@Tom
V wie vertrösten!!
Malst du die Bilder??:D
LG Tina
@Tom
V wie vertrösten!!
Malst du die Bilder??:D
LG Tina
@Olaf
wieder mal klasse geschrieben
Die Geschichten machen süchtig, bitte mehr davon!!
LG Tina
Zitat von SchröderinÜbrigens, Tina und Tino, ihr seid so wortkarg. Könnte es daran liegen, daß euch euer kleiner Terrorist in Atem hält ?
Ich hoffe, ich bekomme bald mal Fotos zu sehen !!
Ja, das liegt an diesem kleinen Terroristen
Irgendwie leiden Tino und ich an akutem Schlafmangel, nach dem letzten Wochenende sowieso und seit das Chaos auf 4 Pfoten hier eingezogen ist, erst recht!
Manchmal könnte ich ihn mit einer Meter-Leine anpflocken Aber er schafft es immer wieder, einen zum lachen zu bringen!
Ist schon klasse der Kleine. Fotos folgen!
Übrigens, dein Bericht ist mal wieder erste Sahne!
LG Tina
Das ist ja mal eine wirklich supertolle Geschichte!
Hat richtig Spass gemacht sie zu lesen.
Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt
LG Tina
E wie Ei mit Maggi
T wie Teestangen-Junkie ( Taxler)
E wie einmal Fangnix, immer Fangnix
D wie Durcheinander, eine war immer Dafür! der andere immer Dagegen!
L wie Lust auf das nächste FT
Q wie Querelen gab es keine - kein Wunder bei der tollen Truppe
J wie - Junge, Junge, war das ein tolles Wochenende
G wie Grillmeister oder auch Chefkoch, der seinem Azubi gerne mal die Grillzange in die Hand drückte.
Zitat von gummipro
...Wenn du am 1.10 mit der Nachschulung (ist keine MPU, erst ab 8Pkt.) beginnst, sie am 15.10 fertig ist und du am 3.10 geblitzt wirst, gibt es nada..... Und das ist fakt!!! Du hast für die Dauer der Nachschulung einen mehr oder weniger Freifahrtschein....
...
Also, das hab ich ja noch nie gehört.
Das ist doch völliger Blödsinn, wer wirklich so dämlich ist, und während der Nachschulzeit nochmal wegen zu schnellen Fahrens erwischt wird, der dürfte den Lappen eigentlich garnicht wieder bekommen!
Weil derjenige dann überhaupt nicht kapiert hat um was es eigentlich geht. Also ein hoffnungsloser Fall ist!
Das sind eh die schlimmsten!
So, wir sind auch wieder heil zuhause angekommen.
Es hat uns beiden auch sehr viel Spass gemacht, war echt toll mal die "alten" und auch die "neuen" Leute wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.
Nochmal ein dickes Dankeschön an die Mods und auch an die Redaktions-Leute vom Blinker!
LG Tina
Danke Gerd und Schorsch!
Vielleicht geht ja was und aus FangNix wird dann mal ein FangWas
Gelle, Spatzel
LG Tina
OK! So einen Adapter können wir auch noch mitbringen!
LG Tina