Beiträge von Carp Gear

@ Wirt: Zum Glück haben wir die rote Laterne wieder ruck zuck abgegeben. Aber dieses Spiel war mal wieder ein Paradebeispiel für unsere Schwäche aus früheren Zeiten. Wir treffen die Bude einfach net! ^^ Egal, Hauptsache 3 Punkte und Sokratis fällt net so lange aus. Die Länderspielpause kommt zum rechten Zeitpunkt! :-)

Na dann ab ins Zelt und in den Schlafsack gekuschelt. Ich bin da auch immer früh rein. Sobald es draußen dunkel wurde bin ich immer pennen gegangen! Man sieht eh nichts mehr, also kann man auch schlafen!

Ne mit der nicht, aber mit dem Europa Leauge Spiel Dortmund vs. Marseille als Dortmund 3:0 verloren hat und ich beim 3:0 in die Küche gegangen bin und die Mannschaftsaufstellung in Gemüsenamen gebrubelt habe, da ich so sauer war! :-)

@All: Glaubt ihr das wirklich???? Ich meine ihr Antwort alle so fleißig, aber wie soll ein ca. 60 cm langer Karpfen in einem nur 50 cm tiefen Teich überleben? Überlegt mal wie hoch so ein Karpfen ist und wie dick die Eisdecke in so einem Teich wird. Und dann seit 20 Jahren?

Also ich finds lustig! ^^

Wo du gerade von Braten sprichst, Wirt mach mir mal bitte nen leckeren gemischten Rinder/Schweinebraten fertig und dazu ein paar Klöße und gelbe Bohnen. Auch Wachsbohnen genannt! Fällt dir bei Wachsbohnen noch was ein außer Essen? Kleiner Tipp: Urlaub Lübbesee! :-)

Es macht fast immer Sinn einen Versuch zu starten! :-) Fressen müssen die Jungs auch in der kalten Jahreszeit, also so lange das Wetter und die Zeit mitspielt, raus mit dir!!!

captain: Warst raus heute? Was ist denn los bei dir in Gegend?

Auch wenn es bescheuert klingt, ich finde das gar net so verkehrt, so lange wir net absteigen! :-) Sich alte Leute für viel Geld kaufen hat uns schon damals fast das Genick gebrochen und nun haben sie es wieder gemacht. Anstatt auf die Jungen Wilden zu setzen mit denen wir auch Meister geworden sind, werde die neuen Jungen halt verkauft und alte satte Spieler gekauft. So läuft das halt net, aber es wird halt net verstanden! :-) Mal gucken wie es weiter geht! :-)

Aber beim Angeln ist wahrlich mehr los. Ich war heute auch lieber Angeln als vorm PC Sky zu schauen. Einen 54er Hecht gab es und einen in der gleichen Kategorie habe ich kurz vor dem Boot verloren. Das war wahrlich viel besser als Fussball! :-)

Zitat von Colin mag Barsche

So nach dem ich jetzt 1,5 Stunden im see geschwommen bin, brauche ich mal ein Bier ;)

Nach der Zeit wärst du kräftig unterkühlt bei den derzeitigen Wassertemperaturen! Ganz so viel wars net oder? ;-)

Zitat von Onkel Tom

@ Smutje

Sag mal, hast du für die nächste Saison schon das 2-Liga Trikot des BVB bestellt? :roll:
    Das ist doch nnur noch lächerlich, die Bayern lachen sich doch kaputt! :roll:

Nein noch nicht! Es gibt dieses Jahr auf jedenfall noch 3 schlechtere Vereine als uns! ^^ Da mache ich mir noch keinen Kopf und ich finde das auch mal gut, denn ich habe schon vor der Saison gesagt, dass wir mal wieder den gleichen Fehler machen wie zur Jahrtausendwende. Wir geben viel Geld aus für überbezahlte ältere Spieler die den Sack schon voll haben und net mal echte Dortmunder sind. Mit solchen Leuten spielt man nicht um Titel, sondern halt um den Abstieg. Wir sind mit Jungen hungrigen Leuten zum Erfolg gekommen und den Weg hätte man weiter gehen müssen. Insolvenz wir kommen! :-) Und das ist gut so, dann kriegen wir auch wieder eher Karten, denn diese ganzen Erfolgsfans gehen mir dermaßen auf den Sack, das glaubst du gar nicht.

Schade, aber dein Arzttermin ist wahrlich wichtiger. Ich hoffe es ist schon besser geworden! Ich habe mir am WE erstmal den neuen Blinker von daheim abgeholt und musste feststellen, dass ich das Gesicht doch kenne! :-) Du schreibst dich auch immer weiter nach vorne! ;-)

Moin moin Leute!

@Wirt: Mach mir mal bitte eine ordentliche Portion Fleisch mit Bratkarfoffeln fertig. Dazu ein ein kühles dunkles und die Welt ist in Ordnung! :-)

Sag mal Captain bist du nächste Woche zufällig auf Rügen unterwegs? Ich mache nämlich ein paar Tage Urlaub dort oben und falls du da bist, wäre das ein schöner Zufall! :-)