na dann Aalangler nur noch 2 Jahre ;o)
Ich bin in der 11. eines Gymnasiums und hab keinen Bock mehr auf Schule werde nach der 11. eine Lehre anfangen!
na dann Aalangler nur noch 2 Jahre ;o)
Ich bin in der 11. eines Gymnasiums und hab keinen Bock mehr auf Schule werde nach der 11. eine Lehre anfangen!
ich sag nur mal das was in der Beschreibung des Forums steht und zwar:
Allgemein
Hier kann über alles diskutiert werden, wofür wir kein Extra-Forum eingerichtet haben.
steht da irgendwo das man nicht über Aquarium usw. reden darf?
Man kann von mir aus auch ein Thread über Autotunig aufmachen die Leute die es interessiert solen es lesen die anderen lassen es einfach.
Wir sind ein Freies Land und jeder hat das Recht etwas in diese Forum zu schreiben und wenn es über Aquarium ist soll er es halt schreiben!
mfg dynamofan1987
PVA ist ein Material das sich nach einer gewissen Zeit im Wasser auflöst und PVA Strümpfe halt Strümpfe wo man z.B.: Bolies reintut um Punktgenau anfüttern zu können!
also ich kenn mich da auch nicht 100% aus aber ich glaub Twister sind diese Gummiwürmer und GUFI halt Fische aus Gummi!
einfach auf "Zitat" oben rechts beim entsprechenden Beitrag klicken!
SRY @ munich warst wohl schneller
munich
wo gibt es den Schein?
SO ein will ich auch haben, ich hab im Moment auch nur diesen großen Papplappen der wabbelig wie sonst was ist (hat schon etwas Wasser abbekommen)!
Also bei uns gibbet den nicht
mfg dynamofan1987
einmal reicht doch oder nicht?
Ich bin in Dresden geboren. Würde auch gerne mal dort angeln vielleicht liest das ja mal ein Angler aus Dresden!
mfg dynamofan1987
Sorry matchprofi aber das was du da machst ist wohl eher Spam an einem Tag 3 Post hintereinander und das innerhalb von 4 Minuten ....
auf diesem papier wird dafür geworben das mann zum bsp.: im Heft ein Gewinnspiel hat usw. und das fände ich dann schon recht gut wenn man das gleich sieht!
Hi,
ich hab ne Frage und zwar:
Bei den Heften im Laden sind an der Zeitschrift noch hinten und vorne so ein rotes Werbepapier, bei meiner Abozeitschrift nicht warum ist das so?
mfg dynamofan1987
Ps.: Das war bei der letzten Ausgabe auch schon so!
was meinst du was da dann besprochen wird @ LIMPEGG???
Ja Klar 600 Nutzer an einen See da brauchen wir schon den Bodensee!
ich glaube das dachte karpfenhai auch und deswegen hat er gesagt es sei geschmacklos aber wenn man dann diese Variante hört denke ich auch das ein größerer Fisch den Rest gefressen hat. Wer von euch würde denn schon ein Schwert essen das liegt doch sehr schwer im Magen ...
mfg dynamofan1987
hi habe den Köder jetzt gemacht ist er richtig wenn man ihn noch wie Knete durchkneten kann oder ist er dann noch zu weich?
bitte um schnelle Antwort denn am Samstag brauch ich den köder
mfg dynamofan1987
wie hast du den Wels die Zander und hechte gefangen?
mfg dynamofan1987
Ich finde durch so ein Köderboot geht doch der Spaß am Angeln weg. Ich meine sicherlich es hilft schon wenn man zumbeispiel einen Baum im weg hat (den man ja nicht einfach beseitigen kann) und dadurch vom exakten Werfen gehindert wird ist so ein Boot sicherlich hilfreich, aber wie Lenox schon sagte NO risk No fun. Und zum anfütern braucht man so ein Boot nun wirklich nur wenn die Montage 300 m weit draußen liegt. Ansosnten kann man ja wohl auch noch so anfüttern. Aber ich halte hiermit niemanden ab sich so ein Boot für schlappe 500 Euronen zu kaufen viel spaß damit!
mfg dynamofan1987
@ kristijan
schreib mir doch wenn du wieder da bist was du so gefangen hast würde mich mal interessieren ob sich das jetzt geändert hat.
mfg dynamofan1987
also wenn du das im Geschäft machst müssen die doch wissen wieviel drauf kommt ansonsten musst du darauf achten dass nicht zu viel aber auch nicht zu wenig schnur drauf ist.
wie teuer ist denn diese Combo?
danke dynamofan1987