Beiträge von Gutemine
-
-
Juhu, ich bin drin!
Hat gedauert, aber dann doch geklappt, vielen Dank, Matze!
So, jetzt zum Forum :
Der erste Schock ist überwunden
Ich sitze hier jetzt schon eine Weile vor und mache mich mit den neuen Gegebenheiten vertraut, mittlerweile hat man sich dran gewöhnt
Aber zu Anfang hab ich echt gedacht, "was ist das ein Mist"
Was soll ich sagen, mir gefällt es immer besser,
habt ihr Blinker-Leute toll gemacht!!Vielen Dank dafür und LG
Tina -
Zitat von Schimpi
Eine geile Idee mit der Kamera.
Is dann quasi wie:
SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF - reloaded. (Teil 2)
Wobei es dann erstmal nur einen Hauptdarsteller gibt. Plankton !!!
Cool, Bikini Bottom in Ostfriesland, ich bin begeistert. Ich freu mich schon auf Thaddäus, Patrick und dem Unterwasser lebenden Eichhörnchen Sandy.
nicht lachen, ich find die genial!
LG Tina
-
Zitat von SkYlaX
Das liegt aber dann in der Verantwortung des Konsumenten. Wenn der Raucher die Kippe wegwirft und es dann zu brennen anfängt, ist es das Gleiche...
Kann ja so nicht mehr passieren, weil es ja das Rauchverbot gibt.
Aber ein Besoffski kann einen immer noch plattfahren.
Ich sag ja, dieses blöde Gesetz ist noch nicht richtig ausgereift.
Gruß Tina
-
Zitat von SkYlaX
Der Unterschied zwischen Alkohol und Rauchen ist nun mal, dass man mit dem Alkohol nur sich, mit dem Rauchen aber auch andren Schaden zufügt.
Kann ich so nicht stehen lassen, weil, wenn ich in einer Kneipe ein paar Bierchen kippe, setze mich dann verbotener Weise ans Steuer meines Autos und niete jemanden um, hab ich mit dem Alkohol nicht nur mir geschadet, oder?
Also sollte man vielleicht auch den Alkohol aus Kneipen verbannen
Gruß Tina
-
Zitat von schorsch
Was soll dieser Laaabbberthread ?
Lieber Schorsch, wenn dich dieser "Laberfred" nervt, warum liest du ihn dann eigentlich?
Hak das doch einfach ab unter dem Slogan "wir warten auf`s Christkind" und gut ist.Zitat von schorschLetztendlich sollten die Blinker-Verantwortlichen einen Ort und ein Datum festlegen und gut ist!
Das werden die Blinker-Verantwortlichen bestimmt festlegen, aber warum sollten User und vorallem FT-Besucher nicht mal Vorschläge machen dürfen?
Zitat von schorschWem etwas an dem Treffen liegt, dem ist es egal wo es stattfindet.
Rrriiiiccchhhtttiiiggg!!!!!
Zitat von schorschAllerdings solltet ihr bei der Planung bedenken, dass ca. 90% der aktiven User noch nicht über einen Führerschein verfügen.
Da lob ich mir den Andal, der würde sogar evtl. mit dem Radl kommen
In diesem Sinne dir noch eine Laberfreie Vorweihnachtszeit,
Tina -
Das Buch hab ich auch gelesen, find es auch genial. Werde mir die Sendung auf jeden Fall ansehen.
Gruß Tina
-
Zitat von reverend
Die Rauchwaren verbleiben, .............
ich bin entsetzt, was steckst du dir denn in dein Pfeifchen? Den Begriff "Rauchwaren" verbinde ich mit Pelze und Felle.
Das was man raucht, nennt man doch Tabakwaren!
Oder bröselst du dir während deiner Arbeit an einer Predigt etwa einen Zobel in deine Pfeife??
Gruß Tina
-
Mir als Nichtraucher, nagut, (Gelegenheitsraucher), ist es prinzipiell egal ob in Kneipen geraucht werden darf, oder nicht. Weil, ich kann ja auch ohne.
Obwohl ich muß ja schon zugeben, früher, nach einem gemütlichen Essen, dann die Zigarette danach, war auch was feines. Genauso wie morgens die Kippe zum Kaffee, oder eben die Zigarette beim Bierchen in der Kneipe.Ich persönlich finde, was die Kneipen angeht :
Jeder Wirt soll selbst bestimmen können, ob er eine Raucher- oder Nichtraucherkneipe haben möchte.
Und ausserdem:
Nichtraucher werden nicht gezwungen, in eine Raucherkneipe zu gehen.Man hat dieses "Nichtraucherschutzgesetz" leider mit der heissen Nadel gestrickt, nun fallen die kleinen Bierkneipen eben auf die Schnauze. Und es kann mir keiner erzählen, dass die bisher durch hochtoxischen Qualm gesundheitsgeschädigten Nichtraucher nun öfter in eine Kneipe gehen! Ich jedenfalls nicht.
LG Tina
-
-
Zitat von Kenny007
Ich hätte sehr gerne ein Haustier. Nur welches ?
Kauf dir ein Stofftier, das ist nicht anspruchsvoll, frisst garnichts und macht auch keinen Lärm!
Zitat von Kenny007
-sollte nicht zu anspruchsvoll sein
- sollte nicht zu oft fressen (Ich könnte es nicht täglich füttern)
- wenn möglich Fleischfresser (bzw Grillen oder so )
- sollte nicht wenig "Lärm" machenWenn ich sowas lese, dann krieg ich echt nen Hals
Zitat von Kenny007
Nur keine Spinne, die sind mir zu langweilig.Es gibt keine langweiligen Tiere, nur langweilige Menschen!
