kannst du mir mal ein Foto von den Wobblern zeigen?
möchte die mal mit welchen vergleichen die ich im I-net beim surfen entdeckt habe!
mfg dynamofan1987
kannst du mir mal ein Foto von den Wobblern zeigen?
möchte die mal mit welchen vergleichen die ich im I-net beim surfen entdeckt habe!
mfg dynamofan1987
ich kann dir nur den tipp geben bei ebay zu gucken denn da verkaufen bestimmt noch welche ihre alten Wobbler
danke Fergen ich sag dir Bescheid wenn es so kommen sollte
Deckert halt einfach die Klappe!
also senke ist schonmal gut aber ich glaub die Fische sind dann net so sehr groß besser ist du nimmst etwas Futter schmeißt es ins Wasser wartest bis du Kreise siehst wo du das Futter hingeworfen hast. Jetzt nimmst du deine angeln machst nen sehr kleinen Haken dran 18 oder 20 , 16 geht auch noch zur not machst ne einzelne Made oder was anderes kleines dran und stellst die tiefe deiner Pose (die du natürlich benutzt) so ein das der Haken etwas über dem Futterplatz hängt. Und dann viel Glück beim Hecht fangen !
mf dynamofan1987
das ist aber blöd immer ist jemand schneller als ich
naja dann geh ich eben auf Fangplatz.de aber wenn jemand bereit ist ein paar Tipps zu schreiben gerne hier rein
mfg dynamofan1987
@ schummi danke für den tipp
einmal posten reicht auch!!!
Hi,
da es ja schon eingie Leute gibt, die Fishsim 2 spielen sei es die Demo oder die Vollversion, habe ich mir gedacht könnte man ja mal einen Thread aufmachen, in dem Jeder seine Erfahrungen bei diesem Spiel reinschreibt, also vielleicht ein paar Tipps wie man an welchem Gewässer angelt, was man wie fängt usw.!
Da ich selber erst seit kurzem die Vollversion spiele und deshalb noch nicht soviel Ahnung von dem Spiel habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps schreiben könntet (Sicher freuen sich auch andere Fishsim 2 - Spieler darüber :D).
Auch wäre es hilfreich, wenn ihr Links zu Hilfeseiten bzw. Downloadseiten von Fishsim 2, posten würdet (hoffe die Admins haben nix dagegen, wenn ja bitte die Links per PN an mich schicken ich werde sie dann auf eine HP tun dessen Link ich hier posten werde)!!!
Also an alle die Fishsim 2 Experten sind bzw. es werden wollen, schreibt mir/uns eure Erfahrungen, Tipps & Tricks zu diesem Spiel.
Ich würde mich sehr darüber freuen!!!
In diesem Sinne Petri Heil
mfg dynamofan1987
Bitte lieber Admin kläre diese Frage bevor noch mehr Leute so sinnloses Zeugs darauf antworten DANKE!
probier auch mal ne fetten Tauwurm! ansonsten auf Grund angeln!
finde ich eine sehr gute Idee! Sollte man wirklich mal überlegen nur müsste man vorher ein paar Storys auswählen die dann in die engere Wahl kommen!
WOW
Sehr schöne Geschichte hab sie mir gleich mal ausgedruckt
da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben muss man mal sagen
Ist die Geschichte denn wahr ?
mfg dynamofan1987
das nicht aber dann weiß man gleich um was es in em Thread geht!
hey Esox wie wäre es wenn du mal bei deinen Threads Beschreibungen also Überschriften angibst und nicht immer nur Esox schreibst!
das ist doch keine Heuschrecke das ist ne Cycade hast du noch nie Cycaden gesehen
also die Cycaden auf dem Bild sind von DAM so wie ich das gelesen habe!
auf dem Bild hat die cycade aber nur ein Zwillingshaken ist das immer so oder nur bei dieser cycade?
@ Deckert
ich hab unter diesem Link http://www.petri-heil.ch/pic/bilder0900/Praxis_1.jpg ein Bild gefunden (auf der rechten seite ist ne Cycade) Bin mir allerdings net sicher ob die damit gemeint sind sollte sich jemand angucken der sich damit auskennt aber vielleicht hab ich ja tatsächlich das richtige Bild gefunden
mfg dynamofan1987
also ich habe das Pech das ich 10 km von unserem Vereinsgewässer weg wohne und noch keinen Führerschein für Auto oder Motorrad habe deshalb kann ich eigentlich nur am Wochenende angeln. Dann aber so 10 Std. außerdem hab ich das Problem das man in meinem Alter (16) noch nicht alleine Angeln darf also nur unter Aufsicht von einem Erwachsenen wenn ich 17 bin darf ich das dann alleine! Wenn ich dann Führereschein habe werde ich auch öfters angeln gehen bisdahin muss ich mich mit 1mal pro Woche begnügen!
aber in 2 Wochen fahr ich 3 Wochen nach Ungarn das heißt 3 Wochen dauerangeln
mfg dynamofan1987
also du solltest schon konkret sagen was du suchst zum Thema angeln:
eher Onlineshops
oder
eher Tipps zum Angeln
oder
eher Angelreisen
oder
eher Angelsoftware
oder was?
sag bitte konkret was du suchst!