Beiträge von dynamofan1987

also ob das 1024x768 üblich ist ist so die Frage ich hab nämlich 1280x1024 und da gibt es auch viele die diese Auflösung haben und ich glaub die meisten haben immer noch 800x600 leider naja ich hab meine Site auch 1024x768 optimiert.

Schreibt mal bitte weiter was ich für Auflösungen habt!

mfg dynamofan1987

ich finde man sollte Angeln nicht als Sport einstufen. Und ich finde es auch irgendwie nicht so toll, dass man zum Bsp. beim Matchfischen nur die größten Fische versucht zufangen damit man irgendeinen tollen Preis gewinnt. Genauso ist es doch bei den sogenannten "Profis" die sich meistens auch nur ans Wasser setzten um Sponsorengelder zu kassieren, die Fische sind doch bei den meisten nur noch Nebensache.

Also für mich ist Angeln ein Hobby bei dem ich an der Luft sitzen, mich mit Freunden treffen und austauschen und die Schönheit der Fische und Natur genießen kann.

mfg dynamofan1987

Da ich jetzt schon auf einigen Homepages von Angelvereinen war fiel mir auf, dass anscheinend einige andere Webmaster kleinere/("schlechtere") Bildschirmauflösungen als ich verwenden und somit die Seite bei mir anders angezeigt wird als sie es vielleicht geplant hatten. Also welche Auflösung bevorzugt bzw. welche ihr benutzt ihr?
    (da ich selber eine Page machen will würde ich gerne wissen, was der Großteil von euch für eine Auflösung benutzt)!

Wäre für eure Antworten dankbar, denn die Antworten sind mir sehr wichtig.

mfg dynamofan1987

Also ich benutze zur Bildbearbeitung bzw. Grafikerstellung Photoshop 7.0 und Paint Shop Pro 7. Beides sind meiner Meinung nach Super Programe wer die hat braucht nicht mehr :D

mfg dynamofan1987

Ich finde Homer auch am besten was der manchmal für Einfälle hat bzw. was der immer redet ist einfach nur sau geil :D
    und sein "nein" (auf englisch D'Oh) ist unvergleichlich.

mfg dynamofan1987

Zitat von Deckert

... da das Fleisch sehr Weich und Wabbelig ist, und dir schneller vom Haken Rutschen kann. ...

Also ich hab auch schon Forellen eingefroren(vorher schon eingelegt) dann aufgetaut und geräuchert und sie waren genauso fest wie wenn man sie sofort nach dem einlegen räuchert!

Hi,

willst du die Fotos in ein Thema bzw. Beiträge hinzufügen oder in die Lesergalerie hochladen?

Wenn du das Bild hier im Forum veröffentlichen willst musst du das Bild erst ins Internet hochladen. Dann musst du es mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften klicken, dann siehst du die Bildadresse die kopierst du und fügst sie in folgende Klammer ein:

(für Bildadresse setzt du die kopierte Adresse ein)

mfg dynamofan1987

Zitat von andal

Zuerst geh mal zu Fielmann. Du fragst dauernd nach Sachen, die direkt vor Deiner Nase stehen. 8)

Der Taxler hat doch klar und deutlich geschrieben:

kostenlos.de

nur ist das kein webspaceanbieter :P sondern nur ne Seite wo es alles mögliche gibt. Und ich hab ihn gefragt weil ich gehofft hab, dass er mir sagen kann welche Erfahrungen er damit schon gemacht hat!

Hi,

da ich schon gesehen hab das einige von euch einen Link zu ihrem Angelverein, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich Wepsapce für meinen Verein herbekommen kann. Ich bin der Webmaster unseres Vereins aber unser Verein kann nicht online gehen, wenn wir keinen Webspace haben.
    Weiß jemand wo ich kostenlosen Webspace ohne Werbung bekomme?

wäre für Antworten dankbar

mfg dynamofan1987

Hi,

dafür das ihr die Sendung nicht guckt seid ihr aber gut informiert :D
    Ich mein das mit den Maden und Kakerlaken ist eigentlich keine Tierquälerei wir machen das ja auch (also Maden und Würmer an den Haken bzw. Kakerlaken zerhauen :) Aber das mit dem Aal fand ich echt der Hammer, wie der Küblböck den platt hauen wollte. Soviel ich weiß tötet man einen Aal indem man ihm den Kopf abschneidet bzw. oben am Hals einschneidet und das es keinen Sinn hat ihn zu betäuben da das Gehirn bei ihm dadurch garnicht getroffen wird. Aber egal vielleicht findet der Daniel nächstes mal eine Anleitung zum waidgerechten verwerten von Fisch. Vielleicht schon in der nächsten Staffel :)

mfg dynamofan1987

Also ich angle gerne auf Kleine Fische (Rotaugen, Rotfedern) weil die recht schnell zu fangen sind. Dabei nehme ich meistens ne Pose und Maden als Köder. Ich angle nebenbei aber auch gerne auf Grund auf Karpfen aber da es recht lange dauert probiere ich auch andere Sachen aus also z.B. mit Köfi auf Raubfisch oder mit MAis auf Forelle.

dynamofan1987

Warum gibt es so ein Verzeichnis nur für Forellenseen in Dänemark(wo kaum jemand hin kommt) und nicht ein Verzeichnis für Deutschland oder ist so ein Verzeichnis auch schon in Planung?

wäre für ein paar Infos dankbar

mfg dynamofan1987