Beiträge von WhiteHawk

Da muss ich Matze Recht geben. Für 100 Euro kannst du zwar ne einigermaßen vernünftige Büx bekommen, aber beste Qualität wird es nicht sein.
    Meine hat gleube ich 160 Euro gekostet und mit der bin ich voll zu frieden. Ich glaube bei der kann man schon von Top Qualität sprechen.
    falls es dich interessiert, es ist die "Pine Dock" von Kinetic.
    Aber selbst n der Preislage gibt es auch hin und wieder "Unfälle"

Bei "billigen" Wathosen hast du oft das Problem, dass diese von Werk aus undicht sind oder es bald werden, du kannst sie zwar dann wieder umtauschen um ne neue undichte zu bekommen, die du wieder umtauschen kannst um noch eine... naja, du weißt was ich meine ;)
    Ist alles schon vorgekommen :lol:

mfg Tristan

Ja, ist normal. Damit kannst du die Fliehkraftbremse grob einstellen und anschließend mit der auf der linken Seite befindlichen Magnetbremse feinjustieren.

Hoffe hab jetzt die richtigen Begriffe verwendet, fische damit schon länger, hab sondGerät auch schon auseinander gehabt und zusammengesetzt(richtig :D ), aber da standen keine Zettel dran :lol:

mfg Tristan

Also ich hab damit garkein Problem, ist mir nochnichtmal wirklich aufgefallen.
    Links hab ich meine Favouriten und zwar permanent, so dass ich den Bildschirm ausgefüllt habe ;)

Aber wenn dem nicht so wäre würde es mich wohl auch stören.

mfg Tristan

Zitat von northgermanmefofreak

tristan mein hase......du kannst ja auch nicht angeln...versteh das doch endlich ;) ;) ;)

Ja ja, du hast ja Recht, aber musst du mir das so direkt sagen??? Lass mir doch meine Illusion[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spielverderber[/schild]

Mit der Rolle hast du nen guten Kauf getan ;) Für das Geld ist das echt ne feine Rolle.

Und damit auf Hecht vom Ufer? Warum nicht ? ;)

Du solltest nur vorher mit alten Bleien als Gewicht und billiger Schnur das Werfen üben, wenn du das noch nie gemacht hast, sonst wirds am Wasser mit neuer Geflochtener und gutem Köder teuer.

Allerdings sollten die Köder nachher nicht zu schwer gewählt werden, d.h. zum Jerken und zum Fischen mit schweren Gufis wird sie auf Dauer nicht die richtige sein.
    Aber ansonsten wünsch ich viel Spaß damit.

mfg Tristan

Zitat von Wolf_74

Ist es eigentlich nicht machbar, dass man bei 'Neue Beiträge' in der Liste auch sieht, aus welchem Unterforum die neuen Beiträge kommen?

Stimmt, das wäre noch mal eine gute Verbesserung ;)

Petri Heil zu den schönen Fische und danke für den tollen Bericht ;)
    Wenn man schon selber nicht fischen kann/darf, dann ist es schön, wenigstens was zu lesen.

Bleibt am Ball(Fisch), dann kommt auch der Große ;)

mfg Tristan

Petri Heil! Bei dir scheint ja irgendwie immer was zu gehn ;)

Kannst dich glücklich schätzen, dass du noch fischen darfst, ich muss mir die Zeit anders vertreiben... :(

mfg Tristan

Petri Heil Timo, das scheint ja bei dir zu laufen ;)

Ja, bei mir gabs nur einige Erkenntnisse:
    1. Ich brauche ein Auto
    2. Meine Watjacke ist undicht
    3. Ich bin total bekloppt
    :lol: :lol:

Und zu allem Überfluss noch nicht mal nen Kontakt.

mfg Tristan

Zitat von Diox

Wieso sieht man nicht in welchem Forum was neues geschrieben wurde, wenn man sich anmeldet.

Da musst du dann eine Seite zurückblättern, dann siehte das, ist zumindest bei mir so.

Wird, denke ich, auch noch behoben, oder? ;)

Und eingeloggt bleiben funzt bei mir auch net

mfg Tristan

Zitat von asphaltmonster

Mal eine Frage: findest du ein Edelstahlvorfach Waidgerecht?

Dieses Material rostet nicht und im Falle eines Anrisses kannst du dir vorstellen was dann ist. Und ob der Haken schneller abrostet wie das Vorfach ist auch fraglich.

Wer vernünftig angelt und sein Gerät regelmäßig überprüft, insbesondere seine Schnur, wird in der Regel keinen Fisch durch Schnurbruch verlieren ;)
    Zudem hat er den Köder dann immernoch im Maul, auch wenn das Vorfach weg wäre.

mfg Tristan

Mir scheint es ebenfalls recht unübersichtlich und (noch) bin ich etwas verwirrt, weil nicht alles so ist wie ich es gewohnt bin. Aber ich denke, dass auch ich mich daran gewöhnen werde und hier noch viel Spaß haben werde ;)

Ansonsten echt klasse Arbeit Jungs {ß*# Danke schön!

Achja, wo ich noch Probleme habe, wenn ich mich einlogge und im Forum bin, bin ich nicht sofort eingeloggt, sondern muss erst eine Seite zurück blättern, um eingeloggt zu sein. Und ich bleibe es auch nicht, wenn ich das Forum verlasse. Liegt das an mir, oder ist das "normal" ? ;)

mfg Tristan