Zitat von schorschNicht nur die Geschmäcker, auch der Anspruch.
Man muß ja auch nicht alles so Bierernst nehmen!!!
Wie schmetterte uns der Roberto einst :
Ein bißchen Spaß muß sein.....!!
Gruß Garnelski
Zitat von schorschNicht nur die Geschmäcker, auch der Anspruch.
Man muß ja auch nicht alles so Bierernst nehmen!!!
Wie schmetterte uns der Roberto einst :
Ein bißchen Spaß muß sein.....!!
Gruß Garnelski
Super, gefällt mir echt gut!!!
Ich bin übrigens auch Polen!!
MFG Tina
Zitat von riotkidalso so langsam glaub ich auch nich mehr dran, ich sitz jetzt seit genau 2 einhalb stunden vorm rechner und klicke alle 5 minuten auf den adventskalender und nischte is. ..letztes jahr lief es
Geht mir auch so, gut das ich heut frei habe, da kann ich es ja noch weiter probieren!!
Das ganze erinnert mich irgendwie an :
Das wäre Ihr Preis gewesen!!!
MFG Tina
Nun stellt euch mal nicht so an, ein lecker Steak muß auch gut abgehangen sein!!!
MFG Tina
Zitat von wm66Alles anzeigenVorsicht halber Spaß
Nicht nur die neuesten Nachrichten über den Fleischskandal, nein auch die regionalen Meldungen bestärken mich in meiner Angst, bald vegetarisch leben zu müssen.
In Jüterbog einem Örtchen im Brandenburgischen wurde ein LKW mit Fleisch- und Wurstwaren geklaut.
Jetzt meine Frage..:"Spaik und Motzki!" Was macht man mit 18 Tonnen Wurst?![]()
![]()
![]()
Davon mal abgesehen ist doch ein Skandal, was die uns alles zu fressen geben. Ich fühle mich in Zeiten meiner militärischen Ausbildung versetzt, seitdem habe ich einen robusten Magen
hauptsache die Diebe wissen woher das Fleisch stammt!!!!
Gruß Tina
Na, die Story von Sebastian lassen wir mal so dahin gestellt, obwohl ich das auch ziemlich schräg von ihm finde!!
Mein Sohn wollte unbedingt mal an einen Forellen-Puff, also haben Tino und ich, uns mit ihm mal auf den Weg gemacht.
Das Wetter ließ leider zu wünschen übrig, es hat in einer Tour geregnet, aber egal.
Tino hatte sich tags zuvor noch extra einen Sbirolino gekauft!!
Ich hab nicht geangelt, hatte Stress mit dem Wetter und dem Hund!!
Also Tino und mein Sohn am angeln was das Zeug hält, aber, ihr könnt es euch denken, nix beißt, weder bei Tino noch bei meinem Sohn.
Dann mußte Tino meinem Sohn kurz helfen und er bat mich schon mal auszuwerfen, gesagt, getan!!!!
Habe leider zu spät bemerkt, das sich der Sbiro seinen Weg genau auf eine Insel suchte
, tja, wech war er!!!
Hatte zu Folge das Tino keinen Bock mehr auf angeln hatte!! :p
Mein Sohn war schon eine ganze Weile allein unterwegs, als er plötzlich mit einer schönen Forelle um die Ecke kam!
Auf die Frage wo die denn gebissen hat, sagte er nur, die hat nicht gebissen, die habe ich geschenkt bekommen, weil ich einem anderen Angler geholfen habe seine ganzen Klamotten zum Auto zu tragen!!!
Tja, so gehts eben auch!
Gruß Tina
Zitat von mikeschDieses "Problem" hatten wir auch mit dem Töchterchen.
Da hilft nur Eines, üben, üben und nochmal üben.
Ein tägliches (oder jeden Zweiten) Diktat von einer halben bis ganzen Seite hilft ungemein. Nach einer gewissen Zeit sehen auch die Kids selbst den Erfolg, weniger Fehler bei den Übungen und bessere Noten in der Schule, so dass die "Widerspenstigkeit" nachlässt.
ja, geübt haben wir ja auch, aber trorzdem macht sie Rechtschreibfehler, das schlimmste daran sind für mich die Fehler in ganz banalen Worten.
So ist sie z.B., im Sommer mit ihren Freund nach Nürenberg gefahren!!
Ich sag wo ist das denn , da sagt sie glatt zu mir : da wo der Christkindlmarkt ist, kennste das nicht???
