wir brauchen definitiv viel mehr votes fpr die schwarzen büsse!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Kingfisher
-
-
Zitat von riotkid
die prüfung ist hoffentlich multiple choice und nichts wo man vollständige sätze schrieben muss oder?
hahah lool, atomrofl*
-
Zitat von *sonnenkind
und letztes jahr wurde von dr. marlboro festgestellt, dass rauchen gesund ist, also warum darauf verzichten?!
welch sinnlose diskussion...!
*sonnenkind
ich muss dich recht herzlich bitten, ja?
Die these dass Insekten keinen Schmerz empfinden ist sehr interessant, darf aber angezweifelt werden.
Ferner ist ein Forum ja zum diskutieren von bestimmten Themen da, (vgl. ursprüngliches Wort "Diskussionsforum"). Jetzt weiss ich wenigstens schonmal die Meinung von einer handvoll Leute. -
Wie gesagt, ich bin schon befürworter der jetzigen situation, möchte nur mal wissen wie andere das sehen und vor allem wieso es lagal so ist wie es jetzt grade ist.
-
habe mir da mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich des lebend anködern von zb heuschrecken. Da dachte ich mir, was sagen da eigentlich die Tierschutzorganisationen wie Peta oder andere, da eine Heuschrecke ja genauso ein Tier wie ein Köderfisch ist, der das Recht hat, nicht gequält zu werden. Denn bekanntlich ist es ja verboten, einen lebenden Köderfisch aufzuspiessen. Wo ist da die Grenze? Warum darf man es bei Heuschrecken, Schnecken und anderen Ködern (bei Würmern und MAden ganz zu schweigen)? Ich beziehe da ganz klar Stellung dass ich nicht dafür bin das zu verbieten, jedoch muss ich auch sagen , dass ich noch nie eine Heuschrecke lebend angeködert habe, weil irgendwie finde ich diese Tiere zu gross um lebend anzuködern. Warum hört man über sowas gar nichts?
Wie seht ihr das?
bin gespannt auf eure Argumente, einen schönen Abend noch,Kingfisher
-
der erste wobbler ist doch der ausm lidl oder?
wusste gar nicht dass man damit auch was fangen kann...hab den nämlich auch, nur meistens laufen die nicht so gut. -
hat einer schonmal ein bild von nem baby wurm gesehen?
also ich nicht, würde mich aber malk sehr interessieren...
also wenn jemand zufällig eines am start hat,--> posten! -
wird wohl schon stimmen.
habe an einem tag mal auf einem kutter ca 100 makrelen gefangen. ok mit paternoster, klar, aber das zeigt das solche werte realistich sein können.
dennoch würde ich nicht so viele dorsche mitnehmen.
p.s.
ja ich habe alle makrelen effizient verwerten können, meine gesamte familie hatte dann nämlich schöne makrelenfilets zu essen. -
wie riesig man! :p
-
Zitat von Garnele
achso , hab mit bruce willis verwechselt. -
-
also geil ist auch mal ein deutscher streifen:
Bang Boom Bang
selten so gelacht und mich einfach nur amüsiert. :p :p :p
-
Hat jemand unter euch eine idee wo man sich diese Nestea werbung saugen kann; nämlich selbige wo der surfer typ da an den Mädels vorbeiläuft und wo er nachher sagt, hey da hinten sind 2 oben ohne girls scharf auf mich, bis später.
find ich voll geil die kiste, muss ich mal haben!
-
wie kann denn ein 1er zanderhaken zu klein sein?
-
Zitat von tanche
So lang man sich an die gegebenen Vorschriften hält und eine sinnvolle Verwertung des Fisches gegeben ist, sehe ich kein Problem.
PS: Es waren 10 Aale,die ich zusammen mit meinem Bruder gefangen habe und deren sinnvolle Verwertung absolut gesichert ist!
Außerdem brauche ich bei den wenigen Aal-Ansitzen, die ich über das Jahr mache, nun wahrlich kein schlechtes Gewissen haben...
das sehe ich genauso tanche. -
Zitat von Penny
Einer von den Typen hatte die Freundin des Freundes angegrappscht, er ist da zwischen und so entstand die Situation.....schlimme Sache das , auf der Strin von mir konnte man sogar lesen , Adidas Schuhgröße 43......den Abdruck hatte ich gut und gerne 1 Woche auf der Stirn.........war schon übel.....ist jetzt aber mehr knapp 15 Jahre her......doch seit dem gehe ich extrem skeptisch mit Fremden um die auf mich zu kommen.......prägt leider
wie hart eigentlich alda?!!
Sei froh dass du da so rausgekommen bist, man sieht ja wie es auch enden kann. -
schöne, pralle Fänge
-
Also in meinem Freundeskreis habe ich auch so ca 3 bis vier Leute mit denen ich immer angeln gehe. Finde ich auch gut und wichtig so, denn was gibt es schöneres als mit einem guten Freund mal die Rute reinzuhalten.
-
Jetzt mal im ernst:
die majorität kauft doch wohl im internet keinr musik oder? -
Ich angel meistens mit Schwimmer!