YEAH
einen goldenen Alligatorhecht hab ich auch zu bieten:
Mehr Bilder bitte!!!
YEAH
einen goldenen Alligatorhecht hab ich auch zu bieten:
Mehr Bilder bitte!!!
14. Sag hallo zu Mr. Mondfisch!
Folgende Tiefseefische wurden durch den Tsunamie in Thailand an die Oberfläche gespült. amnche haben sogar noch Brandwunden, was darauf hinweist, dass sie sich direkt am Boden, in der Nähe zum Wasserbeben befunden haben müssen (es steigt extreme Hitze aus den unteren Erdschichten auf).
10. Beute fast länger als der Fisch
11. mir fehlen die Worte
12. Sowas gibt&s wirklich!
13. Nenne wir ihn mal Quasimodo:
9. Ein Tiefseefisch. Leider keine Ahnung was für einer. Aber lang isser!
8. Alle raus aus dem Wasser!!!
Auch ein Alligatorhecht, und was für einer!!!
der link zum Fisch: http://wewewe.garfishing.com/
5. Dicker Black Marlin im Kampf gegen die Schnur
6. Frage: Fisch oder Alligator?
Antwort: ein Alligatorhecht, und kein kleiner!
Der Alligatorhecht ist übrigens ein lebendes Fossil (über 100.000.000 Jahre alt)!
7. BItte nur mit Badehose schwimmen gehen!
Das soll eine Picsammlung werden, mit Pics die euch zum staunen bringen und euch die Kinnlade runterfallen lassen.
Die Fänge können entweder besonders bizarr (z.B. Tiefseefische), groß (z.B. Haie), schön (z.B. Äsche im Sonnenlicht), oder sonstwas sein. Hauptsache staunen ist angesagt.
Es müssen auch nicht zwangsläufig gefangene Fische sein, besondere Fische in freier Wildbahn etc. sind auch erwünscht.
(bitte keine langen Ethikdiskussionen a la Catch & Release, dieser Thread ist zum staunen da, nicht zum labern)
Ich eröffne den Thread mal mit Fängen aus dem Bereich Big Game Fishing.
1. ein Makohai, die Daten seht ihr ja:
2. Noch ein Mako. Daten habe ich leider nicht, aber nettes Gebiss:
Und nun der größte gefangene Weisse Hai der Welt. Ich weiss aber nicht, ob mit der Angel gefangen. Übrigens unglaubliche 2397 ib schwer!!!
3.
4. Nochmal der Weisse, diesmal mit Mann auf dem Kopp zwecks Größenvergleich:
Na dann legt mal los!!!
kann schon sein.
mich würde interessieren wie groß die Dorsche waren.
ich glaube nämlich da ist der ha(c)ken.
quatsch! das ist ne transylvanische pelzkuh!
Zitat von Harry Zunderja ne voll ästhetisch..
waaaaaas? Mehr habt ihr nicht zu sagen, ihr Banausen???
habe das BIld mal geringfügig verändert, vielleicht kann ich euch doch noch für&s Bodybuilding begeistern.
Zitat von hechtfängergarnier die kunstköder mit einem wurm oder sonstigem.also toast würde ja nicht lange halten.oder nimm ein hellen einfarbigen kunstköder vielleicht bringt das was.(am besten gelb,sieht toast nämlich am ähnlichsten)
gruß hechtfänger
es sind ja scheinbar nur kunstköder erlaubt.
Pfiffig wäre es wohl wirklich mit Toast anzufüttern (darf man das?) und dann mit einem Schaumstoffstück zu angeln.
ich habe eigentlich immer eine leichte Spinnrute/Stippe/Picker oder so dabei und vetreibe mir die Zeit mit kleineren Fischen und/ oder genieße die Natur.
Nen Fernseher mit zu Angeln zu nehmen finde ich schon sehr übertrieben.
Große Brassen am See?
Futterkorb mit groben Futter, 10er Haken, Mais-Made (oder Mais Pur) als Köder.
Und dann lasse kommen!!!
das war das BIld, dass ich von mustafa mohammed einfügen wollte, hoffe hat geklappt!
Bild-Rätsel
unsere Freunde von PETA sind übrigens für die legalisierung des Walfangs, weil nach ihrer Logik pro Wal ca. 3000 Hähnchen geschont werden würden...
Ergebnis-Suche
Meeresfischen ist frei, das FIschen in einigen Häfen allerdings verboten (geangelt wird da aber trotzdem)