Beiträge von Gutemine
-
-
Zitat von Kenny007
Ja das ist ein Stachelrochen, was er uns auch bewiesen hat. Da noch ein Einheimischer zur selben Zeit dort geangelt hatte fragte ich ihn ob er mir den Haken (wegen dem Stachel) lösen könnte. Er hatte es dann auch gemacht. Aber nicht gut genug weil sene Hand jetzt sehr stark blutete. Der Rochen hat ihn in den Finger gestochen und das blutete wie sonst was. Das müssen schmerzen sein.
Sind die eigentlich giftig?Giftig sind sie nicht, können aber Herz-Kreislauf-Probleme hervorrufen.
Gruß Tina
-
-
Zitat von Schröderin
Na jaaaaa.....ist ja net so, als wären sie nun in keinem Raum....ab und zu.....nur halt in nem anderen.....
(Ich schwöre, bei uns hat er das noch NIE gemacht !! Irgendwas will er mir damit wohl sagen
)
Als außenstehender würde ich vermuten, der liebe Sandro findet den knubbeligen Volker einfach nur Sch****!!!!!!
Wie gesagt, reine Vermutung!!!!
Gruß Tina -
Dan ist ja gut, da hindert dich ja auch niemand an der Arbeit!!!!
Hoffe ich
Immer noch LG von der entzückenden Tina
-
-
-
Das der Taxler nachts arbeitet, kann ich ja noch verstehen!!!!
Aber in welcher Kirche wird nachts gepredigt????
GLG Tina
-
weil ich Angst vor zu vielen Angeboten habe!
Und Kanzlerin will ich nicht werden, warum soll ich dieses Land aus der Scheisse ziehen???? Sofern das überhaupt noch geht!!
LG Tina
-
Zitat von reverend
Naja, zwei Stunde vor Fristablauf auch von mir herzliche Glückwünsche!
Wie gut, dass ich übermorgen erst 43 werde.
Und dass jetzt keiner an meinem Foto rümmäkelt. Ich bin wirklich noch fast so jung wie darauf zu sehen (Hab es mit 40 machen lassen).Sorry reverend, aber andere werden mit dem Aussehen schon Kardinal!!!
LG Tina
-
Wäre ja auch recht nett von einem "echten" Münchner darüber geführt zu werden!!
Und nicht wie ein blöder Touri darüber zu laufen!!!
LG Tina
-
-
-
-
-
-
-
Das Proton ist ein langlebiges, elektrisch positv geladenes Elementarteilchen
-
-