Beiträge von Carp Gear

    Die kriegste unter normalen Umständen nicht auseinander gehalten,aber wenn man wüsste das die paar Hechte gerade auf einer Seite des Teiches sind könnte man ja ein Netz spannen und so den Teich teilen, aber da die Hechte da nicht mitspielen werden würst du es wohl nicht verhindern können!

    Danke schön aber Glitterteig ist doch etwas teurer als Der Teig ohne Glitter?Frage jetzt wegen der Aussage vom Jungen mit der Angel.

    Es reicht vollkommen aus wenn du sie erst zu Hause ausnímmst.Zu Flashk noch mal ich finde der Aal lässt sich leichter ausnehmen da es ja nicht so viel zum ausnehmen gibt. :D

    Ich friere Köderfische immer nur einmal ein da bei noch maligen Einfrieren der Fisch in seiner KOnsestenz ziemlich ab nimmt!Ich friere Köderfische immer in 6 Packen ab!

    Wirklich schade das es keinen Karpfen gibt!!! :( :( :( Aber das könnte doch vielleicht noch einer ändern :o also los Moderatoren tut mal was :lol: :lol: :lol: aber muss dem vorigem zustimmen ihr beratet echt gut!

    Aha gut dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid,aber dann muss ich wieder eine Frage stellen:gibts denn auch meinen Lieblingsfisch den Karpfen als Fisch hier bei denn eigenem Namen?Hoffe mal ja!

    Moin Leute,
    findet ihr Glitter im Forelllenteig wichtig oder hat man auch ohne Glitter gleich große Chancen auf eine Forelle?

    Hät da dann noch mal ne Fraga an die Moderatoren wie kann es sein wenn man Moderator einfach so wird das ein Til mit knapp über 1200 Beiträgen Moderator ist und ein anderer User mit über 2000 Beiträgen nicht?Nach den Beiträgen geht es doch da oder etwa nicht?

    Erst mal ein paar tage mit Boilies anfüttern damit sich die Karpfen daran gewöhnen und du solltest zum angeln Boilies mit hohem Standart nehmen und diese noch mit Dipps verstärken.Solltest mal noch gucken was bei euch so an natürlichen futter für die Karpfen anfällt und dann mit dieser Geschmacksrichtung den richtigen Boilie nehmen!Und dann sollteste die ersten Karpfen auf Boilie fangen.(Ps:Angle auch mit Maiskette und das sehr gut!!!!

    Bis zu 50 Karpfen an der Oberfläche gleichteitig und dann noch bis zu 40 Pfund schwer was für ein geiles Gewässer! :D Aber jetzt zur überlistung der Karpfen hier ist wirklich was schwimmendes angebracht musst halt ausprobieren eine Rute auf Schwimmbrot und eine Rute auf Schwimmboilie!