Mein Bruder angelt ab und zu mit Gummibärchen, vorzugsweise Forellen fahren darauf ab.
Hab ich mal in Norwegen getestet, hat auch geklappt!!
MFG Tina
Mein Bruder angelt ab und zu mit Gummibärchen, vorzugsweise Forellen fahren darauf ab.
Hab ich mal in Norwegen getestet, hat auch geklappt!!
MFG Tina
voll krass mit so einer Standheizung, gell!?
Ich hab auch eine in meinem Polo, ne halbe Stunde bevor ich los fahre, leg ich mir immer eine heiße Wärmflasche auf den Sitz!!!
P.S.: der Polo ist immer noch zu verkaufen!!!!
Gruß Tina
Zitat von achimxNaja, tief fallen wenn die Taschen voll sind ist doch in Ordnung....
![]()
Tja, volle Taschen können aber auch ganz schnell leer sein!
Gerade wenn du auf einem gewissen Pegel lebst, hälst du den erstmal ne ganze Zeit aufrecht, bis dann der "Aufklatsch" kommt.
Aber das ist dann auch ein Lernprozess!!
MFG Tina
das beruhigt mich jetzt aber, das ihr nicht eingeschneit seid.
Klasse Aufnahme übrigens.
Ich bin ja nicht unbedingt verrückt nach Schnee, aber wenn man solche Bilder sieht, kommt man doch ein wenig ins träumen, so von einer schönen Hütte, kuscheliges Kaminfeuer, ne Kanne Tee, ein Buch und eine Couch!
So 14 Tage, oder drei Wochen, das wäre schon ganz nett!
*träumundgeniess*
Gruß Tina
Ja, warum denn auch nicht? Wenn einige meinen sie haben diesen Preis verdient, ist das eben so.
Und viele Kiddies stehen eben drauf, meine Kinder nicht, mein Sohn hört am liebsten Fanta vier, und hört sehr gerne Oldies (mit 13)
Meine Tochter (16) fährt auf Green Day und auf Westlife ab!
Naja, wollen wir mal abwarten wie lange Tokio Hotel sich so halten.
Fakt ist jedenfalls, wer hoch fliegt, der fällt auch tief, und da hilft dir dann auch kein Bambi weiter.
Gruß Tina
Zitat von SpaikEine Packung " Sprechfutter " und schon werden sie friedlicher
Spaik,
da können wir uns auf dem nächsten FT ja mal ausführlich drüber unterhalten, ok??
Du kommst doch, oder??
Gruß Tina
Zitat von andalIch hab grad im Garten etwas gemessen. Es liegt der Schnee 55 cm hoch und wenn es so weitertut dann sinds morgen Früh an die 70 cm!
Vielleicht komm ich morgen dazu ein Bild zu machen.
Klaro Andal, nebeneinander, oder wie?
Und wenn du morgen kein Bild reinstellst, sagst du, du wärst eingeschneit.
MFG Tina
Zitat von traunfischer
Ich hab auch keine gehabt, und mich hat nie jemand danach gefragt.
Mein Ex wurde mal drauf angesprochen von einem Sheriff, er hatte auch keine Lizenz.
Das dumme war nur das mein Ex bei genau diesem Sheriff schon 2mal negativ aufgefallen ist.
Zum einen wegen überhöhter Geschwindigkeit, zum anderen weil er mit unserem Boot voll durch eine Schwimmerzone gedüst ist!
Hat sich dieser besagte Sheriff wohl dran erinnert und mein Ex durfte dann sein Angelgerät einpacken und am nächsten Tag bei einem Schnellrichter auftauchen.
So, da hatte er dann 2 Möglichkeiten, erstens 150$ zahlen, oder zweitens für drei Tage in den Knast gehen!!
Naja, er hat dann gezahlt, leider!!
MFG Tina
Ja sicher, alles man schön bei Omi in die gute Stube!!
MFG Tina
Ach, ich vergaß, ich bin der kleine Pups mit der Apfelsine in der Hand , der Knabe in dem Sessel mit dem mürrischen Gesicht ist mein Bruder! :p
Weihnachten 1966 war das übrigens, Besuch bei Oma und Opa!
MFG Tina
@riotkid
Danke, ich war schon am verzweifeln!
Gruß Tina
Zitat von Kölner_Junganglermeint er jetzt die drill-zeit oder wie groß der fisch war ?? denke mal das zweite !
ok denk mal so um die 40cm
Wohl deine Theorie!!!!!
ja, jetzt wo du es schreibst......
MFG Tina
MFG Tina
Wow, voll die Winter-Impressionen!!
Ganz nett an zu schauen, aber ehrlich gesagt bin ich froh, das es hier noch nicht schneit.
Gruß Tina
Nachtrag
Komm mir jetzt nicht mit Fischstäbchen!!
Zitat von lo
Deine Theorie ist ja interessant, wenn ich jetzt schreibe 20min., wie groß war dann mein Fisch
Gruß Tina
Dire Straits - Money for Nothing
Zitat von riotkidBoah ey wen interessiert's was du hier rumnörgelst ey?! just my humble opinion...
1. hab ich nicht genörgelt, sondern nur meine Meinung geäussert
2. kann ich auf deine Meinung sehr gut verzichten, also halt die nein nein, sowas sagt man nicht! und melde dich nur wenn du gefragt wirst
3. bist du überhaupt schon alt genug um mit Erwachsenen zu diskutieren??
Naja manche Erwachsenen............
Edit by bösem Moderator und Spielverderber Wolfgang