muskelbody.de
bbszene.de
forum.dsa4.de
muskelbody.de
bbszene.de
forum.dsa4.de
UNterschrifts-Fälschung
Stellen-Anzeige
(wollte zuerst Stell-dichein schreiben )
Finger-Bruch
Vielleicht lohnt es sich ja mit einer grüngefärbten Brotflocke auf Grund zu angeln???
bei uns ist das Fischen mit Kunstködern und Köderfischen während der HEcht- und Zanderschonzeit auch verboten.
Dieses Verbot hat trotz Zurücksetzen mMn seine absolute Berechtigung. Ich kenne auch niemanden, der gegen dieses Verbot verstößt, obwohl das Verbot bei uns ziemlich lange dauert.
Auch hier:
Guck dir mal meinen Thread "Urlaubsangeln in Spanien" an. Ich habe auch auf Malle geangelt.
Im Landesinneren gibts gute Baggerseen mit Karpfen, war allerdings noch nie da. Stand mal inner laten Blinker.
Titel: "Zwischen Sonne und Kakteen"
Guck mal am besten in meinen Thread "Urlaubsangeln in Spanien", da müsstest du was finden.
Will den Thread ja nicht umsonst geschrieben haben...
und wieder ein Grund beim Zanderangeln ein Stahlvorfach zu benutzen...
Super Fisch!!!
Zitat von PuFelAlles anzeigenLOL
ne ..
das soltle dich .. Der junge mit der angel
siehe: topic mit den peinlichen sachen
Am 1. Mai gibt es bei uns in Bocholt und UMgebung die tradutionelle Maitour. Man steigt auf seine Fietse (Fahrrad), bindet sich eine Junge Maie (Birkenzweig) an´s Fahhrad und fährt los (meist Richtung Holland).
Meist wird das ein Saufgelage.
Nur 80 Kilometer von uns entfernt (in Münster) ist das Fahrradfahren am 1. Mai unbekannt. Dort geht man zu Fuß und zieht einen Handkarren mit sich rum.
------------
Wenn Paare ihre Silberhochzeit feiern (bei meinen Eltern war´s soweit) wird Wochen vorher von der Nachbarschaft ein Kranz aus Tannenzweigen gebastelt, der um die Tür gehängt wird. Der Kranz wird dann geschmückt und bleibt dann ein paar Wochen da hängen.
Aber bevor der Kranz gebaut wird, wird erstmal der Kranz ausgemessen. Daraus wird ein regelrechtes BEsäufnis gemacht, bei uns zum Beisspiel musste einer meiner Eltern für jede 30 cm Kranzlänge einen Kurzen trinken.
Der Kranz war 14 Meter lang...
Ein ähnliches Spektakel wird dann auch veranstaltet, wenn der Kranz dann eine Woche vor der Silberhochzeit aufgehängt wird. Es war mitten in der Woche und die letzten Gäste gingen um 4.20 Uhr...
2 Gäste fielen stockbesoffen in unseren etwa 2.30 cm tiefen Gartenteich und konnten gerettet werden. >:(
Dann wird auch irgendwann der Kranz abgehängt --> Saufgelage
Der trockene Kranz wird dann mit der NAchbarschaft zu dem Pärchen getragen, die das nächste mal Silberhochzeit feiern.
Man trägt den furztrockenen Tannenkranz durch die ganze Wohnung und schüttelt dabei kräftig...
Achja, die Einladung zur Silberhochzeitsfeier verteilen traditionell die Kinder des Paares. Diese armen Gestalten nennen sich "Gästebitter". Die Gästebitter werden nämlich von den Eingeladenen schonungslos abgefüllt. Wenn die Gästebitter ein Getränk ablehnen, wird die Hochzeitsfeier schlecht, so eine alte Prophezeiung.
Nach 18 (!!!ungelogen!!!) Schnapsgläsern Ouzo, 4 Flaschen Bier und 2 Gläsern Whiskey (meine Schwester war Fahrerin und hat mitgezählt) in nur 3 Stunden hatten wir am ersten Abend die ersten 4 Einladungen verteilt. Es war die Hölle.
Am nächsten Tag musste ich arbeiten. Prost Mahlzeit. Einmal, nie wieder.
Ich arbeite nebenbei an der KAsse im EDEKA-Markt, mein Chef hat mich an diesem Tag den ganzen Tag ins Lager geschickt, statt zu kassieren...
-----------
Osterfeuer gibt es bei uns auch, allerdings scheinen die Bauern diesen Brauch zu nutzen, um dann endlich neben dem ganzen angesammelten Unterholz und Weihnachtsbäume ihre alten Plastikplanen, Autoreifen, Paletten usw. kostengünstig zu entsorgen...
