zum angeln dort kann ich dir leider auch nichts sagen , aber ich würde das seekajak nicht nur zum leinen auslegen benutzen ,sondern direkt vom kajak angeln.
-
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr an euch alle!!!
-
hallo
ich war da im sommer zum segeln... geangelt hab ich leider nicht.
kann man irgendwo vor ort angelboote chartern? das würde mich mehr interessieren als eine kuttertour. einige stellen auf der seekarte sahen schon recht vielversprechend aus. -
Zitat von Wassermann
Ma kann dich nur mit 4 Worten beschreiben: Du hast keine Ahnung!Also ich wiederhole dann einach ma das was ich schon ma geschriebn hab. Ich finde Punks gut. Da ich einfach deren Ansichten teile.
Irgendwelche Leute die sich Punk nennen und deren Leben sich nur darum geht wie sie sich schnell ins Koma saufen können, sind in meinen Augen keine Punks!!genau so ist es!
-
jjeeehhhaaa ich bin pole!
-
-
Zitat
Bin ich froh, dass "meine" Musik weder im TV, noch im Radio läuft, da gehts wenigstens noch um die Musik.
genauso seh ich das auch!
also ich mag hip hop generell nich ,aber wenn man hip hop mit inteligenten texten hört is das ja in ordnung. vor allem verstehe ich nich wie sich zum beispiel meine schwester so frauenfeindliche texte anhören kann...
-
es gibt für kajaks so treibsegel... die kann man nur bei achterlichem wind benutzen und ansonsten ein und ausklappen. vlt lässt sich son ding ja irgendwie an deinem belly boat befeatigen. dann hätteste auch nicht das problem mit dem baum und umkippen wirste davon auch nicht!
-
gar keins....ich guck mir nur manchmal nen konzertmitschnitt an... find ich aber meistens net so dolle weil da die qualität meistens ziemlich schlecht ist!
-
Zitat
Nur : wenn du keine andere Möglichkeit mehr hast, dann lieber der andere als ich.....
genauso sehe ich das auch!
-
Zitat
man sieht mal wieder was alkohol aus menschen macht, ich glaube nicht, daß die beiden in nüchternem zustand so gehandelt hätten.
das würd ich nicht unbedingt sagen... also stimmt schon ,dass alkohol bei einigen leuten die hemmschwelle zu sowas stark heruntersetzt aber das sind trotzdem ausnahmen... mir sind fälle bekannt bei denen leute extra nüchtern bleiben um sich noch besser prügeln zu können... ich finds schwachsinnig ,denn warum sollte es jemandem überhaupt spass machen sich mit anderen zu schlagen???
-
hi!
wollte mal fragen was ihr so für angelmesser benutzt!
also ich benutze bis ich ein besseres günstiges gefunden hab dieses klappmesser ,dass es mal bei askarie umsonst gab wenn man was bestellt... nicht die beste qualität aber trotzdem zweckmässig.
-
ich angle auch oft mit ner match rute am forellenteich! das mit der länge dürfte kein problem sein ,wenn das ufer nicht zu zugewachsen ist...
-
ich hab auch schon 2 mal boote bei neumann gechartert. da bekommt man echt gute angeltipps und die boote sind auch in ordnung!
-
ss-kaliert - our life
-
-
ich würd sagen es macht nur einen unterschied wenn die fische aus einem fremden gewässer anders gefärbt sind. ob das auch die raubfische interessiert weiss ich nicht ,weil ich fast immer mit köderfischen aus dem gleichen gewässer angle.
-
ich hab noch nie auf wolfsbarsch geangelt... würde es aber gerne mal versuchen!
wie und wo angelst du denn? -
hab leider noch nie einen gefangen