Beiträge von Gutemine

andal
    Negativ: No Name ist für mich No Name, also keine Marke!!!!

@ZS

wenn ich mal Zeit hab, gehen wir mal einkaufen zusammen, aber leider ist meine Zeit sehr knapp!!

Aber wenn, dann vergess deinen Hut nicht!!

Und auf Sahne steh ich nicht! :badgrin:

Tina

Zitat

Also hat das debattieren über Marken wenig Sinn

Andal, wenn du es sagst!!!

Über diesen Markenwahn hab ich sowieso keine Lust zu debattieren!!
    Aber eins steht fest für mich:

Es müssen keine Marken sein.

LG Tina

Zitat von Zanderschreck

Öhm, was solln das jetzt ?
    Hier gehts um Qualität und nicht um irgend ein Markenkram.
    Vielleicht kannst Du mir was vergleichbares von anderen Herstellern nennen, dann intressiere ich mich auch dafür.
    Ich bin doch kein Modepüppchen, der was auf der Jacke stehen haben muss :roll: .

Boah Volker, darum geht es doch!! Wieso muß es Markenkram von anderen Herstellern sein :?: :?:

Müssen es immer bestimmte Hersteller sein?
    Ich habe mir eine Camohose und-jacke zugelegt, auf einem Trödelmarkt und bin da mehr als zufrieden mit.

Es kann doch nicht richtig sein, das ich nur, weil da irgend ein Markenname draufsteht, 20-50Euro mehr zahle.

Und komm mir nicht mit Qualität, das zieht nicht bei mir!!!

Ach, und zu dem Modepüppchen äußer ich mich jetzt mal nicht, ok??? :roll: :lol:

Volker, so eine Egoschiene mag ich ja schon garnicht.

Mein Ex z.B., brauchte auch immer Jacken von Armani, Hosen von was weiß ich und Schuhe unbedingt von Camel. :evil: :evil:

Und Frau und die zwei Kids durften Schuhe bei Deichmann kaufen. 8) 8)

Aber es soll ja Leute geben für die ist es wichtig, wenn sie Logo`s auf Ärmeln, oder sonst wo, spazieren tragen können. :roll:

Gruß Tina

Ich glaub ich hab hier was nicht mitbekommen! :oops: :oops:

Kann mir bitte jemand erklären wie man von Schlangen auf irgend welche Fastfood-Ketten kommt :?: :oops: :?:

Oder sind die in Österreich so überlaufen, das sich ellenlange Schlangen bilden :?: :roll:

Gruß Tina

Zitat von Zanderschreck

Mir gefallen am besten Blindschleichen und Canadian Nightcrawler :D.

Volker, >:( eine Blindschleiche ist keine Schlange, sondern gehört zu den Echsen. :roll: :roll:

Und ein Canadian Nightcrawler um den Hals gelegt, ts, ts, ich weiß ja nicht!! :-S

Gruß Tina

Zitat

Aber welche ist nun die schönste??

Also, für mich gibt es zwei, von denen ich sagen muß das sie mir besonders gut gefallen:

1. grüner Baumpython / morelia viridis

2. Hundskopfschlinger / corallus caninus

Gruß Tina

Willi, dann sind wir ja 14 Tage nicht zusammen online! :cry:

Wenn du wieder kommst, fahren wir nämlich eine Woche die Würmer baden!!! :)
    Und die Maden auf die Hacken ziehen! :lol: :lol:

Wir wollten ja eine Woche an die Lahn fahren, aber wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, gibt es dort keine Fische (die man nicht fangen kann)!!! :roll: :badgrin:

Also fahren wir in die andere Richtung! :)

In diesem Sine ein dickes Petri und komm gesund wieder!!

Gruß Tina und Tino

Zitat

Näää! Die hat vorläufig bei mir verschissen nach ihrem Ausraster

Ja, hab ich es endlich geschafft!!!!! :dance: :dance:

Endlich Ruhe!! !:-)!

Aber verschissen ist ein böses Wort, das kann man auch netter ausdrücken!! :badgrin:

Gruß Tina

Ich hatte vor ein paar Jahren eine Augen-OP. Ich hab mir eine Augenfehlstellung wegoperieren lassen.

Da ich panische Angst vor einer Vollnarkose habe, ließ ich das unter örtlicher Betäubung machen. Aber das war echt grausam, wenn du da sitzt, Kopf in Nacken und dann kommt der Doc :shock: !

Wenn der dann mit seinen Instrumenten immer näher auf das Auge zukommt und du kannst da nichts gegen machen, nicht mal zwinkern, oder so, ist schon ekelig. 8)

Insofern hat sich das Thema Augen-OP für mich erledigt, nur noch wenn es anders wirklich nicht mehr geht.

Gruß Tina