Beiträge von WhiteHawk

Zitat von eDnIz

dazu kommt noch das das haar um den boilie geschlauft wird wobei das haarmaterial nach dem auswurf leicht beschädigt werden kann (krabben ,muscheln)

mfg dennis

Das muss man ja nicht machen. Wenn man lieber mit Boiliestopper fischt, kann man das ja auch mit dem verstellbaren Haar.

mfg Tristan

Da hat er nicht ganz Unrecht, der gute Uli.
    Die Idee, dass C§R-Aussagen gegen einen verwendet werden können ist mir auch schon gekommen. Nur wusste ich nicht, dass es bereits Anzeigen deshalb gab.

>Mein Gott, wir haben gestern ne Maus getötet, aber darf ich das hier überhaupt schreiben??? Ich bekomm jetzt bestimmt Post vom Staatsanwalt :oops: <
    Ich glaube ich studiere Jura, dann kann ich niemals arbeitslos werden solange ich in Deutschland lebe :roll:

mfg Tristan

Ihr müsst aber alle sehr große Angelkoffer haben, wo ganze Ruten und sogar Frauen Platz haben.

Alo, ich packe meine Angeltasche garnicht, weil sie immer gepackt ist, aber ich packe einfach mal meine Sachen für Norwegen und packe ganz viele Svenske Pilks ein :D

mfg Tristan

Ne geflochtene zum Feedern bietet sich gerade dann an, wenn man in großen Entfernungen, ab 50m, fischt. Hier reicht die sensible Spitze aufgrund der Dehnung der Mono oft nicht aus.

Aber die Crystal würde ich nicht nehmen, vor allem nicht, wenn noch ne Monoschlagschnur davor kommt, dann macht die Crystal nämlich keinen Sinn.

mfg Tristan

Au ja, das wird lustig.
    Ich wollte erst minen Kalmar binden, aber damit könnt ihr ja nicht viel anfangen. Mal schaun, vielleicht wirds was für Barsch.

mfg Tristan

Moin moin,
    ich bins wieder. War mal wieder am Wasser. Und...
    ...Fisch? :lol: :lol: :lol:

Warum auch :roll:

Tatort sollte sein das Ostufer der Ki-Förde. Wind kam erst leicht dann kräftiger aus West.