Beiträge von Kingfisher
-
-
hast du denn vor mit dem Angeln aufzuhören???
oder brauchst du es einfach nicht mehr?
was beinhalten denn die 8 Kisten?greets
-
nope
-
das liegt nur daran weil du wahrscheinlich keinen pop up blcoker hast, wie zum beispiel google toolbar.
-
und?
-
wie dem auch sei, ich geh lieber nachmittags bis abends, weil frühes aufstehen ist schlecht.
Bass: vorheriges Photo war vorteilhafter.Greets
-
-
4 minuten ist extremst kurz. vor welcher audienz musst du reden?
-
Frankreich und Bulgarien!!
-
das ist meiner Ansicht nach nicht meißt sondern eher selten. Wenn es bei dir aber öfters vorkommt, liegt das meines Erachtens an minderer Fischzucht Qualität.
-
SCHLAND,
SCHLAND!!!!!
-
also ihr könnt mir sagen was ihr denn wollt aber DAS ist niemals so in der Realität passiert!!!!
-
ah sehr gute idee andal. Jeder USer macht in nem speziellen Thread vorschläge für die Bilder die ins Voting kommen.
-
Frage:
Wo kann man Vorschläge für das Voting für die Bilder des Monats machen oder gibts sowas nicht?
Weil wenn nicht denke ich dass es noch eine gute Idee wäre.
Was denkst du Andal o.ä.?Grüße, mit der Bitte um Reaktionen!
Kingfisher
-
Zitat von Bass
Wenn irgendwo anders steht ,dass man "Edelfische" bei dir nicht als Köder benutzten darf geht das mit dem Aal nicht.
Aale werden bis jetzt leider nicht richtig gezüchtet. Fischzucht fällt also auch leider schon weg.
cu
nicht ganz correct.
Aale sind in Fischzuchten zu kaufen. -
Also:
Kommt eine alte Frau mit einer Krähe auf der Schulter die Straße entlang.
Sie trifft einen jungen Mann und sagt:
Wenn sie den Vogel auf meiner Schulter erraten, dürfen Sie mich mal
bumsen.
Sagt der Mann: Hmmm, ich würde da auf einen Adler tippen.
Die alte Frau:
Das lass ich gradde mal noch gelten.
-
nene Leuts, ich bin mit fast sicher dass es sich um einen Zander handelt.
-
normalerweise würde ich ganz klar sagen: Deutschland. Aber da es sich hierbei "nur" um eine EM handelt, sage ich Deutschland fliegt leider in der Vorrunde raus. Aber bei der WM in unserem LAnde wird Deutschland Weltmeister, EMs sind ja eh nicht sooooooooooo interessant wie WMs.
-
haha, hast selbst erfunden???
-
mein Tipp wäre einfach abschlagen, weil bei so kleinen Fischen ein Herzstich nicht unbedingt zur Tötung erforderlich ist.
Grüße