Beiträge von Gutemine
-
-
-
-
Teilnahmeformular!!!!
-
-
Worpswede
-
Jo, wenn ich mir das so recht überlege, könnte verdammt knapp werden!!!!
MFG Tina
-
Zitat von thenicky
Genau! :p Ich tippe auf einen 26 Seiten Thread....
Mein Tipp der nächste der nochmal fragt ist LluckyNicky,
egal wir ziehen das jetzt hier durch, bis es auch der letzte Depp geschnallt hat!!!
MFG Tina
-
Teilnahmeformular!!!
MFG Tina
-
Ja Willi, was liegt an????
War irgendwas???
MFG Tina
-
Zitat von HansW
Danke für die Info Tina.
Aber eine Frage hab ich noch: Wie werde ich durch die Postoile benachgeruch, äh geriechtbenach, äh beinachtgerochte, naja informiert halt.
Außerdem heißt es doch PILZE und nicht PLZ und warum, um Himmels Willen, soll ich den blöden Vogel auch noch Schwammerl mitgeben?
HansWDie Oile kackelt dir auf`s Dach, das merkste dann schon!!!
Ok, dann vergiss deine PILZE nicht anzugeben!!
Du kannst der Oile ja mal auf die Füße gucken, wenn da schon Schwammerln sind, dann brauchste ihr keine mehr geben!!
Achso, und mach das Fenster zu, es ist kalt draussen!!!
MFG Tina
-
Zitat von riotkid
das haste jetzt aber mit dem weihnachtsmann und dem wunschzettel verwechselt.
Shit, das hätteste auch eher sagen können!!!!!
MFG Tina
-
Zitat von HansW
Noch ne Frage:
Ich hab vor 5 Minuten im Arbeitszimmer das Fenster aufgemacht, wo muß ich da die Adresse eintragen oder reicht es , wenn ich einen Zettel an die Scheibe klebe und ganz wichtig kann ich das Fenster jetzt bitte wieder schließen es ist nämlich mittlerweile schon saukalt im Zimmer.
HansWSchreib deine vollständige Adresse auf einen zettel, diesen legst du draussen auf die Fensternbank und dann kommt eine Post-Eule und holt ihn ab!!!!!!
P.s.: vergiss nicht die PLZ!!
Gruß Tina
-
Zitat von Pikehunter
Wieso gehst du eigentlich nie auf meine Tipps ein, sondern fragst einfach weiter, als hätte niemand was gepostet?
ich glaub der mach dich nich!!!!!!
MFG Tina
-
Noch so einen und ich fall vom Stuhl!!!!!!!
MFG Tina
-
-
-
Na also, es hat geklappt!!!!!
MFG Tina
-
-
Nein, hat es nicht!!!
ich gehe mal von einem Tippfehler aus, nicht stündlich 10 min., sondern einmal in 12 Stunden!!!!
MFG Tina