Beiträge von Gutemine

Zitat von McEsterer

@Garnele u. FangNix

Wer sind so eure Favoriten?

Na, wie FangNix schon geschrieben hat, gerade wegen der beeindruckenden Spielweise von Higgins und O`Sullivan, würden die beiden (mal wieder) eine geniale Final-Paarung abgeben.

Und wenn der Ronnie dann gewinnt, dann hat mein Favorit gewonnen. :D :D

LG Tina

Snooker ist genial, FangNix und ich spielen auch öfter mal, ist interessanter als Pool. ;) Blöd ist nur, das der Tisch sooo groß ist, meiner einer braucht da schon bald ne Fussbank um vernünftig zu spielen. :oops:

Wird bei uns auch regelmäßig geguckt, was mit einem Kommentator wie Rolf Kalb auch Laune macht.

Das der Paul Hunter verstorben ist, find ich sehr, sehr schade, fand ihn echt toll. :(

@McEsterer
    übrigens wird seine Tochter im Dezember erst gerade mal ein Jahr alt.

LG Tina

Er war schon fast eine schillernde Figur, aber genau solche Leute ziehen die Aufmerksamkeit auf sich... und das tut einer Sache immer gut - getreu dem Motto "es gibt keine schlechte Publicity".

Fakt ist, er hat sich mit allem was er hatte für den Naturschutz eingesetzt, hat auf seine (unkonventionelle) Weise versucht, seinen Teil dazu beizutragen, daß die Menschen ihre Vorurteile gegenüber exotischen Tieren zumindest überdenken, er hat bei vielen das Interesse für die Natur neu geweckt, er hat gekämpft für das, woran er geglaubt hat und seine kleine Welt auch für viele Tiere ein bißchen schöner gemacht, und dafür mochte man ihn. Auch wenn vielleicht nicht alle seine Aktionen der Bringer waren, so hat er doch vieles richtig gemacht. Daß er nun so aus dem Leben gerissen wurde ist schon tragisch.

Mein Beileid gilt der Familie. Ich wünsche ihnen die Kraft, das Lebenswerk dieses Menschen zu bewahren und weiterzuführen.

LG Tina

Zitat von Monza

hallo
    kann man boilies selberessen oder sich davon ernähren?

Mach doch mal eine Langzeit-Studie und berichte ab und zu wie das Befinden ist! :roll:

Davon ernähren bezweifel ich, aber so als Snack zwischendurch, why not? :)

LG Tina

Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

Und was da noch hilft?
    Wir müssen alle zusammen stehen und mit einer Stimme sprechen.
    (Wenn nur jeder Hundertste in unserem Land ein Angler ist, sprechen 820000 Menschen aus einem Mund!)

Tja, und genau das ist das Problem in unserem Land!

820000 meckern, aber nicht mal die Hälfte steht zusammen und spricht aus einem Mund! 8)

Das war immer so und wird auch so bleiben!

Gruß Tina

Habt ihr auch den Bericht auf der Startseite gelesen? Den mit den Mondfischen.
    Mich macht nur stutzig, das die erst im August zu sehen sind, im Juli aber schon darüber berichtet wird! :? :?

Ja, ja, der kleine Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen, oder ist in Großbritanien vielleicht doch schon August? :D :roll:

LG Tina

Habe eben in den Nachrichten gehört, das der Landis ein Testosteron-Pflaster an den Hoden kleben hatte! 8)
    Da er aber weiterhin seine Unschuld beteuert, frage ich mich, macht Doping frigide, oder vergesslich? :roll:
    Oder wie soll ausgerechnet da das Pflaster hingekommen sein? 8)
    Naj, egal ob Pflaster, oder Spritze, ab nächstes Jahr heißt die Tour de France dann wahrscheinlich nur noch Spritz-Tour

LG Tina

Zitat von rufus9991

@ til,
    dann benötigst nicht unbedingt nen kompletten Rahmen, kannst dir das Lager auch mit ner neuen Buchse wieder gangbar machen.

Zum Auto, na ja, bei meiner Kiste is mit tunen nich viel, zu wenig Anbieter, aber etwas is schon gemacht, ne Mercedes V-Klasse, 195 Pferde, etwas tiefer, 9 x 18 Felgen mit 255 Reifen, und ein paar Anbauteile, die ich so bekommen hab, dazu drei Monitore im Innenraum, DVD-Player, 12 Lautsprecher, ordentlich verteilt, und natürlich auch die Power um die zu betreiben.
    Ansonsten is er normal.
    Wenn jetzt einer denkt der hat nen Geldscheißer, nein, war ein Unfallwagen, den ich günstig bekam und hab alles selbst gemacht.

Cool, und schon hat man eine Music-Box auf vier Rädern, gelle!? :lol:

Na, früher waren wir nicht anders, aber heutzutage reicht mir ein Auto ohne Schnick Schnick, hauptsache ich komme von A nach B. ;)

Gruß Tina

Ich würde eine Schlange sowieso nicht in einer Zoohandlung kaufen, man merkt ja schon an den Größenangaben, das der Verkäufer wohl nicht die meiste Ahnung von Schlangen hat.

Such dir lieber einen Züchter, einen seriösen, versteht sich.

Und besorg dir , wenn es soweit ist, sofort ein Schloss für das Terrarium, Kornnattern sind nämlich wahre Ausbruchskünstler! :shock:

Es gibt nämlich nichts schlimmeres, als wenn man beim fernsehen plötzlich aus den Augenwinkeln heraus so einen "Schlauch" an sich vorbeischlängeln siehst! :p
    Ist uns schon passiert, da wird man verdammt schnell, zumal eine der beiden schon halb auf dem Balkon war. 8)

LG Tina