twister sind Kunstköder die viele Formen haben können! Sie sehen meist aus wie Gunmmiwürmer such bei google einfach mal nach Twister!
Beiträge von dynamofan1987
-
-
probier doch mal wobbler ansonsten würd ich spinner oder Tauwurm nehmen! Ob dann die großen Barsche beißen ist aber auch nicht 100 % gewährleistet!
-
naund ich hätte meinen auch noch etwas strecken können :p oder er hätte mir die Zunge rausstrecken müssen
-
wie hast du den Drilling rausbekommen?
-
guck mal nach Schleienfutter sonst würde ich ganz normal anfüttern mit Maden Mais und natürlich Futter kannst auchmal einen Tauwurm probieren!
mfg Dynamofan1987
-
@ andal
wie oft hast du dich denn schon selbst gepierct?
Ich hab bisher ca. 5 Fingerpiercings+ 1 Fingernagelpiercing
mfg Dynamofan1987
-
die Idee stammt von schummi
wie ist denn die Seite zum runterladen der ganzen sachen und ist die auf deutsch oder englisch?
dynamofan1987
-
Ich finde man sollte alles mal probieren und sich dann ein urteil daraus bilden was einem am besten liegt bzw. mit was man am besten fängt!
Aber ich denke der Köfi ist deshalb gut geeignet da er ein Naturköder ist und ihn der Hecht so schon kennt! -
mein bisher größter Raubfisch war ein zander von 58 cm und 2000 g
vor 4 wochen! Angel aber noch nicht solange auf Raubfisch deshalb denke ich wird sich das bald ändern -
Hi,
wir fahren nächste Woche an den Main bei Mainz jetzt wollte ich mal kurz wissen was brauch ich für ne Ausstattung also Rute, Köder usw.!
Und welche Fische erwarten mich dort und wie fange ich sie also welche Montagen empfehlt ihr mir?danke schonmal
mfg Dynamofan1987
-
mein fav. ist auch Köfi an der Pose
-
Hi,
nene ich organisiere das nicht :p
wo gibt es denn bitte maden in der Demo?
Ich hab gelesen das man in der Vollversion 500 Seen beangeln kann (nochmals unterteilt in teilstücke)
und das man eine Unzahl von Ködern hat und wenn diese nicht reichen kann man sich die im Internet runterladen. Außerdem kann man sein eigenes Gewässer erstellen, online angeln (dazu gleich noch was) und man hat eine Unzahl an Gerät! Also so wie ich das alles gelesen habe soll das die beste angelsimulation bisher sein da ist Trophy Bass 4 nen Witz dagegen ich werd mir das Speil bald kaufen (wenn ich geld habe :D)und zum online spielen da sollten wir dann mal nen Thread aufmachen und jeder der mit angeln will meldet sich und dann können wir übers Internet zusammen angeln ist doch lustig
mfg Dynamofan1987
-
@ pike hunter immerhin 3 hechte andere fangen nix!
-
also das Spiel kannst du über http://www.matchangler.de oder http://www.fangplatz.de erwerben aber das mit der Sammelbestellung ist geil müssten dann alle hier reinposten die das haben wollen müsste aber einer organisieren
-
noch nicht aber da dauert auch ne ganze Weile! Hoffe das wird noch was
-
@ karpfen hast du mal in deinen Blinker geguckt? oder hast du ihn gar nicht?
-
@ Pike Hunter wenn da viele Fische dirn wären würden die nicht so schnell satt werden!
-
lounger wo fängst du denn deine Tintenfische?
-
aua das tut doch weh aber immerhin spart man sich das geld zum Ohrloch stechen
-
man muss eben auch die Bewertungen lesen bevor man etwas kauft ich hatte noch NIE probleme mit ebay!!!