Beiträge von WhiteHawk

Zitat von johannes

Also ich muss ehrlichgesagt sagen:

Reli ist doch chillig!
    Im Vergleich mit Mathe oder Englisch...
    Einfach reinsitzen, zuhören und manchmal was interessantes diskutieren oder erfahren ;)

Häää, wie im Vergleich zu den anderen Fächern???
    Irgendwas macht ihr falsch.
    In den anderen Fächern läuft das genauso, nur das mit dem Zuhören ist nicht immer so der Fall, aber was will man machen, man kann sich ja nur auf eine Sache konzentrieren. Entweder auf die Tischnachbarin, hechel, oder auf den Unterricht.
    Und da der Unterricht seltenst(nie) von einer aüsserst sympatischen Person mit großen *** geleitet wird, fällt die Entscheidung sehr leicht :-@

mfg Tristan

Das würde ich dir auch raten.
    Am besten ne mittlere Feederrute, damit kannste sogar mal auf was anderes, z.B. Aal, gehen.

Winklepicker sind zwar schöne Ruten, aber nur für Köfis und evtl. für Brassen.
    Ich hab auch jede Menge davon rumstehen, weil ich die Ruten einfach toll finde, aber gebraucht habe ich die meisten nicht.

mfg Tristan

Also ich kann das nur bestätigen.
    Sie sieht weiss aus, aber im Wasser sieht sie leicht transparent aus. 100pro unsichbar ist sie natürlich nicht, aber ich bin mit der Schnur bis jetzt auch voll zufrieden.

Tom: Mit welchem Höker haste da geschnackt?
    Einer aus Kiel?

Unser Reli"lehrer" ist sogar seltener zu seinem eigenen Unterricht erschienen als ich, und das soll was heissen :lol: :roll:
    Und eine Klausur hat er mal erst garnicht zurück gegeben, die hat er angeblich jemandem gezeigt, der sie wieder jemandem gegeben hat, naja, und dann war sie wech.

Zum Glück ist das jetzt schon länger vorbei mit dem ***-Fach.

mfg Tristan

Ich weiss zwar nicht ob ich das sagen darf, aber ich find an Auwa unserem Käpten eigentlich nichts auszusetzen. OK, manche Sprüche sind für "Südländer" gewöhnungsbedürftig, aber manche sind auch super.

Über die Angelfähigkeit mancher "Profis" lässt sich wirklich manchmal streiten, manche haben aber wirklich was drauf.
    Aber genial finde ich das wenn es ums Meeresangeln geht, da kenne ich die Darsteller meistens persönlich :D

Alles in allem aber ne ganz gute Sendung {ß*#

mfg Tristan

P.S. Bitte nicht hauen, >in Deckung geh<

Texas Holdem for ever {ß*#

Ja, ich bin mitlewile auch son verrückter Spieler geworden :oops:
    Angefangen hat alles in der Schule, als ich das Spiel eingeführt habe. Dann haben sich regelrechte Stammrunden entwickelt und jede Pause oder Freistunde wurde/wird genutzt.

Und Nachmittags dann gelegentliche Runden mit etwas mehr Einsatz, also Papierschnipsel natürlich ;)

Es ist einfach fantastisch seine Gegener an der Nase herumzuführen und ihnen ihre Chips abzunehmen. Naja, das Abgeben ist dann schon eher unschön, aber gehört auch dazu :lol:

mfg Tristan

Zitat von Friedfisch

lehrein sammelt ein is das Problem HEEEEUUUUUULLLLL
    mfg Tim

Da gibts Mittel und Wege das auf geschickte Weise zu umgehen, glaub mir ;)
    Soetwas lernt man in 14 Jahren Schulaufenthalt :lol: :lol:
    Ist aber auch fast das Einzige. Oder Einzigste? :lol:

P.S. Was habt ihr für engagierte Lehrkörper???
    Bei uns sammeln die nie ein, ist ja Arbeit das duchzugucken :lol:

mfg Tristan

Zitat von northgermanmefofreak

jetzt wurde mir ein wiederaufbau des steges aufgebrummt und gesagt, dass ich mir echt mal gedanken über mein gewicht machen sollte :shock: :oops: :lol: :(

Aber egal wie schwer du wirklich bist, um den Wiederaufbau kommste nicht herum :lol:

Übrigens vielen Dank, hättest du das jetzt nicht geschrieben hätte ich es vergessen, DANKE :lol: :lol: !:-)!

mfg Tristan

Da sind ja schon die besten Sachen geschrieben worden.

Mein Vorschlag wäre noch ein Wochenende am Meer. Vorher ein kleines bischen Theorie und dann an die Ostsee zum Mefo oder Dorschangeln, jeh nachdem was die Kids wollen ;)

mfg Tristan

So, heute mal wieder in der Kieler Förde gewesen, aber was soll ich sagen, dieses Jahr wollen die Trutten bei mir net so recht.
    Eine hat sich wohl mal kurz für meinen Köder interessiert, aber das wars dann auch schon.

Der André war auch mit, hatte aber ebenfalls nur einen kurzen Kontakt.

Aber wenn man den ganzen Nachmittag bei Minusgraden im Wasser steht, weiss man wenigstens was man an einer warmen Bude hat :lol:

mfg Tristan

Nimm am besten herbes, würziges und dunkles Futter und davon nicht allzu viel. Das Futter sollte locker sein und nicht allzu gehaltvoll.
    Spekulatius, Zimt oder Lebkuchen sind gute Futtervarianten
    Und du solltest deinem Futter Salz beimischen.

Als Köder würde ich ebenfalls Maden empfehlen. Davon aber keine, oder ganz wenig ins Futter mischen, denn die Fische fressen einfach nicht soviel wie im Sommer oder Herbst, du würdest sie nur sättigen.

Alles klar? ;)

mfg Tristan

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: MACH ES!!!
    Wenn man mal die Chance bekommt und dann noch für so günstiges Geld, sollte man sie sich nicht entgehen lassen ;)

Viel, viel Spaß dabei!

mfg Tristan