Gruß Tina
@riotkid
das ist mir schon klar, meistens komm ich ja auch dahinter was sie mir sagen will!!
Aber bei den Kids, deutscht sich das so ein, ich krieg jetzt schon graue Haare, wenn meine Tochter mal zu einem Vorstellungsgespräch muß.
Ich muß dazu sagen, sie hat in der Grundschule unter dem Prinzip schreiben nach hören gelernt.
Da haben die Kinder zig Fehler gemacht und das war erstmal so ok, so, jetzt ist sie im 10. und macht auch noch viele Rechtschreibfehler.
Das System hab ich sowieso verurteilt, wie viele andere Eltern auch.
So, dann noch die "inet-Sprache" und das Chaos ist perfekt.
Die reden dann ja nachher schon ungewollt so blöd daher, und deren Gegenüber versteht kein Wort mehr!
Gruß Tina
Zitat von bigfischAlles anzeigenAndal:
In diesem Sinne kann ich dir nur Recht geben!
Nur daran sind wir selber Schuld! Was wird in den letzten zwei Generationen an die Kinder weitergegeben? TV, Playstation, PC zu großen Teil. Wie war das vor 50 Jahren mit lesen, Geschichten erzählen, Gesellschaftsspielen oder sich einfach nur Unterhalten.
Heute hat einfach jeder nur Stress auch wenn er nichts macht.
Das hat mit Stress nichts zu tun, in meinen Augen ist das auf Deutsch gesagt eine saublöde Angewohnheit!!
Ich kommuniziere auch ab und zu mit meiner Tochter über ICQ, da schreibt die auch manchmal einen Mist zusammen, das ich 3mal nachfragen muß was sie überhaupt meint.
Blöd daran ist nur, das die Kids dann echt nicht mehr vernünftig reden können, sofern sie es denn vorher überhaupt konnten.
MFG Tina
Ja, supi, jetzt ist es sogar 2mal drin, was ist das denn hier für ein frauenfeindliches Forum
Nee, jetzt mal im Ernst, habe img eingegeben, dann die Page, dann wieder img!
So, dann gehe ich auf Vorschau und sehe wieder dieses rote Kreuz!!!
Hab ich gedacht, das haut wieder nicht hin.
Kaum kommt der Tino, verfährt genau wie ich und das Bild ist da (sogar doppelt), kann mir das jemand erklären??
Sehe ich in der Vorschau dann immer ein Kreuz???
vielen Dank nochmal
MFG Tina
Ich krieg die Krise, wo ist denn das Bild????
Kann mich mal jemand aufklären??
MFG Tina
Wintereingruch bei uns:
Im Kreis bei uns ist Katastrophenalarm ausgelöst worden!!!
Gruß Tina
Ich glaube er meint das es bei ihm heftig schneit!!
Bei uns übrigens auch, wie aus Eimern!!
Und total stürmisch ist es dabei.
Richtiges Couchwetter!!
Gruß Tina
ZitatDer Vergleich mit dem Hund ist ein bisschen schlecht gewählt, da männliche und weibliche Hunde sich im Bellton sowieso nicht unterscheiden.
Kann ich so nicht akzeptieren, wir haben einen Collie-Rüden, in unmittelbarer Nähe gibt es noch einen Collie-Rrüden und ein Collie-Weibchen, die bellen alle unterschiedlich!!!!
MFG Tina
Zitat von $hadow"Neben den Spermien bilden die Hoden spezielle Zellen aus, die das "männliche" Hormon Testosteron produzieren. Dieses Hormon ist zuständig für die Ausbildung der sekundären männlichen Geschlechtsmerkmale, beispielsweise tiefe Stimme und Bartwuchs"
Korrekt, zuständig für die "Ausbildung" von z.B. der Stimme.
Wie Andal bereits erwähnte, mit dem kastrieren junger Knaben, damit die Stimme bleibt und sich nicht verändert beim Stimmbruch.
Wenn man aber einen erwachsenen Mann kastriert, bewirkt der wegfall von Testosteron aber nicht so eine gewaltige Stimmenveränderung, das es dem Zuhörer dann weh täte beim zuhören.
lightning Bug
Fangnix ist kein Hobbymediziner, genauso wenig wie ich, aber das was ich eben geschrieben habe ist doch wohl nachzuvollziehen, oder nicht??
Unser Hund wurde vor ein paar Monaten auch kastriert, deswegen bellt der ja auch nicht "höher"
MFG Tina
@ZS
da können ja alle froh sein das du kein Taxler bist!!
MFG Tina