Beiträge von Gutemine

Ok, wie du meinst.

Hab mich nur auf die Aussage bezogen, das Samstag nur 2 Boote zur Verfügung stehen. :?

Tino und ich haben nämlich keinen Führerschein für ein Boot.

Und Hardcore-Fischen machen wir eh nicht, und was das angeln angeht, hast du uns bestimmt einiges voraus. :)

Soll ja schließlich ein lustiges Weekend werden und kein verkrampftes, gelle? ;)

LG Tina

Tino und ich wollten eh nur Samstag mit dem Boot raus, Freitag und Sonntag ist bei uns An- und Abreise angesagt, da ist nicht viel mit rumdümpeln.

Taxler

magst uns vielleicht auch mitnehmen?

LG Tina

Zitat von Schröderin

Na dann sollten wir euch am Wochenende vllt. ausreichend mit Alkohol eindecken. Den werdet ihr für die Wochen danach bestimmt brauchen. :D

Gute Idee :D Vielleicht auch noch ein paar Beruhigungsmittel :roll:
    Denke schon, dass es sehr stressig wird zu Anfang, aber wie sagt man so schön, Augen zu und durch! ;)

LG Tina

Hi Kirsten,

klar den Rocky haben wir auch noch, das ist auch gut so.

Mit dem Dobi hat sich eher zufällig ergeben. Die Züchter wohnen hier auch im Ort, haben selbst drei Dobermänner, einen Rüden und zwei Mädels, naja und zur passenden Zeit waren er und sie mal kurz verschwunden ;) Mit dem Ergebnis das auf einmal 28 kleine Pfoten mehr durch Haus und Garten liefen.
    Und demnächst läuft einer bei uns rum. Ich hoffe nur, das Rocky damit klar kommt, aber ich bin zuversichtlich.

LG Tina

Oh Mann, jetzt hab ich mich so gefreut auf das FT und jetzt... :?: :?

.....jetzt freu ich mich viel mehr auf den Montag danach, da kriegen wir nämlich "Nachwuchs", in Form eines kleinen, im Moment noch tolpatschigen Dobermanns :!: :D

*freuwieblöd* :dance:: :dance::

Nee, keine Angst, ich freu mich schon tierisch auf euch alle, wird bestimmt ein total lustiges Wochenende. :D

LG Tina

Zitat von AnglerRDG

@garnele:

wegen den Frauen...ich fürchte, das ist nur ne Wunschvorstellung meinerseits.Jetzt fühle ich mich zurückgesetzt :cry:

Wenn ich Zeit hab, werd ich dich bedauern, aber ich hab so wenig Zeit 8) :lol:

Tina

Zitat von AnglerRDG

So große T-Shirts brauch ich aber vorallem wegen meiner extrem muskulösen Schulter :lol: Rate mal warum ich XL- Boxershorts trage :badgrin:

Sach mal, ist so eine Industriewaschmaschine nicht recht teuer in der Anschaffung und im Verbrauch :?: :lol: :lol:

LG Tina

Das ist ja krass, hätte ich das man eher gewusst! ;)

Na, bei den Beiträgen, die da so drin stehen, hab ich mir immer schon gedacht, das die Mitarbeiter beim Axel Springer Verlag ganz schön gebildet sind. :roll: :roll:

LG Tina

Katrin

Du stellst ja Fragen, aber nun, Alter muß ja kein Geheimnis sein. ;)

Also, ich bin Anfang 40 und das ist auch gut so!

Naja, die ersten grauen Haare kommen, genau wie die Fältchen, Cellulite lässt grüssen (hält sich aber in Grenzen) und der Busen ist nicht mehr so straff wie vor 20 Jahren 8) , aber ansonsten geh ich noch für gut durch, denke ich. :lol: :lol:

Wie sagt man so schön : lieber 40 und würzig als 20 und ranzig! :D :D

LG Tina

Zitat von Tom Rustmeier

Nee das muß an dir liegen , die Edit ist nach wie vor da. ;)

Schäm Dich, falsche Antwort! :lol: :lol: Muß an mir liegen! :roll: Warte wir sprechen uns noch! ;) :lol: ;)

LG Tina