Kopf-----Los
Beiträge von Mark1988
-
-
leoparden karpfen hab ich noch nie von gehört oder gesehn aber geil sieht er ja schon aus. grrr
-
Zander---------------------68cm
Hecht-----------------------93cm
Aal--------------------------103cm
Bachforelle-----------------52cm
Wels-------------------------150cm
Barsch weiß ich net hab nie so gemessen. -
ich denke ma das des lachsforellen sind
-
hab zwar auch schon nen wels gefangen aber wenn ich den in unseren pool gesetz hätte wär ich ein toter mann mein vater würd mich killen.
is deine entscheidung ob du ihn zurück setzt oder net. ich würd en schönes bild machen und ihn wieder schwimmen lassen. -
hab gestern 2 kleine zander von 40und 43cm landen können die jetzt denk ich ma wieder frölich durch die gegend schwimmen. musste gestern aber einen zander abstechen der an der oberfläche schwamm hab ihn mim kescher rausgeholt und gesehen das der zander voller pils war
-
angel nicht nagel
-
ich angel meißtens an nen fluss ich finde da kann man sich mehr über einen fisch freuen als an teichen.
11. tötet ihr eure aale direkt am wasser oder nehmt ihr sie mit nach hause? ich nehme die aale immer mit nach hause in einen eimer mit ein bisschen feuchten gras drin. danach setze ich sie meißtens in die badewanne und töte sie den tag darauf
-
madagascar ---------------------- i like to move it
lalala *sing* :p
-
so hab dann man en paar fragen zum aal die mir irgendwie immer in de kopf kommen.
1. stört die aale das licht des knicklichtes nicht. sehen sie das überhaupt wenn es nur 70-100cm tief ist. und wenn sie es stört warum gehen sie dann überhaupt an den wurm.
2 beißen aale auf bienenmaden. hab mal gehört das aale auf bienenmaden besser gehen sollen als auf würmer.
3. warum beißen die aale bei mir so vorsichtig??? also wenn ich sie auf grund fange dann merke ich gar nicht das sie dran sind. sie ziehen nicht ab sie fressen einfach den wurm und schlucken meißtens immer bis zum ar....
4. wie landet ihr eure aale??? mit kescher oder hebt ihr sie einfach nur raus???
5. setz ihr auch aale zurück??? also ich hab vor nen monat nen 103cm aal gefangen und er war mir zu schade um ihn mitzunehmen also hab ich ihn wieder zurück gesetz.
6. wie angelt ihr am liebsten auf aal. also welche montage und welchen köder. lieber wurm oder lieber köfi.
7. warum beißen die aale bei mir auf köfi nicht. hab schon alles probiert aber nie hat ein aal gebissen.
8. in welchen zeitraum wechselt ihr euren köder??? ich jede halbe std.
9. nimmt ihr irgendwelche lockstoffe um den aal zu überlisten??? ich hab mir mal so locköl extra für aal bestellt aber hab es nur einmal benutz. hab auch schon meine wurmerde ins wasser geworfen damit es im wasser schön nach wurm riecht.
10. kann man sich nach der uhrzeit richten wann die aale beißen?? bei mir ist es immer so um 22:30uhr fangen die aale an zu beißen und nach 23:30uhr geht gar nix mehr. ist das nur dummes zeug oder steckt da etwas wahres dahinter???
so ich hoffe dann ma viele viele antworten zu bekommen.
danke im vorraus -
jo hab die gallileo gesehn wo das kam aber die fette made oder was das war im kopf von der frau war auch net schlecht
-
einen aal auf käse zu angeln ist zwar schon möglich aber erfolgreicher sind dann doch der wurm oder köfi
-
also bei mir läuts nicht so gut wie im letzen jahr hab dieses jahr 19 aale landen können der größte 103cm und der kleinste 35cm der letze den ich gefangen habe war 56cm groß auch in der leserbildergalerie zu sehn.
-
Kleider-Sammlung
-
m.v.p ----------------------------- rock ya body
-
sorry flasch hin getextet
-
hab gestern nen 60er aal gefangen bilder kommen später
-
vielleicht hat er den wels ja auch dran gehabt und is dann mit nen messer im mund ins wasser gesprungen und hat mit den wels gekampft so wie crocodil hunter
nein ma im ernst kann doch sein das er den mit der stippe gefangen hat warum denn nicht dauert dann zwar seine zeit denke ich aber dann machts doch um so mehr spaß
-
bass sultan hengzt-------- rapstudent
-
boah dieses ma gibts wirklich viele viele geile bilder kann man sich ja gar net entscheiden. hab dann doch ma den frosch genommen. sieht echt lustig aus. müssen ja net immer fische sein