Klasse!!!
MFG Tina
Klasse!!!
MFG Tina
Wahrscheinlich ist Lidl dann auch der erste Discounter wo man Touri-Angelscheine und Köder erwerben kann!!
Gruß Tina
Da hast du nochmal Glück gehabt!!!!!
@ reverend
habs schon gelesen, aber ich weiß ja wer es geschrieben hat!!!
kauf dich Deutschbuch, hat mich auch geholfen!!!
Zu der Teichzkizze mit den Tiefenangaben sag ich nichts mehr
Ich möchte aber mal die neue Generation von "Karpfenstühlen" vorführen!
Ok, der Transport ist etwas schwierig
Aber dafür sehr Diebstahlsicher :p
Wär doch mal was für das Vereinsheim
Gruß Tina
Sieht aus wie ein Schlafsack für Dackel, das braune ist doch der Schwanz, oder????
MFG Tina
Habe mal irgedwo gelesen, das sie bis zu 50 Jahre alt werden können!
Gruß Tina
Ablöschen bedeutet, dass Bratensatz oder Mehlschwitze durch Zugabe von Flüssigkeit gelöst wird.
MFG Tina
Ja, das ist wahr.
Und der Willi in seiner Gummihose und seiner Kinderangelweste!!
Muß man auch erlebt haben!!
MFG Tina
Zitat von DeckertGeht mit ähnlich, am 18.05 mit einer 3 vorne.
![]()
![]()
Ihr jungen Hüpfer habt ja Probleme!!
*antiageingcremeverteil*
Gruß Tina
Es gibt ja verschiedene Karpfenarten, Schuppen-, Spiegel-, Leder-, oder Wildkarpfen, und eben auch die Zeilkarpfen.
Die reine Zuchtform des Zeilkarpfen weist nur eine einzelne Reihe von Schuppen entlang der Seitenlinienorgane auf. Diese Reihe kann im Einzelfall auch verdoppelt auftreten, dann sind die Schuppen jedoch etwas kleiner als wenn sie als einzelne Schuppenreihe auftreten. Bei geringsten Abweichungen dieses charakteristischen Schuppenbild muß man davon ausgehen, das es sich um eine andere genetische Zuchtform handelt. Der Zeilkarpfen wächst im Vergleich mit den Schuppen-, oder Spiegelkarpfen nicht so gut ab, auch erreicht er deren Maximalgewicht bei weitem nicht.
MFG Tina
Diese Carp-Hunterei ist ja nur ne spezielle Fang-Art.
Ich z.B. angle mit einer Daiwa Black Widow ca.10 Jahre alt.
Wenn ich überlege was ich damit schon alles gefangen habe, angefangen von einigen Bachforellen, Dorschen, Blue Gills, Stingrays, bis zu einer 40Kg Schildkröte, kann ich nur sagen, es liegt nicht nur am Gerät, es liegt vielmehr an der Taktik, Technik, wie man was fängt!!
Oder es ist Glück!!
Gruß Tina
P.s.: Lasst die Carp-Hunter doch den Karpfen nachstellen!!
Ein Baitdropper ist ein Futterkorb, der sich am Gewässergrund automatisch öffnet um das Futter freizugeben.
MFGTina
Keine Ursache, gern geschehen!!
MFG Tina
Mein Vorschlag wäre:
Petri Heil!!
Gruß Tina
@ZS
Nur mal so am Rande, der heißt Klöden!
Ts, ts, ts, du wieder!!!
Gruß Tina
Ja, ich bin auch enttäuscht von Ulle, hatte mir mehr versprochen von ihm, aber naja, sie sind ja noch nicht in Paris!!
Aber der Lance ist auch nicht normal, der fährt kontinuierlich seinen Part, ohne Panne, ohne Sturz (bis jetzt), denk ich immer, aber der kommt da immer so durch!
Kann der nicht auch mal vom Wind erfasst werden, warum denn immer der Jan???
Beruhigend ist ja für mich das seine Mannschaft doch wohl nicht so gut ist wie die vom letzten Jahr, vielleicht kann Ulle dadurch noch was gut machen!?
Auch ein Armstrong wird mal schwächeln, vorallem wenn er als Kapitän alleine arbeiten muß!!
Gruß Tina
So einen Bergbach in der Hütte wäre echt ein Albtraum für mich, ich hatte letztens schon ne mittelschwere Herzattacke, als ein Heizungsrohr kaputt war und das Wasser die Wand runter lief!!!
Das hat mir schon gereicht.
Da lob ich mir mein plattes Land!
Gruß Tina