Da sach ich doch mal Pertri .War echt was los am Strand,da habe ich echt mit mehr Fisch gerechnet.Naja das Wetter war super und die frische Luft hat wohl allen gut getan
Gruß an alle
Micha
Da sach ich doch mal Pertri .War echt was los am Strand,da habe ich echt mit mehr Fisch gerechnet.Naja das Wetter war super und die frische Luft hat wohl allen gut getan
Gruß an alle
Micha
So.Ich war heute für ein paar Stunden am Wasser.Wetter war echt super,nur leider nicht gerade viel Fisch (bei um die 35 Angler und 3 Forellen).Eine habe ich trotzdem gehackt,43 cm lang und blank(die Forelle war makiert und kommt aus DK).Ich hoffe bei den anderen Jungs die heute los waren ging noch was.
Gruß an alle Mefoverrückten
Micha
Nicht verzagen ,immer fleißig Mefo`s jagen
Tach auch.Ich war heute mal für ein paar Stunden los.Leider gab es nur zwei Anfasser und sonst nischt .Auch bei den anderen Anglern die da waren,gab es keine Fische.
Trozdem nicht verzagen,sondern fießig Mefo jagen
Gruß an alle Micha
Soooo.Ich werde mal den Anfang machen und mal einen Fangbericht reinsetzten.
Empfangen wurde ich von der aufgehenden Sonne,die sie sich mit aller Macht durch die Wolken schob . Schwacher Wind aus NW,Temperatur um 0 Grad,Wassertemp. ca.2 Grad.Um ca 9.00 Uhr war ich im Wasser,erster Wurf Bissss ein paar kleine Fluchten und schon lag das erste Ostseesilber im Kescher.Sie war blitzeblank,53 cm lang und 3 Pfund schwer
Zweiter Wurf,mörder hammer harter Biss.Die Forelle sog mir edliche Meter Schnurr von der Rolle.Ich habe sie bis vor meine Füße gedrillt ,konnte mal einen Blick riskieren und mich einen Augenblick an ihrer Größe erfreuen,schätzte sie auf 70+ und schon hat sie mir wieder Schnurr von der Rolle gerissen.Sie zog ca.20 m von mir ihre Kreise ,kam an die Oberfläche rollte ein mal und schon kam mir mein Blicker entgegen.SCHEI_E
Ein paar Würfe weiter ,wieder Biss.Kurzes Schütteln und ab.
Trotz des verlohrenen Traumfisch ein schöner Tag und beklagen kann ich mich ja auch nicht :p
Gruß an alle Mefo-Verrückten
Micha
Tach auch.Soooooo,wenn ich bis zum Wochenende wieder fit bin,dann bin ich mit dabei(Samstag) .Für mich braucht ihr keine Verpflegung einplanen.Wenn ich komme dann bringe ich mir etwas mit.Ich würde mich freuen,wenn ihr auch mir bescheid geben könnte wo es hin geht.
Gruß an alle Mefo-Verrückten
Micha
Tach ausc.Ich habe sehr gute erfolge mit Heringsstückchen erziehlen können
wenn ihr den Zicken nachstellen wollt bin ich auf jeden Fall dabei
Hallo ihr Verrückten
Bin auf jeden Fall dabei.noch 4 Tag :p e
Oh man .Ich kann das nicht mehr erwarten.Am 3 Okt.gehts los
Sehr schöne Fische.Petri von mir.Super Auftackt.
gruß an alle
Echt super.Mir fehlen die Worte,Super gemacht TOM
Tach auch.Die Zanderzeit kommt erst noch im NOK.Fänge sind zur Zeit spährlich
Es wäre schön,wenn ihr einen Termin festhalten könntet(wegen de Plahnung)
Vortsetzung:Bin dabei :p
Tach auch.Geile Sache
Ich muß doch noch meinen alten Rekort brechen
Tach auch
Ich will auch mit
Es handel sich um eine vierbärtlege Seequappe
Sehr schöne Fische .Petri von mir.
An welchen teil der Havel warst du denn unterwegs?
Mir fehlen die Worte.Ober dickes Petri
Bei uns am NOK läuft zur Zeit gar nichts
Schöne Fische!!!!!!!!!!!!!!