Also die Zeit weiß ich nicht nur die Pkt: 57
mfg dynamofan1987
Ps.: Ich würde aber sagen, dass es nicht auf die Zeit oder die Punkte ankommt hauptsache man hat ihn!
Also die Zeit weiß ich nicht nur die Pkt: 57
mfg dynamofan1987
Ps.: Ich würde aber sagen, dass es nicht auf die Zeit oder die Punkte ankommt hauptsache man hat ihn!
ich nehm mir im Sommer immer ne Flasche Schorle mit aber im Winter bzw. Herbst ist das etwas problematisch weil es sein kann das es einfriert wenn ich 8 std. am Teich sitze deswegen nehm ich da meisten nichts mit oder ich geh kurz ins Anglerheim und hol mir einen Tee!
Ich nehme eigentlich nur Fische mit die ich dann auch essen will. Wenn ich einen Karpfen von 12 Pfund fange lasse ich ihn weiter leben wozu sollte ich so einen "Riesen" mitnehmen? Er schmeckt meistens sowieso nicht mehr.
Aber ich finde auch, wenn man Gewissenbisse bzw. beim Angeln bzw. beim töten von Fischen hat sollte man sich lieber ein anderes Hoby suchen. Wie wäre es denn z.B. mit Schach??
mfg dynamofan1987
im Moment kommt was über Fische auf 3 Sat da wird berichtet wie Bioniker mit Hilfe der Fischflosse einen Fischflossestuhl bzw. Rucksackträger usw. entwickelt haben !
Durch dieses Prinzip der Fischflosse passt sich die Lehne automatisch dem Rücken an bzw. beim Rucksack den Schultern!
EDIT: Jetzt ist es Leider schon vorbei mit der Sendung
wo ist denn das Nordufer da wo Tihany usw. ist auf der Seite?
schöne Geschichte und auch sehr schon erzählt bzw. geschrieben
Ich benutze ICQ und finde es auch sehr gut besser als MSN MEssenger oder Yahoo messenger
Hi,
da ich am 24.07 - 7.08 (mit nem Kumpel) nach Ungarn an den Balaton (genauer nach Keszthely am Westufer vom Balaton) fahre, wollte ich jetzt schonmal ein paar Tipps einholen, was ich dort alles an Fischen am Westufer fangen kann und wie ich diese Fische fangen kann.
Ich habe zwar schon einige Themen zum Plattensee durchgelesen und muss leider sagen das ich nicht sehr viel Tipps dabei gefunden habe. Vielleicht habe ich ja Glück und ihr schreibt mir eure Erfahrungen am Balaton (wenn möglich am Westufer, da ich erst 17 bin und mein Kumpel auch haben wir keine Möglichkeit mit dem Auto(das wir ja noch nicht haben :D) irgendwo anders hin zufahren.)
Ich möchte mich jetzt schonmal für eure Tipps bedanken (ist ja noch ein bisschen Zeit bis Juli).
mfg dynamofan1987
ich fände es schön wenn ihr bei meinem Thema bleiben könntet
thx für die nette Kritik @ Taxler
@ Bass was meinst du genau ich verstehe nicht ganz vorauf du hinaus willst!
ich wollte doch nur wissen ob das geht hab nicht gesagt ich will mir welche zulegen
also ich fand den film auch richtig gut. der war lustuig und spannend und absolut kein Kinderkram!
mfg dynamofan1987
Ps.: Kann man eigentlich diese Clownfische auch in der Zoohandlung für ein Aquarium kaufen?
Hi Deckert hab gerade gesehn das mein Bild da ist! Thx das du es so schnell hochladen konntest.
Kann man eigentlich die Bildunterschrift ändern?
mfg dynamofan1987
Hi,
hab mal ne Frage zur Galerie hab eben ein Bild hochgeladen und wollte nun mal wissen wann es jeder angucken kann?
wäre für eine Antwort und natürlich wenn man das Bild angucken kann auch für einen kleinen Kommentar hier in diesem Thema dankbar.
mfg dynamofan1987
EDIT:
Ps: Mein Bild ist das, das bei Sonstiges im Moment noch als erstes ganz links oben zu sehen ist, eine Bchforelle (habe das Bild mit Paintshop bearbeitet!)
Ich mag den Zander sehr gerne nur fange ich den kaum
Dafür fange ich Regenbogenforellen öfters da sie schön kämpfen macht es Spaß sie zu Fangen als zählt sie auch zu meinen Lieblingsfischen!
mfg dynamofan1987
Ich bin in der 11. Klasse im Lichtenberggymnasium Darmstadt
eher nicht wohne nicht in Dreseden sondern in Hessen deswegen kann ich wohl kaum da sein es sei denn es sind gerade Ferien ich guck gerade mal...
... nee leider kann ich da nicht da sein aber ich wünsch dem WSV viel Glück und hoffe, dass man sich in der 2 Liga wieder sieht
Hi,
kennt jemand ne Seite wo man schöne Angel bzw. Fischwallpapers (Bildschirmhintergründe) bekommt?
wäre für Antworten dankbar mfg dynamofan1987
Zitat von André0212dynamofan1987
wir wissen nicht was du für eine Auflösung hast,
aber ich habe 1024x768.
doch hab ich nämlich etwas weiter oben schon geschrieben
mfg dynamofan1987
Ps.: Ihr steigt nur dann auf wenn wir auch aufsteigen
ich spiele Tennis im Verein und natürlich Angle ich auch im Verein