The Rock
Beiträge von dynamofan1987
-
-
Ich dachte hier geht es um Filme!!! Warum kommt dann ein zitat von den Simpsons oder haben die schon einen Film gedreht und ich weiß es nicht?
-
136 ist auch ne schöne Zahl
Keiner kann mich toppen!
-
ich hab Angelentzug was kann ich tun?
-
Hallo viel Spaß im Forum.
(SPAM SPAM!)
-
wohnhaft: Hessen!
geboren: Sachsen! -
Ich wollte an dieser stelle mal ein Gedicht posten. Frei Nach "Morgenstern":
Fisches Nachtgesang
-
~ ~
- -
~ ~ ~ ~
- - -
~ ~ ~ ~
- - -
~ ~ ~ ~
- - -
~ ~ ~ ~
- - -
~ ~
- -
ich guck meistens bei wetter.com aber da ist es leider nie so genau aber es geht
-
ist doch sau sinnlos sowas aber egal ich helf einfach mal mit
-
Also für 150 Antworten musst du noch ganz schön warten aber ein drittel ist fast voll (Nr. 48) hab ich jetzt was gewonnen?
-
Ich war am SA angeln und hab nix gefangen dazu kommt das meine Hände fast abgefroren wären
also ich warte noch ein bisschen
-
Weiß ich nicht genau weil ich den ersten Fisch in Ungarn gefangen hab und mich damals also vor 2 jahren noch nicht mit Fischen auskannte (weiß heute bei manchen Fischen nichtmal was sie sind ^^) Aber ich glaube es war eine Brasse!
-
Mein größter Fisch war ein Karpfen mit rund 6 kg und 65 cm naja vielleicht fang ich ja noch nen größeren!
-
Ich wünsche mir die Perfekte Rute + Rolle die nicht kaputtbar ist. Und dazu sollte sie kaum etwas kosten
Kennt da zufällig jemand eine Rute und ne Rolle die diesen Vorstellungen entspricht?
mfg dynamofan1987
-
Zitat von Bass
Wenn man sich nicht einsetzt und einfach nur abwartet passiert auch eben nichts . Und ein Verein lebt ja eben auch von Beteiligung .Cu
wie soll man sich denn an was beteiligen das gar nicht da ist?? Denn bei uns im Verein wird für die Jugend nix angeboten an dem man sich beteiligen könnte!
-
-
Hi,
Bei uns im Verein wird leider SEHR SEHR WENIG für die Jugend getan. Wir bezahlen zwar nur 12 ¤ im Jahr dafür sind wir gerade mal 9 Jugendliche und unser Jugendwart unternimmt kaum was mit uns. Dann gibt es einige Einschränkungen bei unserem Verein für Jugendliche zum Beispiel darf man bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres nur unter Aufsicht eines volljährigen Mitgliedes in Besitz des Angelscheins angeln.
Wenn man überlegt, dass bei uns über 100 Mitglieder sind und davon 9 Jugendliche ist es sehr schade, dass die Jugend mehr oder weniger verkommt! Naja da ich bald 18 werde "juckt" mich das dann auch nicht mehr!mfg dynamofan1987
-
Zitat von Deckert
Hehe, unser Dynamo, regt sich auf, aber Postet Kräftig was dazu.
naja kräftig ist wohl etwas übertrieben oder?
Außerdem würde der post eh gelöscht wenn das Thema gelöscht wird! Daher hab ich eh nix von dem Post! -
Also die Themen werden immer sinnloser. Ich glaube so ein thema braucht kein Mensch nicht mal im OFF-Topic. Reines Spam Topic.
Aber bis das Topic gelöscht wird schreibe ich noch meine Favoriten.1. Becks
2. Radeberger
3. Pfungstädter -
Hi,
also, als ich mir vor 2 Jahren vorgenommen habe, Angeln zu meinem Hobby zu machen, habe ich mich erstmal etwas eingerichtet, sprich mir Angelruten, Rollen und sonstiges Zubehör gekauft. Dabei habe ich fast nur Produkte von Cormoran gekauft, da es in diesem größeren Geschäft kaum was anderes gab. Aber ich bin nach 2 Jahren immer noch vollstens mit diesen Produkten zufrieden, obwohl ich auf Pflege der Angelrute bzw. Rolle kaum wert lege ^^(sollte ich vielleicht mal tun). Deswegen kapiere ich nicht, warum einige sagen Cormoran sei schlecht, nur weil sie denken, Shimano ist teurer, also ist es besser und dabei haben sie wahrscheinlich noch nie ein Cormoranprodukt benutzt. Bei den Leuten die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, sehe ich ein, dass sie schlechter über Cormoran denken, aber trotzdem würde ich Cormoran nicht als schlechte Marke sehn, nur weil das viele sagen.
mfg dynamofan1987