Zitat von waschtlSo ein scheiß Teard schäme dich du kind
Tja, der Thread ist irgendwie genauso hinfällig wie dein Kommentar!!
Gruß Tina
Zitat von waschtlSo ein scheiß Teard schäme dich du kind
Tja, der Thread ist irgendwie genauso hinfällig wie dein Kommentar!!
Gruß Tina
Danke! Habs gerade gelesen, nicht schlecht, aber bei den Gewichtsangaben wird einem ja schwindelig.
LG Tina
Zitat von patmanAlles anzeigenKlasse Idee.
![]()
So ein Thread war längst überfällig.
Am besten, wir eröffnen noch 3 weitere:
Vorschlag 1:
Wie lange dauert die die Menstruation bei eurer Freundin/Frau
Vorschlag 2:
Hattet ihr heute eine gute Magen/Darm-Trackt-Entleerung
Vorschlag 3:
Wieviele Sterne habt ihr heute Abend am Firmament gezählt
Zu 1:
Bei mir persönlich dauert die immer von Anfang bis Ende!
Zu 2:
Ja!!
Zu3:
Bei mir ist noch nicht heute Abend, das kommt noch!!
nimm es wie ein Mann und jammer nicht!
MfG Tina
Zielfisch ist Marlin!
Na, ob 180$ ein Schnäppchen sind, lassen wir mal dahin gestellt Wenn es dann doch teurer sein sollte, ....schaun wir mal!
Aber wir werden es doch wohl in Angriff nehmen, man weiß ja nicht ob sich nochmal so eine Gelegenheit bietet.
Hauptsache "FangNix" ist kein böses Omen!
Foto`s und Bericht folgen dann später! Sind ja nur noch 71
Tage bis es los geht!
LG Tina
Also, es geht in die Dom.-Rep.!
Zahlen müssen wir pro Person ca. 180$ für 4 Stunden, könnten allerdings auch 8 werden, haben uns noch nicht festgelegt.
Wäre echt schon ein Traum, aber ich weiß nicht ob meine Oberarme das hergeben.
Danke schon mal, Tina
Da ich in kürzester Zeit die Gelegenheit zum Big Game Fishing habe (Urlaubstechnisch bedingt) *freuwieblöd*, nun meine Frage :
Ist es sinnvoll für reine Hobbyangler diese Gelegenheit zu nutzen? Obwohl Null Ahnung!?
Wie seht ihr das? Vielleicht Experten hier? Macht mich doch bitte mal schlau!!
Danke und LG Tina
Bis jetzt noch keine nennenswerten Vorkommnisse, alles im grünen Bereich. Zum Glück!! Obwohl es schon ganz gut bläst da draussen.
Nur der Hund hat voll das "P" in den Augen, der hat wahnsinns Angst, wenn es pfeift und rappelt rund ums Haus.
LG Tina
Zitat von Forellchenhier geht es nach meiner auffassung nachdem ich alles gelesen habe lediglich um telefonterror. der titel des treads beinhaltet auch telefonterror.
Lediglich ist gut, nur das einen das echt krank machen kann, stört dich wohl nicht weiter, oder
Zähl ich übrigens zu Belästigungen, wenn jemand "nur" dauernd anruft. Sollte das jemand bei mir machen, dann käme auch die gute, alte Trillerpfeife zum Einsatz.
Aber wenn bei mir ewig einer anruft und dann auch noch Schläge androht, dann ist das für mich eine Bedrohung, fertig, aus
So, und wie schon geschrieben gibt es dagegen Mittel und Wege und die würde ich auch nutzen.
Und da würde mich weder eine Mücke, noch ein Elefant von abhalten.
Gruß Tina
Na also, endlich haben die Kicker mal so gespielt, wie ich getippt habe!
24 Punkte abgeräumt
Von Platz 53 auf 46
LG Tina
Das kurze Interwiev von "Rocky" gestern hat doch alles gesagt, was und bei wem überhaupt hat der Axel denn trainiert? - NIX, wie es aussah! Blamiert bis auf die Knochen. Und wer sechs Titelkämpfe versemmelt, hat es auch nicht anders verdient.
Und dem Henry geht es bestimmt auch nicht viel besser, der war auch noch nie ein Knockouter, genau wie Taxler schon schrieb beim Schulz, Punkte sammeln und fertig.
Das ganze war doch kein Comeback, das war ein Zustand!
LG Tina
Zitat von schorschSorry @Garnele
aber das kann ich jetzt überhaupt nicht glauben.
Wie, du glaubst mir nicht!!
Nee, Spaß beiseite, ich weiß nicht, aber ich glaube echt, der hatte nicht den Mut, jemanden gezielt zu töten, der wollte nur verletzen, so wie er auch immer verletzt wurde. Glaube der fühlte sich so, der war kein Kind der Gesellschaft, der war eben der "Verlierer der Gesellschaft" und hatte auch wohl niemanden der ihn auffangen konnte, oder wollte.
LG Tina
ZitatIch finde auch Jugendliche haben ein Recht darauf das ihr Zimmer nicht einfach durchsucht wird. Früher oder später wird dir bei der Erziehung etwas "spanisch" vorkommen...und irgendwann wirst du dich daran gewöhnen.
