Beiträge von Carp Gear

So, Nacht Leute, ich hau mich hin! Bayern schafft es hoffentlich noch weiter zu kommen! Maffong, ich bin kein Bayernfan, aber wenn deine Hamburger nächstes Jahr als 6er im internationalen Geschäft spielen sollen, dann müssen die Bayern weit kommen! :D

Also ich denke mal so 30 Kilo über Julian und mir dürfteste sein! Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue! Aber wie hat mal eine Freundin(nicht meine Freundin) zu mir gesagt, das ist alles sexuelle Schwungmasse! Von daher schaden die paar Kilos mehr nicht!

PS: Ich bin bei 82 Kilo, was sagen eure Wagen so? Na dann schieb mal rüber den leckeren süßen Saft!

Was, der Reiner ist 1,96 groß??? :shock: Das heißt, wenn ich neben euch 3 stehe, bin ich der Kleinste? Das Gefühl kenne ich sonst gar nicht!!

Hast auch schon ne Antwort Julian, kannst aber gerne auch erst morgen Antworten, falls du doch jetzt schlafen gehst!

Und ich werde auch mehr als eine ANGELrute dabei haben! ;-)

Ach, ich nehm noch schnell einen Cola+Whiskey, ich geh doch noch net schlafen!

Die Frage ist jetzt nur, was du bei "Ruten" so denkst im Moment!? :badgrin:

Ich fall dir doch nicht in den Rücken Reiner, hast du nicht mal gesagt, dass du noch nen C-Schlach brauchst? Ein C-Schlauch wird bei der Feuerwehr verwendet um Brände zu löschen Julian! ;)

Ich hätte auch voll Lust zum trinken heute Abend! Ich hab schon lange keine Lust mehr zum trinken gehabt, vor allem nicht mitten in der Woche, ach ich hol mir noch ein Becks Ice um die Sucht etwas zu lindern! :-)

Schauen wir mal auf welches WE das FT fällt! Ich hoffe nicht auf das, an dem ich vom Verein aus Abangeln habe! Bei jedem anderen WE weiß ich was wir 2 im Kofferraum transportieren... Angelruten natürlich! ;-) Und einen C-Schlauch für den Reiner, ich glaube der wollte noch einen haben.

Ich glaub um deine Anspielung mit dem Alter zu verstehen brauch ich mehr Alkohol! Denn versteh ich nicht ganz! :-S

Und was ich mir zu verscherzen habe? Wer ist denn hier mein Jacki+Cola Kumpel? :lol: Die Frage die ich mir gerade nur stelle ist, warum bist du denn gleich so auf meine Aussage vom "Angelfoto" angesprungen??? Jetzt darfst du dich mal ruhig aussprechen! :D

Ja ja Julian, ich bin ja schon ruhig was die Fotos betrifft! Will es mir ja nicht mit dir verscherzen! :lol: Sonst kommst nachher noch mit deinem Focus vorbei und willst mir an den Kragen! :D Und bei MCDoof bin ich heute nicht, da hab ich gestern so zugeschlagen, dass ich erstmal geheilt bin! Aber der Big Mac heute früh um 06:00 Uhr war trotzdem noch lecker! :-)

Ich mach uns beiden mal noch nen Cola+Whiskey fertig und dann werd ich erstmal Kai S. seinen Bericht im Friedfischbereich lesen gehen! Könnte dann mit der nächsten Runde etwas dauern! :-) Ich misch deshalb 50:50!

Zitat von prinzbitburg112

Herzlich wilkommen Laura !!!
    Hab direkt am Nick gesehen, wer das nur sein kann !
    Jungs...ratet mal,wo dieses Mädel wohnt !!! :lol:

Ich kenn nämlich sogar das Prüfungsergebnis ! :badgrin:

Erstmal ein herzliches moin moin Kisscat!

reiner: Sie wohnt bei dir im großen Bauernhaus?

N'abend Leute, bin ich auch mal wieder hier! Julian, ein ganz klares Kreuz für das rechte Bild bzw. die Felgen! Die Felgen auf dem linken Bild gefallen mir an dem Focus überhaupt nicht!

Warum wird heute eigentlich nicht Fussball übertragen? Bayern kommt sicherlich weiter und Stuttgart wird nächste Woche rausfliegen! Sehe da irgendwie keinen Sinn drin!

Einen Jimi+Cola bitte Herr Wirt, brauche heute nen schön süßen Bourben!

PS: Nettes Angelfoto Kisscat! :-)

Zitat von prinzbitburg112

Wozu denn ?? Um international zu spielen ? Sorry,dafür müßte der BVB sich mal konstant im oberen Bereich aufhalten und nicht immer so ein auf und ab.