Zitat von Kenny007Wandelne Blätter finde ich zwar sehr interessant aber ich möchte nicht 1mal die Woche neue Streucher flücken Desshalb wären mir Fleisch fressende Tiere lieber.
Ist ja auch ne wahnsinns Arbeit, gelle?
Zitat von Kenny007Hättet ihr nen guten Link ?
Ja, hätte ich : http://www.steiff.de/
Gruß Tina
-
Echt wahr, das dauert aber auch, macht mal schneller
Naja, auf Rammstein und Co. steh ich nicht unbedingt, aber ich kann ja beim gucken den Ton ausmachen.
Was noch lustig wäre, wenn man einige Fotos mit situationsgebundener Musik unterlegen würde, kurz eingespielt, meine ich, z.B. als Kirsten ihre Vorliebe für diesen "gehörnten Magenbitter" bermerkt hat, dazu fallen mir spontan die Toten Hosen mit ihren 10 kleinen Jägermeistern ein
LG Tina
-
Na, ihr Ratefüchse, ihr wisst nicht wer Siggi ist
Das weiß ja sogar ich!
Aber ich sag es nicht!So, jetzt auf zum fröhlichen weiter Raten!
LG Tina
-
Zitat von Schröderin
@ Tina & Tino, ihr nehmt doch eure beiden Erdnasen zum nächsten Treffen mit ?
Hab hier übrigens was für euch liegen, das schick ich nächste Woche auf den Weg.Mit den Hunden müssen wir mal sehen, im Moment hätte ich nichts dagegen die beiden mal wieder zwei, drei Tage "abzuschieben"
Kosten zur Zeit sehr viel Nerven, vorallem der Kleine, aber was will man erwarten, ist ja auch erst 13 Wochen.
Naja, es wird ja jeden Tag besser, Gott sei Dank!Was hast du denn für uns
Schick schnell, ich bin neugierig
LG Tina
P.S.: Katrin
Deine angesprochene "Grüppchenbildung", die gibt es wohl auf jedem Event, egal ob Hochzeiten, o.ä., wenn dich das gestört hat, hättest du ja auch einfach was dagegen unternehmen können!
-
Super!!
Danke Olaf!!
Hab mich wieder köstlich amüsiert!
Echt schade das es wohl die letzte Geschichte war, aber einmal muß ja nun mal Schluß sein.
LG Tina
-
Oh nein, wie dumm ist das denn??
Hab ich doch getippt und dann leider wohl vergessen den Button "Tipps speichern" anzuklicken!
>:(
Hätte doch glatt schon 6 Punkte inne haben können!
Gruß Tina
-
-
Ein Gedicht zur Mittagszeit - und - Feierabend ist nicht weit
24 noch recht junge Leute
irgendwie eine ganz lustige Meute -
trafen sich am Müritz-See
geladen hatte der Blinker zum FT.Aus Norden, Süden, Osten, Westen
alles Raubfischangler - und zwar die Besten
Extra aus der Schweiz - ganz schön schrill,
kam unser "Brötchen-Man", der Til.Auch der Matze Wendt
hatte nicht verpennt.
Bin nicht sicher, aber glaube, der Gregor Bradler
trank nicht mal ein Radler.Claudia mit ihren Jägermeistern
konnte die Schröderin für dieses Getränk begeistern.
Zu fortgeschrittener Stunde hatte Mac10
wohl die größten Probleme beim geh`n.Schlecht wurde beim Anblick von Maggi auf Eier
unserem Flens-Vertilger Tom Rustmeier.
Holger, der Aalfan, sah weiße Kaninchen...
ja, wie kam das denn?Volker und Nils wollten das Kaninchen fangen
da fingen die Camper an ihn anzuprangen:
"Die Kaninchen gehören hier hin,
ihre Tat macht keinen Sinn"!8)Nina, Chefkochs Azubine,
stand am Grill mit guter Miene
Der Taxler fing schon an zu bangen,
"ob Garnele auch nicht vergisst die leckeren Stangen."Die extra gekauften Köder - geführt mit Tricks
schlugen fehl - er ist und bleibt ein FangNix.
die "lebende Billardkugel" und RDG
versuchten zusammen ihr Glück auf dem See.Schleihunter und HardBeat fingen nicht schlecht,
der Udo aber den größten Hecht
einen "Riesenbarsch" fing Hoschi,
Mann, war das ein Oschi!Durcheinander - nein - Dafür! oder Dagegen!,
wer sollte die Hunde zum pinkeln bewegen
Dirk G. der Frühaufsteher,
war der Kaffeemaschinen-AufseherMit Aalspezi und Patman in lustiger Runde,
verging beim Fachsimpeln Stunde um Stunde.
Katrin, nur Ordnung im Sinn,
gab sich dem Spülberg hin.Olaf, oder GFT - man glaubt es nie
hat dank Whisky überwunden seine Schreib-Phobie!
Eher zufällig, oder doch unter persönlichem Zwang,
bekamen wir noch Besuch von User Wolfgang.Zum Schluss, mein persönliches Resümee,
es war schön mit euch am großen Müritz-See. -
Langweilig
Immer diese Trittbrettfahrer!! >:(
Gruß Tina
-
Einfach nur herrlich!!
@all
vielleicht sollten wir eine Spendenaktion, in Form von Whiskey-Flaschen, für Olaf ins Leben rufen, damit er weiter schreiben kann!!
LG Tina