wieso ist denn der Karpfen dumm er wusste genau was ihn am anderen ende erwartet! Oder er wollte infach mal deinen Futterkorb probieren und gucken wie das Plastik schmeckt!
schöne Geschichte
mfg dynamofan1987
wieso ist denn der Karpfen dumm er wusste genau was ihn am anderen ende erwartet! Oder er wollte infach mal deinen Futterkorb probieren und gucken wie das Plastik schmeckt!
schöne Geschichte
mfg dynamofan1987
also wenn ich eine neue Fischart entdecken würde würde die natürlich : dynamofisch1987 heißen
Petri Heil
dynamofan1987
bitte einmal posten reicht doch aus!
also ich denke mal der hat nen englischen namen weil ihn eine englische Forscherin entdeckt hat außerdem ist das ja nur ein vorrübergehender name da er ja gerade erst entdeckt wurde!
mfg dynamofan1987
wo gibt es denn da einen fish calculator?
Sry für den doppel posts aber ich hab ein Bild von "Mystery Fish" gefunden:
Quelle: http://www.fischundfang.de
mfg Dynamofan1987
Ps.: Da gibt es auch noch mehr infos auf der Seite zum Fisch!
hoffe ich darf dafür werbung machen @ Blinkerredaktion!
mhm das ist schon sehr schade ich hoffe ihr findet noch was wo habt ihr denn die Infos her das der Fisch endeckt wurde?
Bitte sagt mir Bescheid wenn ihr ein Bild gefunden habt !
Danke dynamofan1987
ich denke die admins sind schon dabei einen zu organisieren aber das ist garnicht so einfach umzusetzten also bitte habe ein bissel geduld!
was ist denn eigentlich der höchste Rang und mit wieviel Beiträgen bekommt man ihn?
mfg dynamofan1987
ich glaube diese dinge kann man in die einzelnen Foren einordnen!
ich hab gestern meinen ersten Aal gefangen mit kleinen Köfi an der Pose *juhu*
mfg dynamofan1987
Hi,
ich hab eben den Artikel mit diesem neuen Fisch gelesen und wollte mal fragen ob es schon ein Bild von dem gibt! Wenn ja wo??
mfg dynamofan1987
also wenn du unter der Suchoption danach suchst findest du sofort links aber ich poste dir mal einen!
Da kannst du dir alles selber eintragen in dem Fangbuch das ist wirklich sehr gut und kostet nix!
Hi,
nach dieser ganzen Hochwaserkatastrophe, war/ist die Elbe ja sehr belastet gewesen und Fische gab es glaube ich auch keine mehr! Jetzt wollte ich mal wissen wie es jetzt in der Elbe aussieht, hat sich der Fischbestand erholt und lohnt es sich dort wieder angeln zugehen?
Ich wäre für Antworten und Tipps wie ich an der Elbe ( ich rede von dem Stück das durch Dresden und Umgebung fließt)angeln kann/sollte sehr dankbar!
mfg Dynamofan1987
also was mir eben auffällt ist, dass das einzig witzige an dem Witz ist das er für so viel Aufsehen gesorgt hat
in diesem sinne dynamofan1987
also ich finde das Biggamefischen ist im Meeresangelnforum schon gut aufgehoben und braucht kein extraforum!
ich war leider noch nicht meeresangeln doch moment 1mal mit 5 Jahren auf einem Segelschiff in Tunesien mit einer Angelschnur um ein Stück Kork gewickelt und tintenfisch als Köder
mfg dynamofan1987
wie hast du den wirbel ins wasser gehalten an einer Schnur oder mit der HAnd?
ich denke mal das lag daran das der Wirbel nicht Spitz genug war!
mfg dynamofan1987
ja habe ICQ: 281762291
mfg Dynamofan1987
Ps..: Adde mich mal pls
tut mir leid Jungangler nächstes mal warte ich 10 minuten und gucke ob schon jemand geantwortet hat
also wenn der wirklich so groß war dann meld ihn mal für die Blinkerhitparade an aber ich glaub das eher net der wäre 10 cm länger als der , der auf platz 1 ist!
mfg dynamofan1987