Ok, das magst du als 17jähriger so sehen, ich als Mutter, mit entsprechendem Alter sehe das anders.
Ich würde das Zimmer auch nicht einfach so durchsuchen, ich würde da schon strategisch vorgehen, im beisein meines Sohnes.
Und an Sachen die mir "spanisch" vorkommen, gerade bei der Erziehung meiner Kinder, werde ich mich nicht einfach gewöhnen!
@TvP
ZitatAber mal im ernst:
Was ist der Typ denn bitte für ein Lappen?
Alle beschimpfen den als Loser und Schwachmat und was macht der dagegen?
Er will Leute erschießen!
Super, wie das geklappt hat oder?
Nicht mal das kann der! Ist auch besser so..
Ziemlich dumme Formulierung von dir (sorry)!!
Der wollte niemanden töten, ausser sich selbst! Schon mal drüber nachgedacht?
Danke für deine Antwort!
Gut, ich habe mich mit dieser Materie noch nicht beschäftigt, brauch ich auch nicht, bzw. will ich garnicht. Find es aber erschreckend!
ZitatIch denke es ist schwierig sich in unserer Gesellschaft als Mann zu beweisen.. Jeder versucht sich da irgendwie zu beweisen...mit Gewalt, Alkoholexzessen usw. Wie willst du jeden der da einmal auffälig ist "überwachen"? Das ist schlichtweg unmöglich!
Wieso muß sich ein Mann in unserer Gesellschaft beweisen?
Ich brauch auch niemanden überwachen, ich muß nur mit offenen Augen durchs Leben gehen, da bekommt man schon eine Menge mit. Vorallem im familiären Umfeld.
ZitatWürdest du das Zimmer deines Sohnes durchsuchen??
Warum nicht? Wenn mir irgendetwas "spanisch" vorkommt.
ZitatUnd es ist wirklich kein Problem illegal an Waffen heran zu kommen. Ich weiß nciht wie es im Internet ist, aber frag mal deinen lokalen Drogendealer, der sollte dir weiterhelfen können. Eine Frage des Geldes...wobei du sicherlich auch nicht viel brauchst um dir eine 9mm zu
Ähm, ich habe gar keinen lokalen Drogendealer!!
Und wenn es kein Problem ist an Waffen zu kommen, dann läuft sowieso ganz gewaltig etwas schief.
Gruß Tina
Tja, es ist ja auch sooo einfach, jemanden einen Negativ-Stempel aufzudrücken, nur weil er schwarze Klamotten trägt, Ballerspiele macht, und, oder Black Metal hört.
Ich weiß nicht ob man auf die Psychologen alleine so "schimpfen" soll, mich wundert beispielweise sehr, das weder Eltern, noch die Geschwister etwas davon gemerkt haben wollen, das der Typ Waffen und Srengstoff zu hause gehabt hat. Wobei ich mich auch frage, wie ist der da überhaupt rangekommen, ist es wirklich so leicht übers Netz sowas zu ordern?
Da hilft es auch nicht Gewalt-Spiele zu verbieten, Gewalt ist in unserer Gesellschaft nun mal allgegenwärtig und Eltern sind in der hinsicht auch nicht immer vorbildlich. Und das Heranwachsende sich mit Gewalt als Konfliktlösung auseinander setzen, ist normal, das muß man auch nicht dramatisieren.
Man sollte sich aber fragen : wie gehen wir mit auffälligen Jugendlichen um?
Spätestens dann sollte eigentlich eine gesellschaftliche Warnklingel angehen, aber das tut sie leider nicht, oder nur sehr selten und genau das ist das Problem.
Das ist diesem Jugendlichen auch zum Verhängnis geworden, der hat laut und oft um Hilfe gerufen, leider sooft, das ihn niemand mehr gehört hat.
Gruß Tina
Versuch es doch mal mit Zahncreme, einfach auf den Pickel schmieren und über Nacht einwirken lassen.
Alternativ kannst du es auch mal mit Aspirin Brausetabletten versuchen, die Tablette einfach in wenig Wasser auflösen, das eine breiige Masse entsteht, und dann genau verfahren wie mit der Zahncreme. Brennt zu Anfang etwas, ist aber auszuhalten.
Und Pickel nicht mit bloßen Fingern ausdrücken, immer ein Taschentuch, oder Zewa benutzen, wegen der Entzündungsgefahr.
Viel Glück, Tina
Watt? Wer bist du denn?
Hallo Tim, herzlich Willlkommen auch von mir!
Jetzt komm ich bald durcheinander, erst ein Tom, jetzt ein Tim!
LG Tina
P.s.: Wann kommt Struppi?
Zitat von AnglerRDGAlles anzeigen@garnele: doch will ich*g*
Ha ha, das kann ich mir vorstellen!
![]()
gib mal bei google das ein:
Sani-fem Freshette Women
Hab ich gemacht, und bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich auf einem Boot nicht wirklich pullern muß (will)
![]()
![]()
Hab ich nur für dich nach gegoogelt, bin lieb gell
Sehr aufmerksam, Danke für`s googeln!
![]()
LG Tina