Beiträge von Gutemine

Zitat

Nur mal so rein interessehalber, dein Nachname ist nicht zufällig "Münchhausen" ?

LOOOOOOL!!!

Jo, und er düst auf seiner Kanonenkugel von Gewässer zu Gewässer!!! :lol: :lol: :lol:

Aber es ist doch richtig schön, zu sehen das die Jugend von heute noch Träume hat, oder?? :roll: :roll:

MFG Tina

Zitat von Kenny007

Ja das ist ein Stachelrochen, was er uns auch bewiesen hat. Da noch ein Einheimischer zur selben Zeit dort geangelt hatte fragte ich ihn ob er mir den Haken (wegen dem Stachel) lösen könnte. Er hatte es dann auch gemacht. Aber nicht gut genug weil sene Hand jetzt sehr stark blutete. Der Rochen hat ihn in den Finger gestochen und das blutete wie sonst was. Das müssen schmerzen sein.
    Sind die eigentlich giftig?

Giftig sind sie nicht, können aber Herz-Kreislauf-Probleme hervorrufen. 8)

Gruß Tina

Zitat von Schröderin

Na jaaaaa.....ist ja net so, als wären sie nun in keinem Raum....ab und zu.....nur halt in nem anderen..... :oops:

(Ich schwöre, bei uns hat er das noch NIE gemacht !! Irgendwas will er mir damit wohl sagen :-S )

Als außenstehender würde ich vermuten, der liebe Sandro findet den knubbeligen Volker einfach nur Sch****!!!!!!

Wie gesagt, reine Vermutung!!!!
    Gruß Tina

Zitat von reverend

Naja, zwei Stunde vor Fristablauf auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Wie gut, dass ich übermorgen erst 43 werde. :D
    Und dass jetzt keiner an meinem Foto rümmäkelt. Ich bin wirklich noch fast so jung wie darauf zu sehen (Hab es mit 40 machen lassen).

Sorry reverend, aber andere werden mit dem Aussehen schon Kardinal!!! :roll: ;)

LG Tina

Wäre ja auch recht nett von einem "echten" Münchner darüber geführt zu werden!! :)

Und nicht wie ein blöder Touri darüber zu laufen!!!

LG Tina

Zitat von Schröderin

Ach doch, unser Neuzugang würde sich sehr gerne mit Luckyy befassen. Er läßt ausrichten, daß Ketchup und Mayo schon bereit steht. :badgrin:

@Kirsten,

meinst du den Neuzugang? :shock: :shock:

Dann halt ich schon mal ne Serviette bereit!! :lol: :lol:

MFG Tina

Zitat von Motzki

Und das Schlimmste, es gibt kein GEGENMITTEL. C:+

:shock: :shock:

Dann geh ich mir mal alle Viren abduschen, die ich im Laufe des Tages so eingefangen habe!!!

Gruß Tina

Zitat von Schröderin

Häh ? :shock:

Weia, der Virus hat das Sprachzentrum angegriffen. :D

Oh, oh, jetzt gehts los!!!!

Ich sag doch, schwerwiegender als vermutet!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Tina

Zitat von Luckyy

Ich muuuuss nicht viel lernen aber wenn der Stoff die überhand gewinnt.... :roll:

Dann solltest du gegen den Stoff ankämpfen, lass dich davon nicht unterkriegen. :badgrin: :badgrin:

Zitat von Luckyy

und diesmal mit nur ernst gemeinten Beiträgen wie es sein soll... :p

Hatte leider keine Zeit wegen dem lernen aber jetzt bin ich wieder da, jedoch gehe ich davon aus dass keine Mensch mich vermisst hat 8) :p :D

Schon wieder da? Da hast du aber nicht viel gelernt, oder??? :-@

MFG Tina