Beiträge von Gutemine

Forellenhoschi

Ich hab doch nichts gemacht, ich kann da nicht für, meine Finger tippen manchmal einfach drauf los, die hab ich dann kaum noch unter Kontrolle!
    O:-) O:-)

Aber ansonsten bin ich doch total nett! :-@

Na, mit dem extra Bierchen, das muß ich mir nochmal überlegen! >:-p :D

@Dagegen

Genau!! ;)

LG Tina

Zitat von Schröderin

Ich werd übrigens blau machen....äääähm....ich meine natürlich plötzlich eine Magen-Darm-Grippe bekommen, damit wir Donnerstag schon losdüsen können, denn eigentlich hätte ich Freitag vormittag noch Schule, aber ganz so vorbildlich wie andere Schüler hier bin ich wohl nicht. :-@

Kirsten, ich bin entsetzt! :shock: Man kann doch nicht einfach die Schule schwänzen! :no:
    Ich sag es mal mit den Worten einer bekannten Fernseh-Lehrerin :
    Disziplin, meine Liebe! :lol: :lol:

Na, zumindest kannst du deine Entschuldigung selbst schreiben :D

LG Tina

Zitat von Taxler

Dieses Prinzip hat der Münchner Stadtrat bereits vor 25 Jahren von Euch abgekupfert!
    Früher hat man über die Strassenqualität des Balkans abgelacht - heute ist das bei uns hier bittere Realität!

Gruß,
    Peter

Ach, und ich dachte immer ganz München besteht aus Kopfsteinpflaster!! :roll: :lol:

LG Tina

Zitat von Matze Wendt

Mein Vorschlag: Wer es schafft, das Castingblei durch das halb geöffnete Fahrerfenster von Taxlers Wohnmobil in den Aschenbecher zu werfen, bekommt einen Extrapreis: das silberne BLINKER-Sturmfeuerzeug mit roter Schleife :lol:

Ach du liebe Güte, nee, dann doch lieber die Breitseite! :lol: :lol:

Ausserdem geht das sowieso nicht, weil, wenn Taxler und sein Mitfahrer dort ankommen, ist der Aschenbecher wahrscheinlich voll bis obenhin. ;) :lol:

LG Tina

Wir werden wohl am frühen nachmittag eintrudeln, da ich am Freitag morgen erst noch bis ca. 3.00 Uhr arbeiten muß! :x
    Dann muß ich erst ein paar Stündchen schlafen (sofern das klappt) :D Naja, sonst schlaf ich halt noch im Auto etwas. :)

Übrigens hab ich letzte Nacht von diesem Casting-Wettbewerb geträumt :roll: Ich finde wir sollten größere Ziele nehmen, nicht so wie beim letzten Mal. Ich hätte auch einen Vorschlag : ein Zelt, einen PKW und Taxler`s Wohnmobil :lol: :roll: :lol:
    Dann treff ich bestimmt auch was! :oops: :lol:

LG Tina

8,12 Euro :!:

Na, mit der Giraffe würd ich mir ja nochmal genau überlegen. 8)

Und was die Kirche angeht, hat der reverend ja schon einige Tipps gegeben, hab auch noch einen : da kannst du jeden Sonntag den "Klingelbeutel" von der Gemeinde auffüllen lassen. :D
    Also, Kirche anschaffen, renovieren und schon kann es losgehen;) :lol:

LG Tina

Zitat von Forellenhoschi

daher ja auch meine Frage, ob jemand aus der Nähe Duisburgs/NRW kommt.

Ja, nachdem sich nun jemand gefunden hat, der dich/euch mitnehmen würde, frag ich mich was es da noch zu überlegen gibt! :roll:
    Und auch der Vorschlag von Til klingt doch sehr gut.

Zitat von Forellenhoschi

Spaß beiseite,mir liegt recht viel an diesem Forentreffen,...

Ich muß da jetzt mal nach fragen : Wieso sagst du dann nicht zu, zu mal du schon 2-3mal wieder hier online warst? Da gibt es doch nichts mehr zu überlegen, oder? Langsam beschleicht mich das Gefühl, das du garnicht kommen willst :!: :?:

Naja, kann ja sein, das ich mich irre, aber es macht so den Anschein!

LG Tina

AnglerRDG

tolle Story, gefällt mir sehr gut.

