haha ne so is et nicht taxler, wenn du das sehen würdest würdest du dich erstmal wegschmeißen
aber es weiß ja anscheinend auch keiner so richtig hier was sache ist.
Beiträge von Kingfisher
-
-
also was jetzt?!
-
interessant, auf einmal wir dnur ein rotes x angezeigt...
erneut sehr komisch, oder könnt ihr das sehen? -
ja klar die lücke ist aber nur zu erkennen aber wenn ich es editen will ist da keine.. sehr komisch
-
geil oder?
-
wie kann man bilder hier posten die dann hier angezeigt werden, also praktisch ein link der auf ein bild auf einer seite zugreift.
-
fette sache, wer entscheidet denn wer da mitmacht?
-
hallo leuts,
was würdet ihr machen an meiner Stelle?
muss im bett bleiben, bzw im besten Fall am Laptop, da ich mich einer Metallentfernung am Schlüsselbein unterziehen musste. leider...
bewegung ist sehr eingeschränkt.
bin für tipps und anregungen sehr dankbarkingfisher
-
ich sach mal 1.86 Meter lang.
-
Drachkowitch system wirst du wohl meinen.
-
Zitat von Bass
Auch ,wenn es nur 2 Wochen sind muss man sich an die gesetzlichen Mindestanforderungen halten.Ich habe die Daten jetzt nicht auswendig.Aber mit 60cm kommst du nicht hin.
Fische dieser Größe und Art länger als sehr,sehr kurzfristig zu halten finde ich Tierquälerei.
cu
hey bass, was geht wieso bist du online??
Freut mich aber. oder hab ich was verpasst, dass du doch anschluss bekommen hast oder bist du im cafe? -
eeeeeeehm...ja
-
also ich kann nur abraten.Seid ich es draufhatte tats mein laptop nur noch mit Netzstrom, also bei batterie ging er immer direkt aus. Habs jetzt wieder entfernt und nun tuts wieder alles.
grüße -
wo ist es denn jetzt bitte?
-
und wieso kam das denn so kurzfristig(ein tag)?
-
hä dann würde ich die aber ohne scheiß mal von den Vorzügen des Netztes vertraut machen, weil ist schon allein von der informativen Seite nachteilhaft.
-
ja ciao, aber du musst uns echt mal verraten was es damit auf sich hat in den usa kein inet zu haben, zieht ihr in den Wald?Oder ist das nachrichtentechnisch gesehen nicht gut für euch?
Greets und bis dann
-
danke schonmal, hab grad bei d1 angerufen. geht da klar, jedoch sehr teuer. Musste das wissen weil meine ma da jetzt bald hinfährt.
greets
-
Weiß jemand ob ein siemens s55, also triband handy auch in bali funktioniert?Müsste doch eigentlich oder,weil der einzige netzstandard den tris nicht unterstützen in australien ist.
danke für infos.
grüße -
student of biology. Free 4 help!