Wenig Angeldruck, genug Nahrung, das reicht eigentlich schon.
Mir hat die Gräbenangelei in Holland immer Riesenspaß gemacht, mit Schwimmbrot eine lange Strecke abpirschen und auf Sicht fischen ist der Hit...
Wenig Angeldruck, genug Nahrung, das reicht eigentlich schon.
Mir hat die Gräbenangelei in Holland immer Riesenspaß gemacht, mit Schwimmbrot eine lange Strecke abpirschen und auf Sicht fischen ist der Hit...
Oder ein paar Raubfischen, die mal ein bisschen aufräumen?
Super-Pic!!!
Zitat von B@rleschmecken Welse denn so gut, dass man sie selber essen sollte??
es ist einfach unökonomisch einen Fisch, der unter Umständen größer wird als man selber, abzuschlagen um ihn als Köder zu benutzen.
Es gibt bei euch keine Schonzeit für Wels? Sie sind sogar eine Plage?
Bist du dir sicher, dass du von UNSEREM Wels redest (Silurus Glanis), oder meinst du seinen kleinen Vetter, den Katzenwels?
Ich habe es probiert und nichts gefangen.
Muss aber nicht viel heissen, einmal ist keinmal.
Bei uns ist das Boilieangeln verboten, da einige Carphunter es da mal mit 30 kg Futterboilies übertrieben haben...
Bei der Story passt alles!
Zitat von riotkiddas was unse rpastor und tom gesagt haben wird's wohl sein. war bei mir ganz genau so ..
bei mir auch
Kann´s kein Zander gewesen sein?
In die beiden Risse passen die Hundszähne doch perfekt rein...
Euro-Trip (oder sop ähnlich)
Eine Teeniekomödie, ein paar Amiteenies (unter anderem Michelle Trachtenberg ) ziehen quer durch Europa nach Berlin.
Ist wirklich witzig! (auch wenn es sich nicht so anhört)
Ein Sonnenbarsch, stammt eigentlich aus den USA. Warscheinlich war er nur im Urlaub.
Werden auch nicht besonders groß. Aber sind nett anzuschauen.
Wenn ich falle, dann um wieder aufzustehen!
kann auch am Blei liegen, bei Soft-Blei hatte ich nie Probleme. Andere Bleie waren wahre Schnur-Killer.
Ich drücke Schrotbleie übrigens meistens mit den Fingern an, mit der Zange sitzen die tatsächlich oft zu fest.
Ich denke wenn das Bild (zumindest das obere) keine Karpfen zeigen würden, würden sich hier weniger Leute aufregen.
- ein Stück Schnur
- einen Angelhaken
- die neuste BLINKER
Scherz beiseite, natürlich was zum Poppen, Bier und Klopapier
SKANDAL!!!
Zitat von PetaDas Wort degradiere die Tiere zu schwimmendem Obst.
Soso, Tiere werden also zu Obst degradiert?
Soll das etwa bedeuten, Tiere sind mehr Wert als Obst? Was für ein recht hat PETA eigentlich, so über unsere grünen Freunde zu schreiben und sie so abzuwerten???
PETA hat die Dreistigkeit, unsere blättrigen Mitbürger im Internet zu diskriminieren, nur weil diese im IT-technischen Bereich nicht fit genug sind, sich gegen solche Hetzkampagnen zu wehren!!!
Das muss aufhören!!! Obst hat auch Gefühle, sie können sich nur nicht so äußern wie wir!!!
Wie weit kommen wir denn in Deutschland??? Es ist schlimm genug, dass Früchte nicht wählen dürfen, aber sie öffentlich bloßzustellen geht einfach zu weit!
Wenn ihr etwas dagegen tun wollt, trefft euch mit mir zu einer Mahnwache vor dem Reichstag, so kann es nicht weitergehen!!!
nähere Infos unter: http.//wewewe.in.der.klapse.haben.sie.jetzt.internet.de/
mfg
DJMDA
mehrere Flusskrebse auf Tauwurm an Grund
Die Dinger oben rechts in kleinster AUsführung sind absolut Top am Forellenpuff! Die besten, die ich je getestet habe!