Beiträge von dynamofan1987

Ich bin auch gegen die Ränge ich finde aber die idee, dass sich jeder ein Bild aussucht, das dahin kommt wo jetzt die Fische für die Ränge sind gut. Denn es gibt viele User die kein Avatar haben und ich finde das sieht dann ein bischen leer aus, wenn da nur der Name steht. Und da wir in einem Anglerforum sind gehört der Fisch einfach dazu!

mfg dynamofan1987 :D

also ich zieh jetzt nen T-shirt dann drüber nen Pullover und ne dicke Jacke an und wenn es immer noch zu kalt ist zieh ich mir ne Weste drunter und nehme noch ne Decke mit :D

Leider darf man ja nicht überall nen Lagerfeuer machen sonst würde ich drüber nachdenken auch ein kleines Feuerchen zumachen :lol: :lol: :lol:

aber wenn ein Fisch beißt ist es eh egal ob man nur in Unterhose da steht oder mit dickem Pelzmantel bei -10 Grad. Denn die Freude auf den Fisch den man gleich im Kescher haben wird erwärmt einen doch oder nicht?

mfg dynamofan1987 8)

Ps.: Ne Hose hab ich natürlich auch noch an :p

Natürlich hast du Recht :D
    Du hast mich ja erst dazu gebracht FishSim2 zu spielen und ich bereue es nicht!
    Wie Setsuna sagt bringt Geduld mit!
    Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch doch in Setsunas Forum:
    fishsim.de.vu

mfg dynamofan1987 8)

Zitat von Setsuna

...Morgen wieder online zocken mach ich euch wieder fertig :D ...

Wer's glaubt :D 8) ;)

er sagt es gäbe viel bessere Foren als dieses als bsp. nannte er sein lieblingsforum. dann beleidigte er das layout des forums und die Moderatoren das sie nicht sehr schnell seien und sehr viel zeit zum löschen unsinniger post bräuchten! Außerdem schrieb er 5 threads in dem immer das gleiche stand!

mfg dynamofan1987

ps.: Ich finde man sollte diesen thread auch löschen bzw. nicht drauf eingehen was fishboy wissen will denn es gibt genug threads über Zandermontagen einfach mal auf Suchen klicken!!!

ich hab noch ne Frage Sorry aber:
    Da bei uns keine Sonne scheint :( weiß ich nicht genau wie ich die Kugeln trockenen soll also hab ich mir überlegt sie im Ofen zutrocknen nur weiß ich nicht genau wie und wie lange?
    Also Ofen anheizen ausmachen Kugeln rein und nach ner Zeit rausholen oder muss ich die dann auch um drehen und wie sehen/merke ich das sie trocken sind?

danke

dynamofan1987 :?

So ungefähr sieht er aus:

du siehst ja wo die Schnur durch geht!
    wenn jetzt ein fisch beißt wird die schnur gezogen und der affe geht nach oben bzw. wenn der fisch auf dich zu kommt nach unten!

jetzt schließt man den schnurfangbügel(der vorher auf ist) und setzt den Anschlag dabei geht die Stange an dem der Affe fest ist aus dem oberen Teil des affen raus und die schnur ist frei. Nun kannst du den fisch drillen.

den Affen kann man für das grundfischen wunderbar verwenden!!!

mfg dynamofan1987

Ps.: Sorry für die schlechte Beschreibung aber ich bin darin LEIDER kein künstler aber ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden :D

ich hätte da noch einen vorschlag:

Wenn es dann zum Vote kommt sollte der auf der hauptseite angezeigt werden und jeder Besucher von blinker.de kann mit abstimmen außerdem sollte das Ergebnis im Blinker stehen!

mfg dynamofan1987

Ps.: ich wäre dafür das wir NUR einheimische Fische nehmen!

Hi,

ich habe eben wieder eine Seite gesehen, auf der die Fische der letzten Jahre, die zum Fisch des Jahres gemacht wurden, abgebildet waren.
    Jetzt meine Frage:
    Wer entscheidet welcher Fisch zum Fisch des Jahres ernannt wird?
    bzw.
    Wie wird der fisch des jahres ausgewählt bzw. gewählt und von wem?

hoffe das weiß jemand würde mich mal interessieren!

mfg dynamofan1987