ich finds crass wie sich die schleie behaupten kann.
Beiträge von Kingfisher
-
-
-
ich hab das gesagt, weil es für mich direkt den eindruck machte. hmm moment sieht irgendwie nicht wi enem meter aus. aber ok...meine meinung.
vielleicht meldet der fänger sich ja mal. -
das ist das "Phantom".
hat echt unrealistiche Fäge mittlerweile. hab ich aber auch schon mehrmals angemerkt. -
-
glaubt ihr das, ein meter???
ich glaube eher nicht, sieht merklich kleiner aus. -
vielen Dank Peter für die Infos.
Bin auch schon ganz gespannnt und freue mich voll. Besonders wenn mein Kumpel, der auch mitkommen wird, seinen ersten Fisch fangen wird.(ne Stefan, wenn du das hier liest).
Wir nehmen beide Cams mit und an Photos wird es nicht mangeln.
Noch zwei Tage... -
ah schön zu hören Peter.
Ich habe mir aber überlegt bei ihm die ausrüstung zu leihen für 100 kronen pro tag, was ja voll ok ist.
Was erwartet mich denn noch sonst so an Fisch, und wie lange bleibt man gewöhnlich auf so ner Tour, ich mein klar liegt an uns, aber was ist da so die Regel? wird auch mit Pilkern gefischt?oder ausschließlich natur?
fragen über fragen...danke dir aber schonmal!
-
Am Donnerstag werde ich mit ein paar Leuten von hier auf eine guided Bootstour in Flatanger gehen, das liegt nahe Namsos, ca 250 km nördlich von Trondheim. Es wird nicht in den Fjord gehen sondern auf den Atlantik, also wirds schonmal spannend.Nun meine Frage: War jemand schonmal auf ähnlichen Touren undw as hat er für erfahrungen oder Tipps?
Ich hoffe sehr das das Wetter mitspielen wird, denn gestern war hier nachts so ein Sturm dass ich dachte das Dach fliegt weg.
Ich werde auf jeden fall eine schöne fotostrecke hinlegen und dann in selbigem Thread posten.Also in Erwartung auf Response,
euer Kingfisher
-
also bei mir tuns beide links nicht, auch nach hinzufügen des richtigen wwws.
abhilfe jemand? -
Also ich find das schon ok so, lieber mit 100 %ig echten Versuchsobjekten arbeiten als mit nem "papphuhn", weswegen nachher möglicherweise schwere unfälle passieren könnten. Das läuft ausserdem nicht nur in Polen so ab!!!
-
also am Meer brauchst du definitiv nix an Scheinen oder sowas.
-
*klugscheissmodus an*
warum gibts eigenltich nicht in echt so nen klugscheissmodus, wie zb die zitatfunktion????
*klugscheissmodus aus* -
das stimmt aber shcon das Goldfische Raubfische sind. Zumindest nach meinem Wissensstand.
-
super easy. gehe einfach auf die herstellerseite deines Computers, dann wähle genau dein Modell aus unter Treibern und dann nimmst du den soundtreiber, saugst und installierst ihn und ready is.
-
-
edit:
kennste wayne?
wayne intressierts?! -
-
meine Oma kommt evtl bald zu Besuch.
-
Wer von euch ist denn davon betroffen oder ist nahe an den Gebieten?
Vielleicht hat einer ja Bilder. Und was denkt ihr, hoffentlich kommt der Gerd nicht wieder als Flutengel vorbei...