Hat mich gerade zurück versetzt in die Zeit, als meine beiden noch so klein waren. Mittlerweile ist die Große 18 Jahre und der "Kleine" 15 (naja, klein ist gut, 196cm, Schuhgröße 48 :shock: ). Mal sehen, wie hoch er noch hinaus will! ;)

Das schöne ist ja, das jedes Kind anders ist, das ist auch gut so, sonst wäre es bei einem geblieben, meine Tochter war nämlich als Säugling das, was man sich als junge Mutti nicht unbedingt wüscht, nämlich ein Schreikind der ersten Güte. Hat schon Nerven gekostet :roll:
    Dafür war der Junge ein Engel, direkt durchgeschlafen (schon im Krankenhaus), wenig geweint, viel gelacht, rund herum zufrieden. :)

Alles in allem war es aber eine schöne Zeit, die irgendwie doch zu schnell umging. Aber so ist eben der Lauf der Dinge! ;)

Und zum Thema "Übermutti", oder auch nicht, gibt es ein tolles Buch :

"Die Kunst (k)eine perfekte Mutter zu sein" weiß jetzt nicht mehr von wem das ist, ist aber sehr interessant und zum Schmunzeln. ;)

LGTina

Taxler

Find ich nicht in Ordnung, das du mir jetzt in den Rücken fällst!!

Ich mag es nur nicht, wenn jemand mit verdammt viel Grünspan hinter den Ohren, meint, über Dinge zu urteilen, für die er eigentlich noch zu jung ist.

LG Tina

P.S. : Ich halt es da wie Dieter Nuhr, wenn man keine .....!

Zitat von da_schubi

und auserdem ist der focus ein frauenauto :D

Warum das denn?

Pass mal uff, ich schreib dir jetzt mal was :

ich hab in meinem Leben schon verdammt viele Autos gefahren, angefangen vom Fiesta, über Polo, diverse BMW, Opel, VW, Mercedes, Porsche 928s, und meinen Favoriten, einen Ferrari 348 (OK, nur für ein Wochenende).

Vorallem die Sportwagen sind Frauenautos, weil die Pedale so eng neben einander liegen. Ist halt nichts für große Männerfüsse! :badgrin:

Zu meiner USA-Zeit bin ich dann Dodge, Pontiac, oder Chrysler gefahren, haben keine Kupplung, macht aber trotzdem Spass!

So, und jetzt kommst du! :roll: :badgrin:

Gruß Tina

Ein älterer Herr ist erstaunt über den großen Fischfang,
    den ein Steppke in einem Eimer nach hause schleppt.
    "Du meine Güte, wo hast du denn so viele Fische gefangen?"
    "Ganz einfach. Da vorne ist ein Weg mit einem Schild, auf dem «Privat» steht.
    Da geht man entlang bis zu dem Zaun mit der Tafel «Durchgang für Unbefugte verboten».
    Und dann kommt man bald an einen Teich, wo an einem Pfahl geschrieben steht:
    «Fischen verboten».
    Sie können sich drauf verlassen - da beißt einer nach dem andern an!"

Gruß Tina

Zitat von Schröderin

Ich versteh es zwar auch net wirklich, und schade ists obendrein, aber so bleibt mehr Bier für Tina und Tino über, und die brauchen es demnächst dringender. :D

Gröhl!!!

Menno, jetzt wär ich beinahe vom Stuhl gefallen vor lachen.

Ich wußte wir verstehen uns! :lol: :lol:

LG Tina

Zitat von Katrin

Sollte kein Angriff werden, dachte, Du hättest den Thread nicht ganz gelesen (da steht auch drin, das Dafür! auch mit macht) !
    Das ist auf dem Mist von AnglerRDG, Dagegen! (der seine Frau Dafür! geworben hat) und meinem Mann (Udolf) gewachsen!
    Finde das Thema mittlerweile sehr langweilig, von daher ist es nicht mein Part!
    Bloss kein Zickenterror! ;)

Hab ich auch nicht als Angriff aufgefasst, und ehrlich gesagt, hab ich nicht alles in diesem Thread verfolgt, sonst hätte ich ja nicht gefragt. ;) :lol:

Alles wird gut!! :D :D

LG Tina

Katrin,

ich weiß wo von der Thread handelt, ich bin nur über das Wort "Mädels" gestolpert, wußte jetzt nicht das "Dafür!" auch mit macht, ich dachte, das wäre einzig und alleine dein Part! :o

Ich werde mich da diskret raushalten ;) :D

Gruß Tina

Wieso Mädels und welche Show??

Ich hab mich nicht gemeldet, oder hab ich was verpasst? :p

LG Tina