Nö ich lass mich nicht impfen. Warum auch? Zum einen sehe ich es wie Matthias, zum anderen bin ich der Meinung, wenn es mich dahinraffen soll, dann man tau. Sollen sich die Viren mal so richtig Mühe geben.
Die wa(h)re Epidemie nervt mich nur noch, womit fing das an?
BSE als Einstiegsdroge, SARS, Gammelfleisch, Vogelgrippe als bewusstseinerweiternde Drogen und nun die Schweinegrippe... vielleicht hält die sich sogar 2 -3 Jahre, wer weiss das schon und dann wird wahrscheinlich eine erneute Krankheit auf uns zukommen.
Vielleicht sogar alte Bekannte, das Revival der Pest, Poken und Kinderlähmung. Ausgegraben aus der Versenkung der Bedeutungslosigkeit. Und dann wieder aktuell, schliesslich haben diese Krankheiten vor Jahrhunderten schon reale Menschenleben gekostet.
Achja, nachdem erst erklärt wurde das die Grippe eher harmlos ist, setzt man jetzt auf die Mutationsstrategie. Der ehemals relativ harmlose Virus könnte mutieren. Und wenn dann jeder 3. Deutsche angesteckt ist, dann ist dies Risiko umso größer. Und selbst wenn... dann ist das halt so. Müsste doch im Sinne der Politik sein, da werden schliesslich Arbeitsplätze, Betreuungsplätze frei oder noch besser Renteneinsparungen.