Ich hatte gestern einen 80er, super schöner Fisch. Kescher lag kaputt neben mir und weil mein Kumpel und ich die Handlandung nicht rechtzeitig hinbekamen, löste der Hecht sich leider wieder von dem Drilling ab, denn er war ohnehin schon extrem knapp gehakt. ich werde mir nun sofoert einen Landehandschu kaufen sowie Kecher erneuern.
Sowas ist einfach zu schade immer wieder
Beiträge von Kingfisher
-
-
Boah hammer Text!
Aber ich merk schon, du warst wohl sehr in Eile -
Bei der Größe wirst du nach einer gewissen Zeit immer Fische drin haben, man wundert sich immer wie schnell das geht.
Das Auffangbecken ist ungefähr so gross wie mein kleiner Vereinsweiher. Da tummelt sich so ieniges drin rum, also slebst Welse können bei solch einer Größe überleben, sofern es nicht allzu seicht ist. -
ne scheint leider zu spät zu sein.
-
Zitat von Codex
Okay... kann ich verstehen: aber alleine die Combo (stella + Illex Rute) Hammer!
allerdings wahr, aber habe ich auf den ersten Blick gar nicht rigistriert
-
Zitat von Codex
@planseefischer(oder nicht?): Respekt - Hammer Foto! Wirklich erste Sahne.
Tight Lines
StefIch finde es nicht so toll weil es zu "montiert" aussieht.
-
Hey, ich wollte einen entsprechenden Thread heute auch aufgemacht haben mit der selben Link Emphelung.
Also auch ich denke dass der Mehmet eine grosse Bereicherung sein wird und einfach nur unverzichtbar ist. Seine Qualitäten sind offensichtlich, und bei einem solchen Turnier auc steigerungsfähig.
Ich hoffe wirklich dass der Grinsi hier mal Intelligenz vor Irrsinn walten lässt. -
Zitat von Taxler
Ein Zuwanderer hat sich ein nagelneues Mountainbike gekauft.
Als er seinem Freund den Preis nennt, 2800,- Euro, fällt dieser fast vom Hocker.
Darauf meint er:
"Ein deutsches Sprichwort sagt: Guter Rad ist teuer"Tags darauf treffen sich die beiden - der eine ohne Rad.
Auf die Frage nach dem Verbleib des teuren Rades meint dieser, dass es gestohlen wurde.Aber er mache sich deswegen keine Sorgen, denn ein anderes deutsches Sprichwort sagt:
"Kommt Zeit, kommt Rad"(OK - OK!! War wirklich ein Sparwitz
)
Gruß,
PeterHaha, der war gut, den muss ich mir merken!
-
Da man jetzt seit mehreren Wochen keine Konkretisierungen mehr gehört hat, denke ich (und viele andere wahrscheinlich auch), dass es dieses Jahr kein richtiges FT mehr geben wird, zumindest nicht so wie man es kennt.
-
Warum nennt er sich nicht April?Oder 2006?
-
Bild meldet grade Klinsmann hätte sich für Lehmann entschieden.
Was sind eure Meinungen dazu?
Angenommen die Meldung stimmt, wäre es ja ne crasse Sache, muss man sich mal vorstellen WM ohne Kahn in der Kiste. Wobei man ja gar nicht weiss ob er dann überhaupt noch antreten würde. Auf einmal würde dann die Nummer 2 Hildebrandt heissen. -
Zitat von Schröderin
Vielleicht sollte, vom FT 06 mal ganz unabhängig, hier nochmal ein Treffen veranstaltet werden, damit diese Gegend den Makel der absoluten Fischlosigkeit wieder los wird.
Lasst doch einfach das FT 2006 bei euch wiederholen, da das andere ja nicht zu klappen scheint. Wenn man eine geeignete Anzahl an Helfern und Mitorganisatoren finden würde, wovon ich ausgehe, könnte man es realisieren.
Meinungen? -
Schade schade, hätte doch mal lieber wieder der Volker eins organisiert wo man dann zwar nichts fängt aber wenigstens ne präzise Organisation hat
-
FT 2006 findet dann nicht mehr statt oder wie kann man das jetzt interpretieren?
-
-
So ein nerviges Spiel, komm nicht in Level drei.
Wer hats geschafft? -
Löschen.
Man sollte schon so eine Ordnung haben dass mal seine Dateien selber findet. -
So Regenbottiche kann man auch ohne weiteres nehmen.
Ich vestehe jedoch nicht warum du dich so auf Biegen und Brechen für die Entnahme von Karpfen entschuldigst, du machst ja nix illegales! -
Boah echt unglaublich, da habt ihr aber Glück.
Dann viel Spaß damit, kann man ja als Angler ganz besonders gut nutzen, stimmts Taxler -
Also das ist ja echt der Hammer wie der Vogel da ernsthaft angelt. Intelligenz setzt sich durch.