ich sag nur:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=987
lies dir den 2. Witz durch!
Also leicht abgeguckt net so der Bringer
mfg Dynamofan1987
ich sag nur:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=987
lies dir den 2. Witz durch!
Also leicht abgeguckt net so der Bringer
mfg Dynamofan1987
das ist eine sehr gute Idee ich schließe mich dem an !
mfg dynamofan1987
also wenn man danach geht bräuchte man für jeden Fisch ein eigenes Forum also denke ich mal ist das keine so gute Idee!
Und ich denke auch das es viel mehr leute gibt die auf Karpfen angeln als auf Waller
mfg dynamofan1987
und setsuna bist du schon fertig?
mfg Dynamofan1987
@ andal wie ist das jetzt zu verstehen
positiv oder negativ?
Auch von mir ein dickes Lob! Jetzt ist das Forum schon sehr viel übersichtlicher und man weiß jetzt genau wo man suchen muss um etwas bestimmtes zu finden Danke an dieser Stelle nochmal.
dynamofan1987
Ps.: In Vorschläge Votings habe ich mich auchnochmal speziel bedankt
ja also der Preis stört mich auch etwas aber da ich gerade Geld von meiner lieben Omi bekommen habe lege ich mir das Spiel mal zu!
Aber nix geht über das selbst Angeln in der Natur
mfg Dynamofan1987
hi,
das mit den Gummibärchen werde ich morgen mal probieren :D!
Leider lösen sie sich schnell im Wasser auf!
Wenn ich was fangen sollte schreibe ich es euch!
Danke für den Tipp!
mfg dynamofan1987
Wollte mich an dieser Stelle mal beim Blinkerteam bedanken das sie meinen Vorschlag umgesetzt haben!
DANKE
mfg Dynamofan1987
Ps.: Ich finde es schön das ihr euch die Zeit genommen habt und die Vorschläge von den anderen auch umgesetzt habt jetzt kommt noch ein bissel mehr ordnung hier rein!
hi,
da mein Thread ja recht weit runtergerutscht ist und ich wirklich dringend bis SO noch ein paar tipps für den Main brauche muss ich diesen Post schreiben damit er wenn ich glück habe noch einmal gelesen wird!
Also Bitte gebt mir Tipps wie ich am besten am Main angeln kann und welche Fische ich dort angeln kann!
Danke
dynamofan1987
bad taste ich habe das spiel jetzt gespielt und es hat mich sehr an Trophy Bass erinnert also die Grafik ist wirklich sehr gut das Fische fangen vielleicht etwas unrealistisch denn nach jedem Wurf hat man einen Biss! Das einholen der Fische ist recht schwer!
Ich finde Fish Sim 2 besser und realistischer als Pro Bass Fishing 2003!
Mfg Dynamofan1987
hi,
den Karpfen räucherst du am besten wie alle anderen Fische auch nur würde ich dir raten wenn du einen großen Karpfen hast ihn in Steaks zu teilen also einfach Stücke schneiden!
1. Du hast den Karpfen schön portioniert
2. Er wird schneller fertig
du musst den Karpfen natürlich ausnehmen, und da du ja Steaks schneidest brauchst du den Kopf nicht mit räuchern!
mfg Dynamofan1987
gute idee @ Nimrauko
achso ja ich hab es gefunden aber ich finde nicht den ordner wo ich es gespeichert habe
wieso gefunden ich hatte die Demo doch schon!
das ist eben Pech also ich hab keine Probleme mit meinem Set das ist wirklich schade das es bei euch nicht geht!
hast du denn schon versucht damit was zu fangen oder einfach mal so durchs wasser gezogen?
danke frank das du dich nochmal so für meinen thread einsetzt
ich werde dir auf jeden fall meine Erfahrungen damit posten aber erstmal muss ich zeit finden es zu testen!
ich bin damit einverstanden vielen dank admin!
das was du da mit Ebro besprochen hast hatte nix mit der Überschrift zu tun!
Mit dem Streit habe ich nicht begonnen (ist auch egal ich kümmere mich nicht weiter darum ich schreibe das was ich schreiben darf und will!)
Wenn du etwas in den falschen Hals bekommenhast kann ich nix dafür denn ich habe dir das schreibe nie verboten sondern wie ich es schon mehrfach geschrieben habe jediglich darauf hingewisen ein anderen Thread aufzumachen was der admin ja auch eben geschrieben hat!
Ich sehe mich nicht im Unrecht und möchte diese ganze Sache schnell vergessen ich entshuldige mich hiermit bei Deckert und allen anderen und versuche mich zu bessern wenn ich das nicht schaffen sollte bitte ich um eine PN die mich darauf hinweist!
mfg Dynamofan1987