Und ich habe keine Ahnung was ich vor mir habe
Nen recht breiten Flachbildschirm, aber die Maße und so, kein Plan.
Beiträge von WhiteHawk
-
-
Da muss ich Matze Recht geben. Für 100 Euro kannst du zwar ne einigermaßen vernünftige Büx bekommen, aber beste Qualität wird es nicht sein.
Meine hat gleube ich 160 Euro gekostet und mit der bin ich voll zu frieden. Ich glaube bei der kann man schon von Top Qualität sprechen.
falls es dich interessiert, es ist die "Pine Dock" von Kinetic.
Aber selbst n der Preislage gibt es auch hin und wieder "Unfälle"Bei "billigen" Wathosen hast du oft das Problem, dass diese von Werk aus undicht sind oder es bald werden, du kannst sie zwar dann wieder umtauschen um ne neue undichte zu bekommen, die du wieder umtauschen kannst um noch eine... naja, du weißt was ich meine
Ist alles schon vorgekommenmfg Tristan
-
Ja, ist normal. Damit kannst du die Fliehkraftbremse grob einstellen und anschließend mit der auf der linken Seite befindlichen Magnetbremse feinjustieren.
Hoffe hab jetzt die richtigen Begriffe verwendet, fische damit schon länger, hab sondGerät auch schon auseinander gehabt und zusammengesetzt(richtig
), aber da standen keine Zettel dran
mfg Tristan
-
Also ich hab damit garkein Problem, ist mir nochnichtmal wirklich aufgefallen.
Links hab ich meine Favouriten und zwar permanent, so dass ich den Bildschirm ausgefüllt habeAber wenn dem nicht so wäre würde es mich wohl auch stören.
mfg Tristan
-
-
Mit der Rolle hast du nen guten Kauf getan
Für das Geld ist das echt ne feine Rolle.
Und damit auf Hecht vom Ufer? Warum nicht ?
Du solltest nur vorher mit alten Bleien als Gewicht und billiger Schnur das Werfen üben, wenn du das noch nie gemacht hast, sonst wirds am Wasser mit neuer Geflochtener und gutem Köder teuer.
Allerdings sollten die Köder nachher nicht zu schwer gewählt werden, d.h. zum Jerken und zum Fischen mit schweren Gufis wird sie auf Dauer nicht die richtige sein.
Aber ansonsten wünsch ich viel Spaß damit.mfg Tristan
-
Mal wieder ein sehr schöner Bericht Tom, klasse
Petri Heil, so schöne Dorsche sind um diese Jahreszeit ja nicht alltäglich
mfg Tristan
-
-
-
Petri Heil zu den schönen Fische und danke für den tollen Bericht
Wenn man schon selber nicht fischen kann/darf, dann ist es schön, wenigstens was zu lesen.Bleibt am Ball(Fisch), dann kommt auch der Große
mfg Tristan
-
Wow!
Wittling von 54cm
Der hat sich bestimmt nen kleinen geschnappt, der schon am Haken hingPetri Heil !
-
Petri Heil! Bei dir scheint ja irgendwie immer was zu gehn
Kannst dich glücklich schätzen, dass du noch fischen darfst, ich muss mir die Zeit anders vertreiben...
mfg Tristan
-
Petri Heil Timo, das scheint ja bei dir zu laufen
Ja, bei mir gabs nur einige Erkenntnisse:
1. Ich brauche ein Auto
2. Meine Watjacke ist undicht
3. Ich bin total bekloppt
Und zu allem Überfluss noch nicht mal nen Kontakt.
mfg Tristan
-
-
Zitat von asphaltmonster
Mal eine Frage: findest du ein Edelstahlvorfach Waidgerecht?
Dieses Material rostet nicht und im Falle eines Anrisses kannst du dir vorstellen was dann ist. Und ob der Haken schneller abrostet wie das Vorfach ist auch fraglich.
Wer vernünftig angelt und sein Gerät regelmäßig überprüft, insbesondere seine Schnur, wird in der Regel keinen Fisch durch Schnurbruch verlieren
Zudem hat er den Köder dann immernoch im Maul, auch wenn das Vorfach weg wäre.mfg Tristan
-
Also falls es Dir hilft, ich hab letztes Jahr mal zum Testen silberne "reflektierende" Vorfächer gefischt und keinen Unterschied zu anderen feststellen können, in Bezug auf Fangergebnis
mfg Tristan
-
Mir scheint es ebenfalls recht unübersichtlich und (noch) bin ich etwas verwirrt, weil nicht alles so ist wie ich es gewohnt bin. Aber ich denke, dass auch ich mich daran gewöhnen werde und hier noch viel Spaß haben werde
Ansonsten echt klasse Arbeit Jungs
Danke schön!
Achja, wo ich noch Probleme habe, wenn ich mich einlogge und im Forum bin, bin ich nicht sofort eingeloggt, sondern muss erst eine Seite zurück blättern, um eingeloggt zu sein. Und ich bleibe es auch nicht, wenn ich das Forum verlasse. Liegt das an mir, oder ist das "normal" ?
mfg Tristan
-
Jetzt weiß ich auch wie Lahni immer seine Hechte fängt
So ist das also -
Zitat von Lahnfischer
Na tolle Möhre, und ich kauf mir für teuer Geld Jerkbaits
Das werd ich auf jeden mal ausprobieren, scheint ja zu laufen, das Ding -
Ein Muskie ist ein ausschließlich in Nordamerika vorkommender Verwanter "unseres" Hechtes
Muskies können zudem noch größer werden als "unsere" Hechte