Wir brauchten sie dringender als die Gladbacher! Gladbach muss nicht um den Klassenerhalt bangen, aber hat ebenso absolut nichts, und das schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten mit dem internationalen Geschäft zu tun! Dortmund hingegen spielte letztes Jahr kurzweilige international! Leider flogen wir im Elfmeterschießen raus! Dortmund war letzte Saison 6, bis zum vorletzten Spieltag waren wir noch 5! Diese Saison waren wir schon 8 Punkte vor Bremen, nun sind es nur noch 3! Soll das dein "auf und ab" bedeuten? Bremen verlor dieses Jahr ebenfalls 5 Spiele hintereinander! Warum sollte also Bremen etwas vor Dortmund zu suchen haben? Wir verloren vor dem Sieg gegen Gladbach 4 von 5 Spiele! Eine Schwächephase wie es eine solch junge Mannschaft wie die von Dortmund erleben kann! Und Kostantheit kannst du Dortmund nicht vorwerfen! Letztes Jahr hatten wir nach Schalke die 2 beste Abwehr und verloren die wengisten oder die 2. wenigsten Spiele in der gesamten Liga!!(weiß ich jetzt nicht ganz genau) Und dieses Jahr haben wir zwar 1 Niederlage bisher mehr als unser engster Verfolger Bremen, aber dafür haben wir auch 2 Siege mehr eingefahren! Bremen hat zudem nur 4 Heimspiele gewonnen! Wir stehen demnach vollkommen verdient an 5 Stelle!

Außerdem hat Dortmund auch bei fast konstanten 80000 Stadionbesucher pro Heimspiel einen viel höheren Anspruch als beispielsweise Gladbach! Die Fans haben es sich auch genau wie die Mannschaft verdient wieder international zu spielen!

Und wenn ich noch weiter zurück schauen soll mit dem "auf und ab", mach ich das! Letzter Meistertitel war 2002! Wann war der von Gladbach? Der letzte Champion Leauge Titel und Weltpokaltitel war 1997 und wann war der von Gladbach?

Und kommen wir zum Spiel, was war das denn für eine unterirdische Leistung von Gladbach? Dortmund war und das muss auch ein objektiver Beobachter sagen, klar die bessere Mannschaft und hat sich deshalb klar die 3 Punkte verdient! Gladbach wird dadurch nicht absteigen, und wegen dem international Geschäft müssen sie sich auch nicht ärgern!

Und nun einen Multivitaminsaft bitte Herr Wirt! Jetzt bin ich mal auf Reiners Antwort gespannt, was er denn unter Konstantheit versteht!

Moin Leute, ist heute echt Sonntag? Warum war ich dann schon um 06:00 Uhr wach??? :-S

Tom: Sehe es ehrlich gesagt ähnlich wie lelox! Ich würde auch nicht unbedingt von einem Raubtier (Hauskatze zähl ich hier mal nicht dazu! :D ) ausgehen! Wenn ich an unseren Kater hier denke, wenn der sich mit ähnlichen Katern der 8 Kiloklasse gekloppt hat und das auch noch direkt unter meinem Fenster an meinem Auto, dann hatte der auch oft Wunden im Kopfbereich! Selbst die Wunden in Halsbereich sind erklärbar, ich konnte selbst mal sehen wie unser Kater auf einen anderen, auf dem Rücken liegenden Kater drauf stand, und ihm auch direkt in den Halsbereich biss!

Die Raubtiere der Wildnis haben derzeit glaube ich andere Probleme als sich mit Katern aus dem Dorf/Stadtgebiet zu kloppen! Hingegen dürften die Katzen rollig werden bzw. sein, denn wenn die Maikätzchen geboren werden sollen, dann heißt es jetzt ran an die Katzen und da kloppen sich die Katers nunmal gerne!

@ Reiner: Unverhofft kommt oft, dieses Mal aber nicht! ;-) Aber die 3 Punkte brauchten wir auch wirklich, noch so einen Ausrutscher wie gegen Frankfurt zu Hause konnten wir uns halt nicht erlauben.

So, und jetzt hätte ich gerne ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück mit allen drum herum! Ich hab Hunger! :-)

Mahlzeit Leute, hab grad ne SMS gekriegt und freu mich gerade total! Am 04.04 (Ostersonntag) geht es nach Dortmund!!! :heiss: Aber erstmal werden wir jetzt Reiners Gladbacher nach Hause schicken!! :badgrin:

@ Onkel Tom: Glaubste wirklich an einen Fuchs? Normalerweise gehen sich Fuchs und Katze aus dem Weg! Gerade weil sie ähnlich stark sind und sich der Fuchs (gerade jetzt zu dieser Jahreszeit) es sich nicht leisten kann verletzt zu werden!

@ Claudi: Tut mir voll sorry für dich! :(

@ MatthiasB: :birthday: alter Borusse!!!

Also bei mir gab es bereits am Montag ein paar Kilo Super Bremes 3000, 3000 Etang, TTX-Maisölkuchen, Hanf, Copramelasse, Match 3000, ein paar Flaschen Flüssiglockstoff (Bremes), einen Futtereimer, eine Futterschüssel und einen passenden Deckel! Alles von Sensas und nun kann auch das Friedfischangeln dieses Jahr fast los gehen! :-)

Und 2 Karpfen DVD`s konnte ich mir nicht entgehen lassen! Die musste ich haben! :-)