Beiträge von Carp Gear
-
-
Würde mal ins Telefonbuch gucken.Da müssten doch welche drine stehen.
-
-
Also ich glaub ein Foto kriegen wir wohl nicht mehr zu sehen.
-
Die gutste Teewurst!Die hätte ich ja lieber auf meiner Stulle gehabt.
Aber wie wíll man den die Teewurst ordentlich auf den Haken bekommen.
-
Würde eher an den morgen und Abend stunden angeln,da es da ja nicht mehr so warm ist!Wenn das Wasser seinen Höhenstand ändert,dann würde ich dazu tendieren dann angeln,wenn das Wasser wieder steigt!
-
-
Die Stelle ist wohl der Standplatz des Hechtes,da würde ich dann mit totem Köderfisch ansitzen.Bei einer 1,50 breiten Schneise kann der Hecht ihn kaum verfehlen und da geht er sicherlich drauf!!!
-
Also gezielt Nachts auf Hecht zu angeln halte ich für keine so gute Idee,ich denke das man am Tag die besseren Chancen auf einen Hecht hat!
-
Ich kaufe mir einfach ne große Packung Stahlvorfächer.Da sind sie immer grade "gespannt" und in 3 größen vertreten.Sind bestimmt 60 Stahlvorfächer drin.Also ich hab immer noch das erste Packet was ich mir gekauft hab und hab immer noch genug dabei!
-
Ist dir das echt schon öfters passiert?Man hast du ein Pech,zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert!
-
-
Kann mich dem von Spaik nur anschließen!Füttere auch "nur" mit Mais an aber fange im Jahr auch ca. 100 Karpfen und Brassen vielleicht 1 auf meine Karpfenmontage!
-
Zitat von Carp Dämon
Die Formel zur genauen Berechnung des optimalen Wurfgewichtes lautet:
Wurfgewicht in lbs X 45359 : 1600 = Montagegewicht
Beispiel:
2lbs X 45359 : 1600 = 56,698 gr = 56,7 gr = 2oz
1oz = 28,35 gr
Wow!
Wie kriegt man den solche Formel her???Aber stimmt sonst so schon ca. 30 Gramm sind 1 lbs!
-
Von mir natürlich auch ein Großes Petri Heil.Ich hoffe wir werden ein paar tolle Fotos sehen!
-
Hatte heute morgen Anangeln vom Verein aus und konnte 2 schöne Barsche auf toten Köderfisch fangen!Waren so zwischen 40 und 50 cm!
Den ersten kriegte ich um 9:00 Uhr und den zweiten um 10:00 Uhr also ich fange meine großen Barsche eher am morgen.
-
Ganz klar schockende Farben bei den Wobblern und Gummifischen und ein guter Spinner wäre sicherkich auch nicht verkehrt.
-
Ach so!
Na dann ist ja wieder alles in Ordnung!
-
Also die Frage ist schon etwas sinnlos,aber auch mal ne Herausforderung!
Also ich denke mal du meinst damit einen kleinen Privatsee und wenn du große Wohlgenerte Hechte fangen willst dann würde ich mal nen Haufen Weißfische reinsetzen!Und nicht zu wenig da brauchst du nicht zu geizen
-
Zitat von Deckert
Das ist ja auch klar, ist nun mal keine Salzwasserrolle.
Genau, man kann doch nicht einfach ne "normale Rolle" zum angeln am Meer nehmen.Also sowas ist ja schon Dummheit!!!