Beiträge von Gutemine
-
-
-
Ja, dann man alles gute zur Volljährigkeit!!
LG Garnele und FangNix
-
Out of the Dark
MFG Tina
-
Ok, mal ein Tipp von einer Frau:
Also, das vorgeschlagene Candle-Light-Dinner vom reverend find ich persönlich super gut, aber...........
wenn ihr euch wieder näher kommen wollt, macht das auf neutralem Boden, kommt am besten.
Kino ist wie, schon geschrieben auch nicht der Hit.
Der Sternenhimmel ist auch ganz nett, aber vielleicht wetter-technisch nicht so prall!
Geht doch einfach zusammen essen und lasst die Dinge auf euch zukommen, wichtig ist einfach das du bleibst wie du bist, alles andere kommt dann von allein, entweder positiv
, oder eben nicht so prall
.
Aber viel Spass bei dem was ihr macht und ich drück die Daumen.
LG Tina
-
-
-
-
Achso meinste das.
Naja, tip top is ja drollig!!!
-
Ja was denn jetzt, war der noch frisch, oder schon tot??
Kannst dich da mal entscheiden??
MFG Tina
-
Die Wissenschaft von der Ausmessung und Abbildung der Erdoberfläche
-
Nimm dir doch ne "Auszeit", früher oder später hast du die Rute eh wieder in der Hand!!
MFG Tina
-
Das ist die Panamericana
-
Danton`s Tod
-
Zitat von Taxler
@ Garnele
Gras in Mengen zum Eigenverbrauch zu besitzen ist nicht verboten.
Es ist lediglich verboten es mit sich zu führen.Also ist es doch diskussionswürdig
Gruß,
PeterAlles gut und schön Peter, aber wenn ich mir zu hause einen Joint rein pfeife, und dann meine noch mal auf die "Piste" gehen zu müssen, und verursache dabei einen Unfall mit Todesfolge, wie ZS schon schrieb, dann mache ich mich strafbar!!
Das ist doch Ironie schlechthin, ich darf für den Eigenbedarf was besitzen, darf es aber nicht mitführen??!!
Oder kannst du das rechtfertigen??
MFG Tina
-
Zitat von Luckyy
Ach ja em meine Signatur jaja viele Jugendliche hier alle über 12 da muss man schon wissen was man macht
Abgesehen davon das viele Jugendliche selbst mit 18 Jahren noch nicht wissen was sie machen, finde ich man muß mit solchen Äußerungen behutsam umgehen.
Außerdem sind Rauschmittel und alles andere das unter das BTM-Gesetz fällt in der Deutschland verboten.
Von daher würde ich diesen Thread beenden, ohne weitere Diskussion.
Meine Meinung, Tina
-
Zitat von FangNix
Super Schatzi,
das du das so öffentlich machst. Danke, Bussi
Da wird sich ja Tina sehr freuen wenn sie das liest.Klasse, ich kann mir was zum Schlafen suchen heute Nacht.
Wer nimmt mich auf ???An die Beteiligten:
Garnele wird sich sicher als Sekundantin zur Verfügung stellen.Gruß Tino
Oh, ich habs gelesen und mich köstlich amüsiert!
Also, wie ihr sicher beide wisst ist Bigamie verboten.
Mit den Kindern könnte schwierig werden, ich erinnere mich da wage an einen kleinen medizinischen Eingriff, nicht wahr Tino?
Hast du das der Kirsten etwa vorenthalten?
Ach und das mit der Sekundantin übernehme ich doch gerne, aber nur mit ausreichendem Sicherheitsabstand!
@ZS
weißt du eigentlich wie gefährlich Koma-Saufen ist???
Da kannst du echt besser selbst dein Auto steuern!!!Tino
geschlafen wird gefälligst zu hause, wie sich das gehört!!!!Gruß Tina
-
Hab da auch noch was:
In Memoriam München-Riem, wo gleichzeitig eine TB10 auf der 25R und eine 737 auf der 25L landen.
Pilot der 737: "War das jetzt eine Formationslandung ?"Tower: "Nee. Formationsflug ist's ja nur, wenn ihr auf derselben Bahn landet. Aber sah trotzdem gut aus. Außerdem: die Bahnen sind ja zwei Kilometer auseinander, da kann nichts passieren."
737-Pilot beim Rollen auf dem Taxiway:"Ist das nicht komisch? Die Bahnen sind doch höchstens 200 Meter auseinander !?
Tower: "Natürlich! Ein Bayer hätt' das schon längst gemerkt."
Pilot: "Wie ist das Wetter bei Ihnen?"
Tower: "Wir haben zehn Achtel Bewölkung."
Pilot: "Wie gibt&s denn das??"
Tower: "Gestern hatten wir acht Achtel und heute sieht es viel schlechter aus!!"Hubschrauberlehrer zum Flugschüler: "Sehen Sie zu, dass Sie innerhalb der betonierten Fläche bleiben."
und nach ein paar Minuten: "Ach was, bleiben Sie wenigstens in der Bundesrepublik!"Tower: "Have you got enough fuel or not?"
Pilot: "Yes!"
Tower: "Yes what??"
Pilot: "Yes, SIR!!"Tower: "November XXX, are you a Cessna?"
November XXX: "No, sir...I am a male Hispanic."Tower: "D-YY squawk 0476"
Pilot: "Say again."
Tower: "Squawk 0476"
Pilot: "Four, zero….??"
Tower: "Wollen Sie&n leichteren haben?"Tower: "D-XX, Anflug fortsetzen für Piste 26, Landenummer zwo hinter einer DC 9 im kurzen Endanflug."
Pilot: "Verstanden fliege weiter für die 29 und folge der DC 6!"
Tower: "Nicht ganz richtig: Die Piste ist 26 und der Verkehr eine DC 9."
Pilot: "Okay, ich folge der DC 26... Wie war die Landerichtung??"Center: "Flight 111, for noise abatement, descend FL 280 !!!"
Pilot: "Center, wie kann es denn hier zu laut werden in der Höhe??"
Center: "Was glauben Sie, wie das scheppert, wenn Sie mit dem Jumbo in ihrer 10Uhr-Position, 18 Meilen, zusammenstoßen!!!"Departure: "D-E..., report passing Radial 180 from XXX-VOR."
Pilot: "Sorry Departure, we are not Transponder equipped!!"Tower: "Aircraft crossing control zone of XXX-Military-Airport without clearance, report Your call sign!!!"
Pilot: "I may be at the wrong place, but I am not silly.....!"MFG Tina
-
Peter
Klasse!!
Und bis ich dann meine passende Rubrik gefunden habe, weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte, oder wie???
MFG Tina
-
Also, wenn ich mir das recht überlege, sollte man den Taxler und den Schorsch doch mal ins Dschungel-Camp schicken!
Und als Begleitung gibt man ihnen Verona und Paris Hilton mit!
Ich kann mir vorstellen das die Einschaltquoten ins unermessliche steigen würden!
Von wegen nur poppen und saufen!
Gruß Tina