-----------
An "heilige 3 Könige" verkleidet sich eine Auserwählte Gruppe Kinder als eben diese, gehen von Haus zu Haus und sigen ein Liedchen. Damit sie endlich aufhören, werden sie von den Leuten mit Geld und Süßigkeiten bestochen. Jede Kirche hat ihre eigene Gruppe, die ein bestimmtes Stadtteil abdeckt.
Meistens öffne ich nicht die Tür oder bin nicht zu Hause, weil mich dieses Gesinge mittlerweile tierisch nervt.
Ja, ich bin ein Arsch.
-----------
In den Karnevalstagen tingeln die Kinder (und auch betrunkene Erwachsene) von Haus zu Haus und singen. Auch sie bekommen Geld, Süßes und Schnaps. Schnaps aber nur die Erwachsenen.
Die Geschäfte (v.a. Eisdielen und Lebensmittelgeschäfte) werden auch gesungen und verteilen in dieser Zeit auch ordentlich Schnaps und Süßigkeiten (kostenlos) an die Leute. Sehr nett wie ich finde, das ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage.
------------
Mir fällt grad auf, dass sehr viele Bräuche bei uns in Bocholt eng mit dem hemmungslosen Saufen von Alkoholischen Getränken verbunden ist. Davon distanziere ich mich hiermit ausdrücklich. Ich kann nix dafür, dass ich hier geboren wurde.
das erste ist der Hammer!
Was will der Wels eigentlich mit nem Basketball? Welse können nicht werfen und sind extrem miese Dribbler.
Zitat von ForellenbertiAlles anzeigenHi Leute,
nun will ichg auch noch eine peinliche Geschichte beitragen, so ähnlich wie Ruud, damit er nicht so alleine ist hier.
Ich war als Jungspund zum ersten mal mit einem Mädel zusammen. Aber auser ein bischen knutschen und fummeln gelegendlich gab es keine Gelegenheit weiter zu gehen. Weder bei mir noch bei Ihr. Im Sommer dann, gingen wir öfter an einen nahegelegenen Karstsee zum Schwimmen. An einem Nachmittag wollten wir, da das Wetter zuerst nicht so toll war picknicken gehen. Wir fuhren also mit dem Mofa herum bis wir einen schönen platz fanden und führten unser Picknick durch. Gegen Abend besserte sich das Wetter erstaunlich und ich meinte wir hätten doch Badezeug mitnehmen sollen.
Daraufhin meinte sie wir könnten doch auch ohne baden, um die Zeit ist doch eh keiner mehr am See. Ich willigte sofort ein, da ich die Chance sah, daß es zu etwas mehr kommen könnte. Allein der Anblick der in Aussicht gestellt war, war die Sache wert. Ihr blick verriet mir, daß es ihr ernst war und sie sich genauso darauf freute mal den ganzen Körper des anderen in Anblick zu bekommen. (War für uns beide das erstemal einen von der anderen Fakultät ohne zu sehen.
Als wir an den see kamen, war wie erwartet alles leer. Die Mofa abgestellt, die klamotten vom Leib war eins und schon waren wir im Wasser, schwammen eine weile und umarmten uns im seichten Wasser zum ersten mal ohne störendes Textil. Wir gingen dann aus dem Wasser und legten uns auf unsere Decke und genossen die gegenseitigen Berührungen unserer Körper. Es war einfach wow. Es kam schließlich wie erwartet, das kribbeln wurde immer stärker jnd schließlich passierte es einfach so und war wunderschön. Wir kuschelten dannach noch gemeinsam und genossen das eben erlebte.
Plötzlich hörten wir Schritte näher kommen und sahen einen Angler auf dem Weg zum See. Es blieb kaum Zeit, wir schnappten unsere Sachen und verschwanden im Gebüsch. Wir dachten daß er nichts mitbekommen hatte. Der Angler war ein bekannter von uns. Nach den Ferien traff er mich alleine auf dem Schulhof und fragte mich mit einem grinsen im Gesicht: Nah war es schön am See? Dem Grinsen nach und der Frage wußte ich er wußte bescheid.
Er sagte nur es bliebe unter uns und ich war verdammt froh.
toll, jetzt bin ich wuschig. >:(
Schul-Schwänzer
Es gab mal ein Pic in ner alten Blinker, wo ein 1.60 Meter langer Wels an einem Plastikfußball erstickt ist.
Wollt ich nur sagen.
Mengen-Angabe
Frank Sinatra - let it snow