habe heute die Nachricht erhalten das meine Arbeitsvertragverlängerung durch ist!!!!
Beiträge von AnglerRDG
-
-
@schröderin...ich könnte dir knutschen...dat is escht lieb.
-
Zanderschreck: es ging ums angeln, und nicht um dein Amüsement mit Schröderin
Ich angel sehr gern alleine oder aber mit nem Kumpel. Da herrscht allerding Ruhe... gesprochen wird wenig.
Ich muss auf Arbeit und zu Hause schon genug quatschen... -
hmm
für was könnte D stehen?Dorschangler
Doradenkiller
Delfinvernichter
Dieselmotor
Dieter?usw...
-
vielleicht hat er ja auch nur RIESENhände
-
Ich glaube daraufhin würde meine Frau dir auch dein gesammeltes Angelsortiment um die Ohren hauen
ZitatSolange ich nicht Kinderhüten muss
nö, die wird angepflockt dann kann sie den ganzen tag im Kreis rennen*g*
-
Zitat
Meine ist auch Anglerin, aber seit unserer Tochter ist alles anders
Hör bloss auf, meine Frau liegt mir auch immer in den Ohren. Aber mit Töchterchen isses halt schlecht, zumal wir keinen haben der auf den Zwergaufpasst. Und einen Schein hat sie noch nicht, also kann sie nur mir beim angeln zuschauen
hmm...vielleicht nehme ich die 2 auch mit an die Müritz...da kann meine Fru wenigstens abends mal mit angeln.
Marcus
Bier bringe ich nicht mit, dafür vielleicht die ein oder andere Flasche Braunen/Klaren
sofern es mit meiner Verlängerung hier klappt. -
Mann, Mann, Mann nicht schlecht die Hechte.
Wobei der obere recht aggressiv zu sein scheint, der hat ja schon ganz blutunterlaufene Augen.... -
Zitat
Klinker-Kunstköder
in Ziegel-optik?
sorry aber das musste jetzt sein.marcus
-
Zitat
Bei mir erfolgte sogar eine fixe Reperatur, allerdings bin ich da wohl an den Rollengeek geraten.
ich hoffe den hast du mit nach hause genommen und leihst ihn uns ab und an mal aus
Wenn ich das hier alles so richtig verfolgt habe, sind wir hier zum großteil zu grobmotorisch veranlagt um unsere Rollen selber zu reparieren.marcus
-
Ich bin schuldig.
Ich habe meinen KöFi mit Eigenblut gedopt!
Ich habe Kaffee getrunken, Zigarren geraucht und... ich kann es kaum aussprechen...Alkohol beim Angeln getrunken. Ich fühl mich so schlecht.Ein anderes unbeachtetes Thema in der Angelwelt ist ja das cheaten. Ich habe mich selber erwischt wie ich mir die besseren "Waffen" zuweise und die Fische bekommen höchstens den MOD "Scharfe Zähne"...
ich bin so ein schwein...ich werd mich jetzt selbst "veranfüttern" (in ermanglung von Boilies)
Marcus
-
Immer noch weil RDG das alte kennzeichen meiner ehemaligen Heimatstadt war.
Wenns ums zocken geht:[M4H]RotGardist (Americas Army)
na für was steht wohl M4H???
-
Das ist wohl nen Fall für den Reverend
vermute ich mal.
-
Derzeit stehen meine Ruten etc. in der Abseite (hab ne DG-Wohnung 114qm*g*)
Weiteres Zubehör liegt dann auf meiner Hobbybank in der "Abstellkammer".
Mein Traum:Ein Zimmer, größe um die 20qm
Wände: 3 vertäfelt 1 schwarzgestrichen
Decke: Vertäfelt
Fußboden: Laminat und in der Bastelecke Linoleum (schreibt man das so?)An der schwarzen Wand steht mein Schreibtisch mit High-End PC und 21" TFT
an der Gegenüberliegenden Wand ist in die Wand eine Art Erker mit roten Samt ausgelegt (für meine "Spezialruten")
dann fehlt noch eine Bastelecke mit kleiner Drehbank etc
kleiner Kühlschrank
Schränke für Angelutensilien (natürlich Massanfertigung)Achja, an der Tür ein Schild:
Für Frauen und Kinder kein Zutritt!
DAS IST MEINE!!!wie gesagt ist nur mein Traum
-
An der Peene (MVP) gibt es eine Störzuchtanlage (Kaviargewinnung) dort darf man gerüchtehalber auch angeln. Ich vermute mal das die in der Nähe von Demmin ist, aber genaues weißß ich leider auch nicht.
marcus
-
naja, man hältert ja nicht nur wegen Photos, sondern auch um Ködefische fangfrisch zu haben. Wenn man die nicht verwendet, kann man sie so wieder schön zurücksetzen....
Aber das ist wieder mal ne (andere) GrundsatzdiskussionMarcus
-
Zitat
und bekommst Du dann mit dieser Methode von Deiner Tochter was Du möchtest?
Du wirst lachen, ja auch das funktioniert bei ner 2 Jährigen ganz gut.
Genauso, wie sich hinzulegen und laut AUA zu rufen... so komm ich immer zu meinen Knutscheinlagen, wenn meine Tochter sich verweigertZum Thema FT2007.
Frau hat eingeschränkt ja gesagt. Einschränkung ist, dass ich erst einmal abwarten muss ob mein Arbeitsvertreag verlängert wird (Endet am 30.06.2007)
Überweisung mach ich trotzdem Anfang Juni fertig. Wenn ich dann doch nicht kommen kann, verteilt die Millionen an die Bedürftigen -
Zitat
Kein Spinnfische
Kein Grundangeln
Keine Fischhälterung
Nur 1 Karpfen entnehmen
Kein Angeln auf Köderfische
Kein Angeln mit Köderfisch
Kein Boilieangeln
und noch mehr -.-'entschuldigung aber was bleibt da bitte noch übrig?
Elektrofischen? Dynamit? Carbit?stippen auf Hecht mit Maden darf man aber noch....
Marcus
-
Mein Charme ist die erste Möglichkeit, wenn das scheitert werfe ich mich stramplend und heulend auf den Boden.
Bei meiner Tochter klappt das ja auch *g* -
Claudia:
du heisst nicht zufällig Lüdke