Oh sorry, du kommst ja aus Klagenfurt!!!
Tina
Oh sorry, du kommst ja aus Klagenfurt!!!
Tina
Königin Victoria
Kann ich verstehen, das tut ja auch nicht not!!!!!
MFG Tina
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
MFG Tina
ZitatVerwechselst Du da nicht Verrücktheit mit echtem Wahnsinn???
Nee Andal, so schlimm sind die nun wirklich nicht.
Gruß Tina
National:
Bottrop und Kattenvenne (gelle Tino?)
Lehmbruch am Dümmer
Hamburg
International:
Roses/Spanien und Port Lavaca/Texas
Triest/Italien
eindeutig die Texaner
MFG Tina
Maoam
Vanille
Coke
Nudeln
Burger King
rote Äpfel
Kaffee
MFG Tina
Ja, man brauch eine Lizenz zum fischen. Kann man in Geschäften für Fischereizubehör erwerben.
Wenn du z.B. in einem Fluss angeln willst, brauchst du dafür eine extra Lizenz.
MFG Tina
ZitatMuß heißen 2 satte Bullenhaie!
Na, das möcht ich bezweifeln, is doch nicht das meiste dran am Taxler!!!!
MFG Tina
Ja, ich seh schon, tolle Fänge habt ihr gemacht!
Nur was mir passiert ist, das ist fantastisch :
Letztens war ich an einem riesigen Baggerloch ( In meiner Nähe gelegen), ich so schwupp die Rute raus, keine 5 min. später biegt sie sich, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte!
Ich kurbel und kurbel, auf einmal voll die perfekte Landung, (hab jetzt noch ein blaues Auge) , mein "Fang" war ein Badewannen-Stöpsel!!!
Nachdem ich mich von der wahnsinns Landung erholt hatte, und auf das Wasser schaute, traute ich meinen Augen nicht: Das ganze Baggerloch war leer!!!
Und vor mir lag es: das sagen umwogene ATLANTIS!!!!!!
Na, hab jetzt natürlich Stress mit Reportern, Archäologen etc..
Mal sehen wie ich die wieder los werde!!!!!
MFG Tina
Interessantes Thema, hab mal ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden:
Eine kürzlich erschienene Ausgabe von “Fish and Fisheries”, die sich dem Lernen widmete, zitierte mehr als 500 wissenschaftliche Dokumente zur Intelligenz von Fischen, die belegen, dass Fische klug sind, Werkzeuge benutzen können und über ein eindrucksvolles Langzeitgedächtnis sowie ausgeklügelte Sozialstrukturen verfügen. In der Einleitung steht, dass Fische "… hocfh entwickelte soziale Intelligenz besitzen, Machiavellische Strategien der Manipulation, Bestrafung und Versöhnung verfolgen … stabile kulturelle Traditionen aufweisen und darin kooperieren, Räuber zu beaufsichtigen und Futter zu fangen."
Culum Brown, ein Biologe der Universität von Edinburgh, der sich mit der Evolution der Wahrnehmung von Fischen befasst, meint: "Fisch sind intelligenter als sie erscheinen. In vielen Bereichen, wie z.B. dem Gedächtnis, erreichen oder überschreiten ihre kognitiven Fähigkeiten sogar die von 'höheren' Wirbeltieren, darunter auch nicht-menschliche Primaten." Ihr Langzeitgedächtnis hilft Fischen, komplexe soziale Beziehungen nachzuvollziehen. Ihr räumliches Erinnerungsvermögen—"das in jeder Hinsicht dem von anderen Wirbeltieren gleicht"—ermöglicht es ihnen, sich kognitiv Landkarten zu erstellen, die sie durch die Gewässer geleiten, wobei sie sich die Polarisation des Lichts, Geräusche, Gerüche und optische Geländemerkmale zunutzen machen.
es gibt ja auch Handwerkerfische
Kennst doch, Hammerhai, Nagelhai, Sägefisch....!!!
MFG Tina
Zitat von CejDas ist sogar mehr als übel. Aber wir haben ja trotzdem verstanden was er von uns will. Vielleicht wollte er aber auch das von Garnele beschriebene Phänomen im Off topic Bereich an uns testen... :D. naja...
Genau das war der Grund für meinen Thread, obwohl ich sagen muß, mein Text war einfacher zu deuten, find ich!
MFG Tina
Wo denn?? Ich seh keinen!!!
So, jetzt zum beschimpfen, halt doch mal die Tasten still und trink die Cola leer!!!!
Aber lass dir dabei Zeit.
>:[
Tina
Versucht das mal zu lesen:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Viel Spaß
Tina
[quote='TincaTinca']
Wollen wir uns jetzt auch noch über MD5-Verschlüsselungsverfahren, Hash-Werte und Sha1 unterhalten?
komm mir nicht mit Hash-Werte, da hab ich nix mit zu tun!!!
Gruß
von der Käse-hassenden-kleinen Tina
Da kriegt Schnappi aber Konkurenz!!!
Aber echt geniales Pic.
Gruß Tina