wo bekomme ich denn das spiel her @ Bad taste oder Setsuna???
Beiträge von dynamofan1987
-
-
Wer macht denn den thread nun auf? Bitte mal hier rein posten nicht das dann der Thread 3 mal vorkommt!
-
bei denen steht aber INKLUSIVE VERsand!
Zitat
Fish Sim (Version 2)Angeln Sie auf der ganzen Welt, ohne Ihr Haus zu verlassen, Fish Sim 2 macht&s möglich!
Ausfühliche Beschreibung finden Sie in der Homepage.Achtung !
Keine Versandkostendas steht auf der Page!
-
welche denn?
-
du muss es über das Internet bestellen dazu lies bitte die erste Seite!
es kostet 39.99¤ -
man muss dazu sagen das es da "nur" Demos gibt!
-
was haben diese Würmer mit Tauwürmern zu tun 0 !Mistwürmer sind ganz andere Würmer als Tauwürmer!
-
ich werde an den See gefahren :p oder fahre mit dem Fahrrad packe alles auf meinen Rücken und fahr ca. 8 km ist sau anstrengend aber was tut man nicht alles für sein Hobby
-
wie wäre es wenn wir einen neuen Thread aufmachn wo jeder seine Erfahrungen und Tipps zu Fishsim 2 aufschreiben kann da findet dann jeder was dazu und kann es auch mal so probieren!
oder nicht?mfg dynamofan1987
-
er will aber Tauwürmer und keine Mistwürmer ich hab mir sagen lassen das sich mist würmer und Dendrobenas nicht so gut am Haken bewegen!!!
mfg Dynamofan1987
-
-
autch das tut weh
also ich glaub mir ist meine Gesundheit wichtiger als ein blödes Sargblei
soll heißen lieber das Sargblei abschneiden als eine Unangenehme Platzwunde am Kopf zu haben
-
@ Lucky einmal reicht doch auch oder
-
ich würde nen längeren Gummi kaufen ... ist billiger und der Rute tut das auch besser!
-
der Gummizug ist doch normaler weiße um so ein Plastikding gewickelt das man unten durch die Rutte schiebt und oben zeiht man dann den Gummi raus!
mfg Dynamofan1987
Ps.: bin nicht 100 % sicher hab noch keine Kopfrute
-
hab leider keine Feederrute
-
Bei uns am Teich gibt es einen Busch wo die Karpfen immer stehen da kann man sie fast immer rund um die Uhr fangen!
Aber ich glaube an sehr heißen Tagen haben sie nicht so richtig lust zu fressenScheiße 2 mal abgeschickt SORRY
-
bei uns am Teich gibt es einen Busch wo die Karpfen stehen da kann man sie fast den ganzen Tag über fangen
-
rausgeschnippelt?
also den Haken abgeknipst oder abgesägt oder rausoperiert?
man ist angeln gefährlich ich glaub ich angle nur noch mit einzelhaken ohne wiederhaken(Scherz)
-
in Hessen darf man die ab 12 oder 13 machen bin mir net mehr 100 pro sicher