Beiträge von Carp Gear

Zitat von Bachforellenangler

Da unsere Touren außerhalb NRWs uns bislang immer nach Mecklenburg Vorpommern geführt haben, möchte ich anmerken, dass das seit Oktober 1990 zur Bundesrepublik gehört ;)

:lol: Oh man, ihr habt mich jetzt echt zum Lachen gebracht! :-)

Die Gewässer werden genau so leer geangelt sein wie jetzt auch Jungs und Mädels. Die Menschen die an den Gewässern angeln werden die gleichen bleiben, von daher ist der Druck auf die Fische genauso groß wie vorher auch. Trotzdem ist es mal wieder unter aller Sau wie sich der Verbandsfuzzi gegen die Angler stellt.

Ich schmeiß mich weg. Das ist genau so ein schwachsinn wie die Geschichte vor ein paar Monaten mit dem Schulteich. 20 qm sind 4 x 5 Meter und alle glauben gleich die Geschichte vom 2,50 Meter Waller!

Ich hau mich weg! ^^

Zitat von Colin mag Barsche

Ich war surfen Samstag. Bei Windstärke 8 und 4°C Wassertemperatur war es brutal ^^

Und danach gab es Salat, damit der Bizeps schrumpft? ;-)

Herr Wirt: Ein dickes Steak und 10 gekochte Eier für mich bitte. Nicht, dass mein Bizeps schrumpft! ^^

Nichts Welt bewegendes, aber dafür das ich gestern nur 90 Minuten auf dem Wasser war, konnten sich meine zwei mitte 50er Hechte sehen lassen! :-) Wenn man bedenkt, dass ich noch 2 in der gleichen Klasse verloren habe, dann war das ein guter Schnitt für die erbrachte Angelzeit! :-) Habe auch ein paar Selfis geschossen, hatte aber leider die falsche Kamera dabei und habe keinen Spätauslöserknopf gefunden. Daher sind es keine schönen Fotos geworden! :-)

Jetzt im Januar kann man bei mir wenigstens vernünftig angeln, zumindest mit Oberflächenködern. Ein Arnaud zum Beispiel läuft immer noch zu tief! ^^ Leider kommt jetzt ja der Sturm und damit fällt angeln am WE auch schon mal aus. Mal gucken ob ich es später nochmal schaffe! :-)

Moin moin Leute,

her Wirt, auf meinen gelungenen Saisonstart hätte ich gerne nen halben Liter Red Bull, wobei, RB hat schon genug Geld von Dortmund bekommen. Herr Wirt, einen billigen Energi Drink bitte! ^^

Ist bei euch kein Sturm seit 2 Tagen Gerd? Hier ist es so dolle windig, dass selbst die kleinen Seen Schaumkämme haben! :-) Wollte eigentlich mit dem Boot raus, aber das wird nix!

So ist das mit den überteuerten Spieler! Sie haben die Millionen auf dem Konto und denken sie sind sonst wer. Warum wird ein Ginter für 10 Millionen aus Freiburg geholt? Die Bayern holen einen Bernat für 10 Millionen aus Valencia! Erkennt ihr den Unterschied?

Viele regen sich über Breitners Aussage auf, dass die Liga zu unfähig ist. Ganz ehrlich, ist sie doch. Außer den Bayern bauen doch alle nur scheiße!!! Wenn ich an die Antwort von Heldt denke wird mir schlecht. Selbst die Urschalker (ja ich kenne auch welche außem Pott) sagen das Schalke net mit Geld umgehen kann und recht haben sie. Die Bayern haben in net mal 10 Jahren ihr Stadion abbezahlt und Schalke schafft das in 30 Jahren net mal.

Zurück zum BVB, warum wurde ein Duksch zu Paderborn gegeben? Ein junger deutscher Spieler, sprich so einer mit dem man vorher auch Meister etc. wurde. Nein es werde teure Millionäre geholt die sich net mit Dortmund identifizieren. Sowas will nirgends einer sehen. Weder in Dortmund noch sonst wo. Junge erfolgshungrige Spieler braucht das Land/Dortmund, aber wir haben alle weg gegeben. Duksch, Hoffmann, Bittencourt etc. Dazu holt man Söldner wie Kagawa und Sahin zurück. Sie wollen weg, bitte, sollen sie dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit solchen Leuten gewinnt man auch keinen Blumentopf im Leben.

