hat einer ne ahnung ob es irgendwo im net so ne art livestream geben wird?
weil kein fernsehen wo ich hier bin...
Beiträge von Kingfisher
-
-
lang keinen Hammer mehr von dir gesehen, Phamto. Aber warte ruhig, in 7 Tagen bin ich auf den Lofoten für 3 Tage....
-
aha, mmmmh, interessant!
-
Abi 2002
-
Zitat von Spaik
Glückwunsch!!!!
Ich hab gedacht Du bist schon um die 30, Verheiratet und hast 5 Kinder.hahah lol!
-
echt so ein doof der typ
-
-
man beachte folgenden link!
*lol, lol und nochmals loool* -
Zitat von Deckert
Fahren so im Schnitt 9 bis 10 Knoten.
Willst es aber nu genau wissen wie lange du dicke Dorsche hochpumpen kannst wa.hehe lol du hast fast recht.
ne war eben nur am überlegen ob die Tour die ich für nä. we gebucht habe aus dem trondheifjord rausgeht oder nicht. weil hab ich vercheckt zu fragen.
aber da es ca 80 km sind von der stelle im fjord bis zum offenen atlantik denke ich mal dass es unlogisch wäre dass der dann 4 stunden hin und 4 zurück fährt bis zu den fanggründen. denn dann wäre es ja unbezahlbar.
ich werd morgen nochmal da anrufen. werd nen schönen bericht schreiben mit Bildern, Jungens! -
Heyda,
folgende frage beschäftigt mein Gemüt:
wie schnell fährt ein normaler Kutter, sagen wir mal mit so ca 30 Plätzen für Angler, also so ungefähr 20 meter lang max, oder eher weniger.
ich schätze mal so 20 km/h. lieg ich da im Bereih oder komplett daneben?cheerio
-
Hi,
um die extrem kleine chance auszunutzen:
nun habe ich einen Termin zum Kutterangeln an obigem Datum. Nun brauche ich aber noch Leute, denn je mehr desto billiger. Hoffe dass ich selbst so 8-10 zusammenkriegen werde. Also wer hätte von euch Interesse und ist in der Gegend? Wäre auch jeden gut, wenn ich hier noch den ein oder anderen finden würde...
Preis liegt bei 2500 NKr pro Stunde durch die Anzahl der Leute geteilt.
Also einfach hier posten oder PN an mich!bis denn,
moritz -
da ist mir grade der master tip eingefallen:
wie wäre es wenn sie "zufällig" diesen thread hier lesen würde?!?!
denn was meinst du wie das ner Frau imponiert wenn sie sieht wie du sich um sie bemühst. ich wette die findet das dann voll süß.
andere möglichkeit ist, dass sie es albern findet, was ich aber pesönlich nicht glaube. und sollte es so sein, ist es eh nicht die richtige bzw hat keine reife.denk mal drüber nach, dude!
-
wie ist denn aktuell der stand?
-
Zitat von lounger
Ich glaube mal, dass Du da vor Ort die besseren Möglichkeiten hast an Infos zu kommen. Worum ich dich übrigends nicht gerade wenig beneide
.
Aber vielelicht gibt's ja nen Norwegisches Anglerforum, wo Du Deine Fragen loswerden kannst.
Als ich letztes Jahr länger in Kanada/USA war, habe ich zwei, drei recht gute Boards gefunden, die sehr schnell Klarheit geschaffen haben.aj du hast schon recht teilweise. Nur bin ich ja 200km von den lofoten entfernt. aber ich denke mal nicht dass der typ meinte 2 stunden zu den fanggründen fahren sondern eher dass man in 2 bis 3 stunden eh genug fisch hat.
ich werds irgendwie klären...
-
also weiss es keiner!?
-
habe jetzt eben mit einem Anbieter telefonisch gesprochen. wir konnten uns leider nur nicht so gut verständigen wegen seinem englisch. er meiten nur etwas von "3- 4 stunden best fishing", jetzt ist mir nur nicht klar ob er damit meinte dass man 3 stunden zu den fanggründen fahren muss oder ob er meinte so 3-4stunden reichen zum angeln aus. was ist denn da so üblich, was meint ihr? ansonsten hab ich alle mit ihm geklärt, preis ist 1400 pro stunde mit ausrüstung, bei 7 personen voll ok. werden am 1.oktober da sein.
danke für antwort!
Kingfisher smile -
geile idee, ich wäre auch dabei, nur leider komme ich erst im dezember aus norge zurück. aber frühjahr is ja auch ne gute zeit so.
-
ich würde essen gehen! Kommt immer gut.
-
sag uns doch lieber mal den genauen Grund!
-
Zitat von juergenwieth
Ich soll dort Aal reinsetzen? Die wandern ja mal zum ablaichen in örgend ein Meer. Da kommen die sicherlich nicht wieder. Und wie soll ich den denn da rausbekommen? Die Forellen sind sicherlich schneller am Haken wie die Aale.
gehts dir denn jetzt ums angeln oder ums "züchten"?