Fazit: Ich sage bereits seit Monaten wir werden 14 dieses Jahr und sollte es nicht mal dazu reichen, hey, wir können dann mal wieder in München gewinnen bei 1860! Und man kriegt noch gut Karten dafür! :-)

Das Jahr 2014, hmm, wie war es gewesen...

Ganz ehrlich, die kurze Zeit die ich auf und am Wasser war, war echt gut! :-)

Fange ich mal mit den guten Zeiten an, also als erstes wäre da mein Norwegenurlaub zu erwähnen, der mal wieder phänomenal war. Großer Höhepunkt dieser Woche war eindeutig mein 1,13 Dorsch und dieser wurde und das muss ich nochmal erwähnen, in Mittelnorwegen gefangen und nicht in Nordnorwegen.

Meine diesjährigen "Hegefischen" waren auch die Besten die ich je erlebt habe. Ich habe so viele Kilogramm Fisch gefangen wie die letzten 4 Jahren zusammen net bei solchen Fischen. Es war wirklich unglaublich für mich. Mein Futter ist seit Jahren das gleiche, aber ich habe mal etwas die Montage verändert zu den anderen Jahren und zack gab es gleich etliche Kilogramm Fisch mehr pro Fischen.

Was war negativ, ganz klar der nicht Urlaub mit meinem alten Kumpel unserem Wirt. Seit etlichen Jahren schon fast Tradition geworden, gab es dieses Jahr keinen gemeinsamen Urlaub, aber das wird sich nächstes Jahr ändern, denn dann habe ich endlich wieder ein Böttchen! ;-)

Was ich mir für 2015 vornehme? Nichts, einfach so weiter machen wie immer! ;-)

Zitat von Gerd aus Ferd

Schreib ich was zu Tom's importierten Ständern oder lass ich es sein ?

Also ich würde mich über eine Äußerung deinerseits freuen! :lol:

@Wirt: Schade, aber ich frage mich gerade echt, ob wir in Kuba oder Nordkorea leben. ^^ Ich denke beim Kapitalismus bekommt man alles! :D Auch Ständer! :lol:

Moin moin Leute, ich brauche mal ein Powerfrühstück, bestehend aus einem Liter Multisaft und einem großen Bauernfrühstück! :-)

@Wirt: Du sage mal, hast du nicht für deine abgegwetzten Kunstköder so eine Art Ständer? Du hast doch hier gerne mal Köder gepostet die auf irgendwas drauflagen. Was war das? Ich habe mal gegoogelt, habe aber nichts richtiges gefunden!

Also ich war in den letzten 6 Jahren nur einmal krank. (meine Kniegeschichte mal ausgenommen) und da war ich so genervt gewesen, dass ich schon auf dem Weg zur Arbeit war, da mich das mit den Ärzten hier so ankotzt. Hausärztin im Urlaub und die Vertretungshausärztin kennt einen nicht, ist 70 Jahre alt und man sitzt ewig. Mein Dad musste letzten zum Blut abnehmen und 5 Minuten vor der Öffnungszeit saßen schon 20 Mann im Wartezimmer. Da sitzt man 3 Stunden trotz Termin. Das sind echt Zustände hier! :-) Und wenn du mal ins KKh musst, sprechen die alle nur gebrochen Deutsch.

Dat Ding ist aber wohl so gebrochen, dass er ca. 3 Wochen ausfällt. Da war ich auch total überrascht, aber die mediziner haben mehr Ahnung als ich. Ich würde mich freuen. Ich sehe ihn seitdem wir ihn geholt haben am liebsten neben Hummels spielen. Das ist halt ein richtiger Ochse (und das meine ich nett!) und sowas finde ich gut! :-)